Schreib nichts mehr, würde auch nicht mehr mit ihr schreiben wenn was von ihr kommen sollte.
Dieses ewige und sinnlose hin und her geschreibe aus dem sowieso nichts wird ist einfach nur belastend.
Such dir einfach eine andere.
Kkaya_12337860
- 9. Mai 2017
- Beitritt 8. Apr 2017
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
1.wie alt wart ihr?
Ich 17, sie keine Ahnung (war ne prostituierte)
2.war es deine große liebe?
nein
3.wolltet ihr es beide?
ich denke schon (oder wollte sie nur das liebe geld?)
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?
nein, außer gummi
5.was würdet ihr jetzt anders machen?
ich bin mir nicht sicher ob das erste mal so viel Bedeutung haben muss das es mit einer frau sein muss die man liebt/gern hatt/für sie schwärmt
6. gab es Probleme? (Schmerzen etc.)
nervös und so, aber sonst nicht
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
teuer und schnell
Wie das so zustande kam. Ich war da mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt. Irgendwo nähe Dresden.
1 Tag sind wir dann alle zusammen (samt Lehrer) nach Prag gefahren und dort durften wir in kleinen Gruppen selbst die Stadt erkunden.
Wir waren zu 5t, unsere Clique eben, sind dann erst -heimlich- in eine Bar Bier trinken. Danach haben wir Lasertag gespielt und danach sind wir dann alle zusammen in Puff. Ein paar mussten den anderen Geld leihen damit jeder zu einer !@#*! gehen kann.
Den Tag vergesse ich nie in meinem Leben das garantiere ich euch. Wenn wir 5 uns heute, mehr als 10 Jahre danach, treffen um einen drauf zu machen (was mittlerweile nur noch alle paar Jahre geschieht) wird sich gern daran erinnert.
Wir gingen als Jungen fort und kamen als Männer zurück.ups, da hab ich die fragezeichen wohl übersehen :mrgreen:
mialyah dein Rat ist absoult scheiße. Für Sex muss man mindestens zu zweit sein und guter Sex heißt immer das man auch auf den Partner oder Partnerin eingeht.
Ab und an kann man mal für sich selbst genießen aber auf Dauer ist das der absolute Todesstoß.
@maria: Hast du schon mal überlegt an anderen Orten mit ihm Sex zu haben?
HAst du ihn mal gefragt was ihm gefallen würde, was die Langeweile vergessen macht?
Einfach nur ein blasen bekommen wird sicher nicht die goldene Lösung sein.
Sprich doch mal mit ihm oder verführe ihm beim nächsten Spaziergang an einem verlassenen Ort. Garantiere dir die Gefahr erwischt zu werden, auch wenn sie noch so gering sein mag, gibt einen guten Kick für euch beideVerstehe nicht wieso online kennenlernen anders oder gar schlechter sein soll wie die anderen Wege.
Wie lernt man sich sonst schon groß kennen. Z. B. im Club oder in der bar, also da kennt man sich dann vielleicht 3 STunden mehr bis man das erste Date hat wie wenn es online passiert.
Ist doch total egal wie man sich kennn lernt, wichtig ist ob das kennen lernen gefällt oder nicht.
Wie man sich kennn lernt ist genau so unwichtig wie das wo oder was für Klamotten man an hatte.Schwierig.
Das dir über 1,5 Stunden fehlen ist natürlich ein Problem und das du nicht genau weiß was passiert ist auch.
Allerdings liest es sich ab -danach hat er seine Hände unter meinen bh geschoben- bis -verdeutlicht habe, dass ich das nicht machen wollte.- so als hättes du es zu dem Zeitpunkt doch gewollt und wurdest nicht gezwungen?
Das du es nicht gewollt hast ist dir erst am nächsten TAg klar gewesen oder vielleicht ist es auch nur so weil du es zu tiefst bereust das in deinem Rausch gemacht zu haben.
Hmm, wirklich schwierige Stituation.
Ich halte es für immens wichtig das du weißt was du eben zu der Zeit machen wolltest und was nicht.
Worauf ich hinaus will. Wenn du im Rausch mit gemacht hast und nicht von ihm gezwungen wurdest dann kann man ihm keine Schuld geben.
Schließlich kann man sich nicht betrinken wie man will, "mist bauen", am nächsten Tag alles bereuen und anderen die Schuld dafür geben.
Bist du dir denn auch sicher das die 30 Minuten auch echte 30 Minuten waren? Im Rausch ist das Zeitgefühl ja auch immer so ne Sache
Gilt natürlich alles nur wenn du nicht von ihm gezwungen wurdest.
Du hast dich verhalten wie ein Idiot :-D
Melde dich nicht mehr bei ihr, du hast ihr mehr als genug Bälle zugespielt die sie nicht angenommen hat.
Für mich liest sich das alles so als hätte sie nur etwas Bestätigung und Aufmerksamkeit gebraucht.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihr melden und sie ignorieren. Sie wird sich spätestens in ein paar Tagen bei dir melden. Dann musst du sehen was sie schreibt und was sie will und dir genau überlegen ob du weiter machen willst oder nicht.
Tendenziel würde ich aber sagen die Sache ist gelaufen, das wird nichts. Sie wird vermutlich wieder ankommen, irgednwas schreiben und erwarten du läufst weiter hinter ihr her. Mach das nicht.Hallo, also den Vorschlägen nicht mehr aktiv zu suchen steh ich schon auch skeptisch gegenüber.
Vielleicht mag das als Frau funktionieren weil man hier eher angesprochen wird aber als Mann der nunmal "aussucht" halte ich das für gewaagt. Hätte ich diesen Weg von anfang an so verfolgt dann hätte ich vielleicht mit 2 oder 3 Frauen in meinem Leben Sex gehabt.
ES ist dabei auch nicht so das ich in jedes Date gehe und zwanghaft versuche eine Beziehung zu erreichen.
@targi2:
Wenn du keine Probleme hast, jemanden kennenzulernen, warum hält es nie länger?
Das ist wirklich eine sehr gute Frage. Die Antwort darauf kann ich leider nicht geben. Mir ist selbst nicht so ganz klar warum es dann nicht länger halten mag.
Mir ist letztlich wichtig das ein Funke überspringt und das geschieht äußerst selten. Warum dem so ist das kann ich leider nicht sagen.
Kannst du dich schlecht auf andere Menschen einstellen?
Ganz im Gegenteil. Ich kann mich sehr gut in die Lage anderer versetzen. Hat Frau eine Ecke oder Kante dann ist es meist kein Problem für mich.
Bevor wer fragt was meist bedeutet. Wenn sie z. B. schon zwei Kinder hat ist das für mich ein no go. Das sollte Frau nun nicht persönlich nehmen.
Muss alles immer perfekt sein?
Was ist perfekt? Ist perfekt das sie nichts an sich hat was mich stört, noch nie etwas getan hat was ich nicht gut heißen kann. Ich denke es muss nicht perfekt sein.
Überrumpelst du vielleicht die Frauen mit dem Wunsch nach einer festen Beziehung?
Ich würde eher sagen das ich eventuell zu sehr zögere was Beziehung an geht. Aber bis an diesen Punkt muss man ja letztlich erst mal kommen
-
Wenn ich nun so im großen und ganzen überlege um einen Fehler oder nennen wir es Problem bei mir selbst zu finden. Dann komme ich eventuell auf den Punkt das ich mich öfters mal von einer Frau gelangweilt fühle. Meine damit das viele Frauen, unter anderem viele Menschen überhaupt, ihr Ding haben das sie so in ihrem Leben durchziehen. ES wird eben dem Job nachgegangen, dann gibt es dazu 1, 2 oder 3 Hobbys, noch eine Leidenschaft oder ähnliches und das wars dann im Grunde. Sehr viele sind nicht bereit mal abseits von ihrem Weg etwas zu entdecken wenn man es so sagen möchte.
Diese Scheuklappen finde ich dann immer abschreckend. Meine jetzt nicht das ich erwarte das eine Frau ihre interessen wandeln muss, aber das generelle desinteresse neuem gegenüber kann ich seltenst verstehen.
Vielleicht auch ein Problem ist das ich selten mit einer über Gott und die Welt auf einem gewissen Niveau unterhalten kann.
Also zusammen gefasst bin ich vieleicht zu sehr phylosphischfinde vanillasky und sunflowers Beiträge ganz gut. Das ist ein sehr naheliegender Verdacht der Situtaion.
Ich könnte mir auch gut vorstellen das er vielleicht in diesen Phasen ein oder mehrere Probleme/Dinge hat die ihn beschäftigten die er aber so nicht mal eben erzählen will, auhc dir nicht.
Wie ist er denn sonst so als Mensch, ist er sehr offen oder vergräbt er sich doch gern mal (abgesehen von den Phasen)?
Manche Menschen sind im übrigen sehr offen, behalten ihre innersten Gedanken und Gefühl aber tortzdem für sich.
Das er auf Nachfrage deinerseits sagt es ist alles in Ordnung ist auf jeden Fall gelogen sonst würde er sich nicht so sehr verändern.
Du könntest auch, vielleicht auch in der Zeit wo er besser gelaunt ist, mal etwas mehr der Sache nachgehen um die Wahrheit zu erfahren.
Das heißt eben nicht nach einer Antwort locker lassen, der Sache auf den Grund gehen.
Das könnte zwar in einer etwas schwierigeren Situtation enden aber wenn du ihm zu verstehen gibst das dir wichtig ist zu wissen wie es ihm geht wird er sich schon mal dazu durchringen können dir etwas mehr zu erzählen als das alles in Ordnung sei.
Das würde ich vorallem deshalb machen weil du geschrieben hast die Phasen kommen häufiger vor. vielleicht ist der Zeitpunkt gekommen hier mal klaren Tisch zu machen.
Kannst du vielleicht feststellen ob es immer einen gleichen/ähnlichen Auslöser dafür gibt/gab?warum ziehst du dich zurück wenn du merkst er bekommt gefühle für dich? Wovor hast du Angst?
Hallo
ich versuche mal hier im Forum mich mit gleichgesinnten aus zu tauschen. Es ist egal ob ihr Mann oder Frau seid. :)
Bei mir ist die Situation so das ich nun auf die 30 zugehe (ich bin übrigens ein Mann). Seit jeher hatte ich meist nur Affairen außer in jüngeren Jahren (16-20) 2 Beziehungen.
Seit ich so 20 bin hat sich bei mir keine Beziehung mehr ergeben. Ich lerne immer wieder Frauen kennen, vorrangig bis ich mitte 20 war in den Discotheken, mit denen ich zwar Spaß habe/hatte aber es sich einfach keine Beziehung daraus ergeben hat.
Damals war mir das absolut egal, mit mitte 20 kam ich dann so nach und nach mehr auf den Trichter eine feste Freundin haben zu wollen. Allerdings gelang mir das einfach nie.
Die letzten Jahre habe ich dann intensiver gesucht, ich war offiziel auf der suche. Aber es hat eben nie mit einer gepasst...
Die Gründe waren immer unterschiedlich, was im ürbrigen auch Ablehnung von seitens der Frau mit einschließt.
Dazu wurde die Suche dann mit voranschreitendem Alter auch nicht wirklich leichter. Schließlich geht man nicht mehr ganz so viel aus, die Arbeit nimmt einen mehr in anspruch usw.
Naja, worauf ich letztlich hinaus will. Ich bin es allmählich wirklich leid zu suchen. Das Daten und alles drum herum kommt mir immer mühseliger vor. Es lohnt sich ja doch nicht denke ich mir mittlerweile mehr oder weniger immer.
Ich denke ich bin jetzt dann wohl an dem Punkt angekommen an dem ich mich mit dem ewigen Singleleben abfinden werde. So ganz schmeckt mir das noch nicht, aber nach so vielen Jahren der "Fehlschläge" resigniert man dann doch irgendwie und gibt es auf.
Nun, wie gehen gleichgesinnte mit der Situation so um. Habt ihr es irgendwann aufgegeben oder sucht ihr bis zum bitteren Ende?
Hab ihr irgendwann irgend eine/irgend einen genommen wo es zumindest im großen und ganzen gut gepasst hat fertig?
Der Gedanke festigt sich bei mir in letzter Zeit etwas, wobei ich eigentlich der Meinung bin ein gewisses Nervenflattern darf nach ein paar Dates schon vorhanden sein sonst macht es keinen sinn weiter zu machen.