K
kay_12765318

• 2. Mai 2010
  • Beitritt 5. Apr 2010
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Meine Haare werden total strohig habs auch schon mit öl versucht aber sie werden eben auch sofort fettig was ich auch probiere. Kennnt das jemand strohige Haare die schell fettig werden? Brauch dringend nen Tip will sie nicht abschneiden :MAL: :TRISTE:

• Hilfe hab was vergessen
    Hab ziemlich kleine Augen brauch also was was die augen größer wirke lässt

• Hej Mädels,

Ich hab folgedes Problem im Sommer steht mal wieder ne Hochzeit an und zwar brauch ich dafür ein Makeup das wirklich gut deckt und auch nicht läuft wenn man schwitzt und so.

Hab schonmal gegoogelt und hab gelesen Camouflage soll da gut sein.

Habt ihr erfahrungen mit Camouflage ? Ist es sehr schwer aufzutragen? Und welches würdet ihr empfehlen?

Und dann hab ich noch ne Frage und zwar ziehen wir bei der Hochzeit immer verschiedene Kleider an ich nehm 3 mit in Rot, Blau. und Schwarz ! So jetzt suche ich auch noch nach farben in denen ich mein Auge schminken kann weil sind ja ziemlich unterschiedliche Farben :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ihr Ideen habt immer her damit :lol:

• china_12830654

Puh
    Ich find die Fragen hier manchmal echt komisch. Wer soll dir den hier jetzt wirklich sagen ob er es ernst mit dir meint anhand von so nem mini text. Das kannst du nur selber rausfinden hier kennt ihn doch niemand. AUsserdem würd ich hier auf die meisten aussagen. Die antwort kann nur ER dir geben hier bestimmt niemand

• Hmm
    Hab den Namen von meinem Mann angenommen, und das mit den Namen ändern das sie nicht so ausländisch klingen find ich schwachsinn