K
kay_12154595

• 19. Nov 2018
  • Beitritt 1. Dez 2016
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schon etwas Wirklichkeitsfremd dieser Faden.
    Wenn man durch die Städte geht sieht man so gut wie niemanden im Tshirt im Winter.
    Selbst bei +12 bis 15 Grad sind viele noch eingepackt wie für den Winter.

• Große oder kleine Wohnungen brauchen Licht.
    Ich finde indirektes Licht am besten. perönlich mag ich die Lampen von Isolicht. Da gibt es alles was dazu gehört, auch die Profile die man für indirektes Licht braucht. Profile für up & Down Beleuchtung sind wichtig und nicht tüberall zu bekommen.
    Die Katie die in 2016 ihre Wohnung hat einrichten wollen könnte eigentlich so nett sein und mal ein paar Bilder posten. Was meint ihr?

• Süße Diskussion und das von 2010, die Klausur sollte melchen92 ja gefunden haben immerhin ist der Faden 8 Jahre alt. Vor 3 Tagen lief in der BBC ein Artikel über wie Debatten uns zum Denken anregen. Daher los geht es: debatiert.

Was mir besonders aufgefallen ist sind die Unterschiede in den Beiträgen. Während die 2010 Beiträge in der Regel 20 Zeilen haben gibt es in den Ausgrabung Beiträgen mehrheitlich kurze und knappe "Antworten".

• Schon erstaunlich warum kein Mensch nach der Größe fragt?
    Es ist ein großer Unterschied eine Studiowohnung einzurichten oder eine 6 Zimmer Altbauwohnung. Auch spielt der Budget eine Rolle.

• lily_838502

Bei uns im Schlafzimmer leuchten die Möbel, sozusagen LED Leuchtmöbel sieht super aus im Schlafzimmer. Ist auch sehr ausgefallen und relativ einfach einzusetzen. Man kann es selbst machen. Und gar nicht teuer.

• Oder Eisenmangel. Macht auch schlapp.
    Gibt so einiges an Mangelerscheinungen bei denen man sich Schlapp fühlen kann.

• Zu viele Fehler:
    Neidisch oder Frustriert. Oder sogar beides klingt aus dem Frustbeitrag. Wer kein Großes Auto hat sollte eigentlich froh sein. Fahr mit dem großen Wagen an die Tankstelle und berappe 200€ oder die Versicherung? Dazu der Neid der Besitzlosen die schnell mal mit dem Schlüssel über den Lack fahren. Na wer will immer noch einen Großen Wagen haben?

Schreibfehler ;( :MAL:

• Neidisch oder Frustriert.
    Oder sogar beides klingt aus dem Frustbeitrag.
    Wer kein Großes Auro hat sollte eigentlich froh sein. Fahr mit dem großen Wagen an die Tankstelle und berappe 200€ oder die Versicherung?
    Dazu der Neid der Besitzlosen die schnell mal mit dem Schlüssel über den Lack fahren.

Na wer will immer noch eine Großen Wagen haben?

• eligia_12315437

Auf jeden Fall vernünftiger Gemischt zu essen.
    Brot esse ich auch nur mit Tomate, Zwiebel, Knoblauch, Käse und Wurst. Ganz ähnlich eines Hamburgers ;)

• Wer ohne sich mehr zu bewegen abnehmen will hat selber Schuld.
    Bewegung macht einen größeren Unterschied als beim Essen zu sparen.
    Speziell auf lange Sicht.

• Eigentlich hat jedes Haus oder Wohnung einen Wasseranschluß der sich abstellen lassen kann. Das macht auch ein Installateur, früher Klempner genannt.

• Von was stellst du denn deine Ernährung um? Was hast du vorher gegessen und
    was isst du jetzt?

• Vitaminmangel, Mineralienmangel, Spurenelementmangel, Krankheit da gibt es viele Gründe.
    Probleme, schlechter Schlaf und und und.

• Freut mich das du so begeistert bist.
    Abnehmen macht auf jeden Fall Spaß und man fühlt sich gut.

Ich bezweifele aber das diese Kapseln alle Aspekte des gesunden Abnehmens berücksichtigen.
    So weit sind wir noch nicht das wie zweifelsfrei erklären können wir kennen alle Stoffe aus denen eine Mohrrübe besteht. Weniger wissen wir noch was wir so brauchen. Ich brauche weniger als mein Man zum Beispiel.

Ohne mehr Bewegung abnehmen heißt für mich sich mit Hunger quälen. Da mach ich lieber Sport. Und ernähre mich dementsprechend und das ist gar nicht so schwer. Obst essen ist gut aber nicht ausreichend. Für Eiweiss kaufe ich mir Hanf Proteine das ist bekömmlich und schmeckt gut.

Vitamin C kann man durch Obst dazuessen, sicher die Vitamine sind nicht mehr so vielzählig wie anno dazumal. Hat Paprika doch mehr Vitamin C als eine Zitrone muss aber dann auch roh verzehrt werden.