K
kaveri_12688552

• 13. Juli 2012
  • Beitritt 18. Nov 2007
  • 20 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lyuba_12367104

Hm
    danke für eure antworten habe es wie naiv ich auch bin nochmal versucht doch jetzt reicht es wohl endgültig...leider habe ich niemanden mit dem ich darüber reden kann.(mein ex war so streng mit mir hat mir alles vervoten usw, selbst mit freunden durfte ich mich nichtmal treffen!!!)außerdem zweifle ich daran dass ich jemals jemand anderes kennen lernen werde(habe die ganze flirterei usw schon lange verlernt :D) jetzt weiß ich nicht wie ich diesen kummer überstehen soll :(

• Hallo :-) ich bin inzwischen 20 Jahre alt und war noch nie in der DisCo obwohl ich sehr gerne tanze:-) der Grund dafür ist eigentlich nur,dass ich nicht gerne Alkohol trinke und Auch nicht so ein nachtmensch bin:-/ oft denke ich dass ich deswegen als sehr langweilig bezeichnet werde:-( gibt es denn niemanden der so etwas akzeptiert und,ihn nicht gleich als,langweilig anstelle...wie wirkt es eigentlich auf jungs? Denken die etwa auch man ist langweilig???

• hallo,
      ich bin gerade echt verzweifelt!!! Ich bin seit etwa 1 Woche von meinem Freund getrennt.
      Wir waren 4 Jahre zusammen. Dazu muss ich sagen, dass ich von ihm gleich am anfang der Beziehung 3 Jahre lang betrogen worden bin(er hatte eine zweite langjährige Beziehung am laufen).
      Ich habe es durch Zufall erfahren und ihm versucht zu verzeihen.Ich habe wirklich alles versucht um diesen Betrug zu vergessen konnt es aber nicht. 1 ganzes Jahr nachdem ich dies erfuhr habe ich ihn ständig beleidigt und Vorwürfe gemacht. Ich kam damit einfach nicht klar :( trotzdem hänge ich so sehr an ihm da er mein erster Freund war.so und nun haben wir seit ungefähr einer Woche keinen Kontakt...dazu muss ich sagen, dass wir schon öfters getrennt waren,aber immer wieder zusammenkamen(so eine Art on-off beziehung).also ist nun meine frage ob ich es jetzt endgültig lassen soll auch wenn es mir so unglaublich schwer fällt:(

• maggie_12826195

Hey
      ja lass es rauswachsen also ich habe immer ein breites haarband getragen damit das nicht so auffällt und ein zopf dazu. ich muss aber auh sagen das das gefärbte haare und das natürliche haar deutsch anders aussah :) also konnte man es nicht ganz so kaschieren. ich habe aber immer etwas vom gefärbetn abgeschnitten, damit das mit dem rauswachsen schneller geht :D

• hallo meine Lieben !!!
      ich wollte euch nur mitteilen, dass ich es geschaft habe meine Haarefarbe rauswachsen zu lassen und zwar komplett :)) es hat zwar 3 Jahre gedauert aber es hat sich gelohnt ...habe meine langen schönen glänzenden naturhaare wieder und verstehe einfach nicht wieso ich sie gefärbt habe.Von natur bin ich sehr dunkelblond oder hellbraun je nachdem die lichtverhältnisse wirken. obwohl ich immer dachte dass meine naturhaarfarbe relativ langweilig habe ich es rauchswachsen lassen und siehe da ...ich bin zufrieden nicht immer dieses ständige nachfärben usw. also mädels ich kann es euch nur empfehlen :)
      liebe grüße :)

• jumana_12275391

Hallo
      also meine haare sind von natur aus ashblond, und mein gefärbtes war ein ganz komisches rötliches blond.Ich habe oft einen zoft getragen oder ein weites haarband ,und ich musste feststellen es ist den wenigsten mein ansatz aufgefallen, was natürlich sehr gut ist.Wenn man das wirklich will schaft man es auch. Du wirste sehen, je mehr ansatz du hast desto mehr freust du dich auf deine schöne und gesunde naturhaarfarbe!!!

• hallo meine Lieben also ich habe mir vor ca 19 monaten meine Haare gefärbt und nun ist mein ansatz schon 25 cm groß. Ich bin auch sehr stolz auf mich , dass ich sooo lange mit einem hässlichem ansatz rumgelaufen bin ohne zu färben.Ich habe nur noch ca max 4 cm gefärbtes haar an den spitzen und werde sie demnächst auch abschneiden.Ich hjabe so ein Straßenköterblond von natur aus möchte nun aber stränchen in einem schönen blondton, damit meine haare heller wirken aber immernoch natürlich(ich hoffe ihr versteht was ich meine) was würdet ihr mich vorschlagen (dicke oder dünne stränchenund vor allem was für ein blondton)

• Hm
      gibt es hier vielleicht Personen, dessen Antworten vielleicht hilfreicher wären :mrgreen: danke!

• hallo
      Also ich habe meine Haare circa ein einhalb Jahre rauswachsen lassen. Inzwischen ist mein Haaransatz nur ganz wenig an den Spitzen. Und meine Haare sind Schulterlang.Meine HAARE SIND NUN WIEDER STRA?ENKÖTERBOLND.Färben möchte ich sie nicht! auf keinen fall!Aber ich wollte meine Haare etwas heller bekommen so ein glänzenden blonden Schimmer eben, sollte aber natürlich aussehen. was rät ihr mir da soll ich es mit einer töniung versuchen. Wenn ja, welche ist da gut. Wie gesatg ich möchte sie nur ETWAS heller und matürlich soll es aussehen.

danke

• Hm
      wollt noch ma sagen, dasss meine naturfaarbe aschblond ist. meine gefärbten waren anfangs braun dann orange und nun so ein komisches blond!

• Danke
      danke für die antworten
      was heißt denn vorpigmentieren? was wird da gemacht???

• hallo meine lieben!
      Also ich lasse meine Haare seit fast 1 1/2 jahren rauswachsen und muss feststellen, dass ich bald zum ende komme. Meine gefärbten haare sind ungefähr nur noch max 10 cm.(sie sind gestuft)ja und ich muss sagen ich bin total zufrieden. Ich denke die ganze zeit darüber nach das gefärbte einfach abzuschneiden, doch dann wären meine haare recht kurz und das finde ich wiederrum auch blöd. Sollte ich einfach noch etwas warten???wer lässt sich auch die naturhaarfarbe von euch rauswachsen und wie geht es aeuch damit? habt ihr vielleicht tipps wie man trotz ansatz noch gut aussehen? denn am freitag muss ich gut aussehen...

danke schonmal im vorraus für antworten!

• Hallo also wie ihr euch denken könnt bin ich keine jungfrau mehr. Ich bin zwar schon sehr lange mit meinem Freund zusammen, aber ich mache mir schon gedanken darüber ob ich hätte warten sollen. Früher wollte ich immer bis zur ehe warten und mache mir auch vorwürfe wieso ich nicht gewartet habe und so. nun überlege ich ab jetzt bis zur ehe zu warten (ich bin 18 Jahre alt)!
      ich bin auch katholisch und meine religion ist mir sehr wichtig.Ich liebe meinen Freund über alles und möchte ihm aber auch damit nicht verletzten, dass er nun auf sex verzichten muss.Wie seht ihr das?
      Macht es einen sinn zu warten?

• Hallo maus1307!
      meine naturhaarfarbe ist ein mittleres aschblond, damit bin ich auch schon immer total zufrieden gewesen.Als ich 16 war, war mir das aber auf einmal langweilig geworden, und jeder riet mir von einer färbung ab. Ich wollte sie hellblond, nicht platinblond.Nur leider stand mir dies gar nicht.viel zu hell.
      ja,und so habe ich entschlossen es einfach rauswachsen zu lassen.nochmal färben wollt ich nicht. Anfangs viel es mir sehr schwer meine haare rauswachsen zu lassen, weil der ansatz immer größer und größer wurde, doch inzwischen ist es ja andersherum und das gefärbte wird immer weniger. ich fühle mich jetzt auch wieder besser mit den haaren und bin froh das ausgehalten zu haben nicht zu färben.bis zum sommer werde ich es wohl auch noch aushalten!!!

• hallo ihr lieben
      ich lasse meine Haare seit einem Jahr und 2 Monaten rauswachsen!
      Mein ansatz ist schon 20 cm und ich habe mir auch die Spitzen geschnitten
      und meine haare sind schulterlang.wie lange müsste ich noch ungefähr warten bis alles draußen ist, denn ich möchte unbedingt, dass es bis zum sommer draußen ist.

• hallo
      ich habe grün-braune augen,doch das ist oft nicht sichtbar und viele meinen sie sind nur braun.was kann ich tun, damit das grüne dominanter wirkt als das braune???
      Wie soll ich meine augen schminken?
      Einen guten rutsch ins neue Jahr euch allen!!!

• Ja ich bin schülerin
      ich fnde das total schade dass man sich durch haare färben die haare so schell kaputt machen kann aber dann nicht aufhört und einfach weiterfärbt
      gesunde haare sind doch viel schöner

• TOTAL SCHÖN
        du hast wirklich sehr schöne haare dir steht das auch wirklich gut!
        Siehst echt hübsch aus!!!