K
katy_12879978

• 8. Mai 2014
  • Beitritt 12. Juni 2007
  • 31 Diskussionen
  • 138 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Canderell
    Du meinst mit dieser Steusüße sicher das Canderell oder sowas, oder? Das ist dann aber ein richtiger Süßstoff, nur eben zum Streuen.
    Stevia ist ja aber ein natürliches Süßungsmittel!

Ich muss sagen, hab jetzt auch schon öfters was mit Stevia gesüßt, hab Pulver und flüssig, aber finde den Geschmack auch nicht so toll!

• naamah_11937713

Danke!
    Sollte mich echt nicht immer mit anderen vergleichen, wenn das nur nicht so schwer wäre ... :shock: ich versuch dann auch immer, die "schönen" Seiten an mir zu sehen und den Hintern einfach auszublenden....arbeite an mir! :BIEN: :-)

• felim_11872011

:-)
    Muss gestehen, ich hab schon öfters mal Fotos von mir mit dem Selbstauslöser gemacht, manche find ich nicht so schlimm, andere widerum schrecklich!
    Ich merke auch, wenn ich mich eine Zeit lang richtig gut ernähre und dadurch zwar nicht wirklich abnehme, fühl ich mich trotzdem besser und schlanker! Aber wenn ich dann mal wieder ne schlechte Phase hab wo ich ich gehen lasse und dadurch auch nicht unbedingt zunehm, fühl ich mich grässlich!
    Und ich weiß ja selbst, daß ich mir dadurch mehr versau wie daß es mir nützt! Wenn es nur so einfach wäre, solche Gedanken aus dem Kopf zu verbannen .... :shy:

• Hallo ihr Lieben,

mich plagt schon seit Jahren ein Problem und das belastet mich immer mehr!

Ich war als Kind ziemlich übergewichtig und nahm dann als Jugendliche rund 20 kg ab und halte seitdem mein Gewicht mehr oder weniger (bin 30 Jahre alt). Ich wiege bei einer Größe von 1,68 m um die 67 kg, was völlig normal ist, manche schätzen mich auch "leichter" ein. Aber ich sehe immer nur meinen unendlich dicken Hintern! Ich lebe seit gut 15 Jahren auf Diät und den krieg ich nicht weg und weiß auch, daß mit da keine Diät hilft!

Und ich glaube auch mehr, daß es Kopfsache bei mir ist, daß mein Hintern gar nicht soo dick ist wie ich denke! Aber ich schaue einfach jeder Frau die ich sehe, sofort auf den Hinter und vergleiche ihn mit meinem!

Das ist schon total schlimm, hab richtige Komplexe, obwohl ich sonst selbstbewusst bin! Aber wie krieg ich dieses Bild aus dem Kopf??? Und kann mich auf die schönen Dinge an mir erfreuen??

• Gute Frage
    Also, ich hab mich das auch schon gefragt, ob das geht! Allerdings dann das Fett aus meinem eigenen Hintern! :mrgreen: Ich meine, mal gehört zu haben, daß sowas geht! Daß halt das eigene Fett (weiß nicht, ob das von fremden Leuten geht) aufbereitet und auch in so ne Art Taschen gefüllt wird. Würde eine solche dann platzen oder sich auflösen, wäre es nicht so schlimm wie Silikon! Aber sicher weiß ich es nicht!!1

• Ich werde noch verrückt! Egal welches Haarspray ich verwende, ich habe andauernd weiße "Flöckchen" in meinem schrägen Pony. Aber ohne hält er nicht und gefällt mir auch nicht!
    Hab jetzt zwar mittlerweile ein gutes Shampoo gefunden, das die Rückstände rauswäscht, aber gibt es ein gutes Haarspray, das gar nicht erst "flockt"?

• !?!?!?
    Also das ist so ziemlich das Blödeste was ich zu dem Thema bisher gelesen hab!!!
    Warum nur Sex wollen um nen Typen aufzureißen und um Kinder zu zeugen? Gehts noch?

Ich hab sehr wohl auch Spaß am Sex und HABE Mann und Kind! Aber mir geht es auch oft so daß ich denke, z.B. untertags, ich WILL unbedingt bald wieder Sex haben, weil es vielleicht zum einen schon länger her ist und zum anderen gewisse Lust zu der Zeit da ist!
    Aber abends wenn dann Zeit dafür wäre, ist es mit der Lust vorbei und ich bin zu müde usw. Aber das hat sicher nichts damit zu tun, daß ich keinen Sex mehr BRAUCHE nur weil ich einen Mann und ein Kind hab!!

• Stimmt!
    Davon hab ich auch schon gehört, dachte aber, die sei teurer?? Kann die jeder Frauenarzt einsetzen? Oder muss ich da zum Spezialisten?

Mir fällt grad noch ein, dass ich ohne Pille aber mehr Pickel hatte....das war natürlich auch nicht so toll...

• Hallo zusammen!

Seit ich 16 bin (bin jetzt 30) verhüte ich eigentlich hormonell, erst Pille, dann Nuvaring. Zwischendurch setzte ich mal ab, wurde schwanger und verhütete nach der Geburt dann wieder mit dem Nuvaring.
      Dann hatte ich Probleme mit der Lust, meine Hormone waren durcheinander und mein Arzt riet mir die hormonellen Verh.Mittel wegzulassen und ich nahm eine Zeit lang ein zusätzliches Hormon. Es klappte, ich hatte wieder mehr Lust auf Sex.
      Er erklärte mir damals auch die Spirale, daß diese viel weniger Hormone ausschütten würde usw. Ich war mir damals aber noch unschlüssig, zum einen weil die Spirale so teuer ist, zum anderen weil ich nicht wusste, ob ich noch ein Kind möchte in den nächsten 1,2 Jahren.
      Nehme jetzt seit nem halben Jahr wieder eine Pille und schon ist meine Lust auf Sex wieder weg!
      Spiele nun mit dem Gedanken, mir doch eine Spirale einsetzen zu lassen! Aber wie ist das dann mit der Lust? Sind die Hormone noch so stark daß es mir wieder gleich geht! Oder merkt der Hormonhaushalt davon kaum etwas?

Danke für eure Tipps!

• Geht mir auch so!!
      Ich wollte auch einen Thread eröffnen, aber das passt hier so gut!
      Mir geht es genau gleich! Ich bin 30 und seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen. Hatten anfangs tollen und viel Sex. Aber seit der Geburt unseres Sohnes hatte ich Schmerzen beim Sex!?
      Hab dann wieder hormonell verhütet und so vor ca. 2 Jahren hatte ich schonmal so eine Unlustphase. Bin dann damals zu meinem Frauenarzt und er checkte meine Hormone.
      Ich sollte die Pille bzw. den Nuvaring damals absetzen und nahm zusätzlich ein Hormon (DHEA). Und das hat geholfen, hatte wieder viel mehr Lust!
      Seit nem halben Jahr etwa nehme ich nun wieder die Pille und diese Hormone nicht mehr und schon gehts mir wieder gleich!
      Werde noch verrückt! Muss aber irgendwie verhüten und ob diese Hormone dann trotzdem was bringen, weiß ich nicht!?

• Man hört jetzt ja immer mehr von diesem Stevia Süßungsmittel, das keine Kalorien haben soll.

Ich hab jetzt bei uns in der Drogerie diese Tabletten gefunden, die man statt Zucker in den Kaffee / Tee macht. Und auch so eine Flasche mit flüssigem Stevia, allerdings steht da, "zur Zahnpflege" drauf!? Hab darüber auch schon was im Internet gelesen.

So eine Streusüße hab ich noch keine entdeckt. Und kann man das flüssige dann auch zum Süßen nehmen (stand bei den Lebensmitteln, nicht bei der Zahnpasta)? Oder gibts da wieder was Spezielleres?

Kennt sich jemand aus?

• chaya_12857756

Danke!
      Super danke, da les ich mich mal durch!
      :super:

Also bei WW ist es ja ein festes Programm, das von einem Coach begleitet wird, wo man auch wöchentlich gewogen wird. Da bekommt man alle Unterlagen. Kenne aber auch viele, die nicht in die Treffen gehen und es für sich daheim machen, die schauen dann im Internet nach Unterlagen!

• chaya_12857756

Kannst Du mir da mal die Rezepte zu mailen? Zu den Pfannkuchen und den Brötchen. Und hast Du nen Link wo ich am besten Infos finde?
      Könnte das dann ja mit WW kombinieren vielleicht!?

Laufen tu ich auch viel, dann aber hauptsächlich walken!

• chaya_12857756

Diäten
        Ich hab vor Jahren mal mit meiner Mama zusammen eine Diät gemacht, weiß aber nicht mehr, wie die heißt! Da gabs morgens Toast mit Lachsschinken, mittags Spaghetti mit Fenchel in der Tomatensoße und abends Salat mit Reis und Gemüse. Aber das jeden Tag ... :twisted: war dann nicht mehr so prickelnd!
        Kohlsuppe hab ich vor Jahren mal versucht ...außerdem erst vor so nem Jahr mal Schlank im Schlaf und auch Almased. Aber ich halte das meistens nicht lange durch!

Das Buch mag ich mir jetzt nicht kaufen, was frühstückst Du denn? Darfst Du Obst essen?
        Weight Watchers ist von daher schon am besten, weil man alles essen darf!

So Übungen daheim mach ich zu selten, weiß ja auch, daß es einfach wäre, aber dazu bin ich zu faul! Gehe ja immerhin schon ab und zu auf den Crosstrainer, immerhin etwas! Ansonsten bin ich lieber draußen!

Wie alt bist Du denn?

• chaya_12857756

Herrlich
          Wirklich eine herrliche Gegend! :BIEN: :-)

Naja, Muskelaufbau, da müsste ich ja schon fast ins Fitnessstudio, oder? Habe schon überlegt, mal mit Gewichten laufen zu gehen, an den Handgelenken und vielleicht Beinen? Das würde ja auch schon etwas mehr bringen, oder?

Ich halte mich diese Woche echt wieder ganz gut, noch keine Attacke in Sicht .... :AMOUR:

Ich hab vorhin erst was über diese Diät gelesen, das muss man schon länger machen, oder? Erst nur das Eiweiß, dann Gemüse dazu und das dann glaub ich so lange, wie man abnehmen will. Und dann die Erhaltung, nochmal einige Wochen, ich glaube, so viele Wochen wie man Kilos abgenommen hat!?

• chaya_12857756

Schöön! :-)
            Ich liebe Südtirol, da wohnst du echt herrlich! :-) Wie alt bist du denn?

Meine letzte Attacke war am Dienstag! So lange ich WW Points zähle, hab ich mich eigentlich immer ganz gut im Griff, nur wenn ich dann mal aussetze, hau ich mir viel zu viel rein, muss dann ja niemandem Rechenschaft ablegen.... =-O

Darfst du dann grad auch kein Obst essen? Ich bin ein Süßfrühstücker, was isst du denn morgens?

Achja, Muskelaufbau mach ich nicht wirklich, eher Ausdauer!

• chaya_12857756

Schwarzwald :-)
              Also ich wohne in einem kleinen Dorf im südlichen Schwarzwald (Süddeutschland) und Du?

Diese Dukan Diät, da darf man erst mal überhaupt keine KH essen, oder? Hab auch davon gelesen. Weiß nicht, ob ich das total durchhalten könnte ...
              In der Fastenzeit hab ich es auch geschaft, auf Süßigkeiten, Kuchen, Kekse usw. zu verzichten! Aber ich denke, ab und zu war schon irgendwo Zucker drin, auf was hast Du sonst so verzichtet?

Ich halte mich jetzt grad mal wieder an die Weight Watchers, immerhin nehme ich dann nicht zu. Wie gehts Dir heute mit der neuen Diät?

• [gelöscht]

Danke
                Ah ok, danke, die Seite werd ich mir mal ansehen. Aber was ist ein Aufladebettchen? Und ist das schon so daß man sie in Wasser legt und das dann trinkt oder trägt man die am Körper?

• Diät
                Naja, wenn die Diät zu einseitig wäre, würde ich so Heißhungerattacken ja verstehen ... aber ich halte mich im groben Prinzip an die Weight Watchers, mal mehr und mal weniger und da kann man sich ja auch mal was gönnen! Vielleicht sollte ich das einfach öfters tun!

Gestern z.B. hatte ich Kaffeebesuch, da hab ich schon Kuchen gegessen, obwohl ich mir vorgenommen hab, nur eine Hefeschnecke zu essen. Danach gabs Abendessen, obwohl ich keinen Hunger hatte! Zum Nachtisch aß ich dann Butterkekse (ok, die waren von WW, aber die Menge ....) konnte dann auch nicht nur einen oder zwei essen, nein, die Packung war nachher leer! Aber als ob das für das schlechte Gewissen nicht eh schon zu viel wäre, aß ich nachher noch die Chips von meinem Sohn, die ich eigentlich gar nicht so mag und die auch sehr fett sind! :evil: Ich sag ja, da ist es echt mit mir durch gegangen, ich saß da und konnte mich kaum rühren und hab auch heut nacht total schlecht geschlafen! Und das weiß ich vor so einem Anfall schon, daß es mir so schlecht geht, aber trotzdem kann ich in dem Moment nicht anders...
                Was für eine Diät machst Du denn jetzt?

Ich mache Sport, gehen 2-3 mal die Woche walken, manchmal joggen oder auf den Crosstrainer und einmal die Woche ins Zumba. Und Du?