K
katy_12873939

• 19. Mai 2012
  • Beitritt 25. Mai 2009
  • 19 Diskussionen
  • 224 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON:
    @ Chrissi: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON:

:FOU: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• :lol:
    Soooo hab mal schnell ne runde passwörter verteilt :mrgreen:

Jetzt mag ich aber auch neue emi und nici bilder sehen ;-)

Jara turnt hier immer noch rum und singt :FOU:
    Hüpft auf dem sofa,in ihrem Kuhschlafanzug und singt LALALALALALA und lacht sich kaputt...
    ohmann :FOU: :mrgreen: :AMOUR:

• Huhu
    Hallöchen die Damen,
    ich bin auch mal wieder da :shy: :mrgreen:
    Wir sind bei dem tollen Wetter nur unterwegs,gehen spazieren,eisessen und auf den Spielplatz.
    Es ist wundervoll.

Gestern war ich mit meinen Mädels unterwegs,es war herrlich.
    Um 5 uhr war ich zuhause,und liege jetzt noch im bett weil ich total platt bin.
    ABer werde mich nu mal langsam aufraffen damit wir noch mal rauskommen heut :FOU:

@Karina: Ja ich kenne das.Ich gucke die kleine süße auch immer an und denke mir wie seeeeeehr ich sie liebe und manchmal wenn wir scherzen und knuddeln überkommt mich so eine regelchrechte welle von liebe und ich könnte sie erdrücken weil ich sie so sehr liebe,einfach ganz fest drücken und knuddeln muss ich sie dann.
    SIe ist einfach perfekt :AMOUR: :FOU: :mrgreen:
    Seit montag kann sie laufen,das ist sooooooo süß.vorallem ist sie so unglaublich stolz auf sich selber...hach ich könnt se immer nur knutschen.
    Quatschen tut sie auch unheimlich viel.
    einiges unverständliches aber auch schon sehr viel verständliches,sie versucht jetzt schon alles nachzuplappern,das ist sooooooo zuckersüß :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Alles andere habe ich schon wieder vergessen mädels sorry,hoffe euch gehts sonst so weit ganz gut allen.
    viele grüße

achja ein aktuelles bild hab ich in mein album hochgeladen,passwort ist das gleiche wie bei den anderen alben. ;-)

• Huhu
    Hallo ihr lieben,
    bin auch mal wieder da.

vielen dank für lieben geburtstagwünsche.
    @margarita: Hat dein großer auch am 17.2 geburtstag?

@Chrissi: schön das du wieder öfters hier bist.lese immer gern von dir.
    Ich bin total der stadttyp deswegen würde ich hier aus meiner großstadt warscheinlich auch nie wegziehen,habe aber auch meine komplette familie hier.
    Ich glaube über kurz oder lang,würde ich doch eher zur familie zurückziehen.
    Du arbeitest doch noch nicht wieder oder?
    Dann könntest du da oben ja auch erstmal ganz in ruhe wieder kitaplätze für die jungs suchen.

Jara kann noch nicht laufen,nur an einer hand.
    SIe würde aber gerne :FOU:
    Emilia kann schon laufen?krass :FOU: :mrgreen: :mrgreen:
    Sprechen tut sie auch schon ein bisschne,sie brabbelt eigendlich den ganzen tag irgendwas.

mama
    papa
    da
    dasda
    mam mam=essen
    muh=macht die Kuh
    maaa=oma
    lalala=wenn sie musik hört und singt

und sie küsst sp wahnsinnig gern,sie kommt den ganzen tag an zu mir,wirft sich auf mich und knutscht mich.
    das ist sooooo süß :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

lg von uns

• Nur ganz kurz...
    bin total im streß,die kleine maus hat morgen geburtstag.
    SInd hier total am rumräumen.

Herzlichen glückwunsch nachträglich an die beiden süßen Geburtstagskinder :FOU:

@Chrissi: schön das du dich mal wieder gemeldet hast.
    Tut mir leid,dass du mit so schlechten nachrichten kommst und noch nichteinmal richtige unterstützung hast.
    Ich wünsche dir alles gute für die zukunft,das es dir und den beiden süßen immer gute gehen mag.
    WIe kommen die beiden den damit zurecht,vorallem der große?

So bei uns gibts nicht viel neues,hoffe euch gehts gut.

Viele liebe grüße von uns

• Ersteinmal
    :fete: :fete: :fete: :fete: Happy Birthday Luisa :fete: :fete: :fete:

Auf das erste FebruarBaby :bravo: :bravo:
    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Bei uns ist immmoment wieder viel streß,2 neue Zähne sind da,der schlaf nachts bleibt aus(augenringe hängen praktisch schon auf dem Boden) und ich bin einfach nur noch dauer müde und fertig :snif: :snif:
    eine runde mittleid bitte
    Waaaaaaaaan hört das endlich auf,ich hasse zähne :bete: :taquin:

Laufen macht sie irgendwie gar nicht mehr,ne zeit lang hat sie fleißig geübt,aber sie krabbelt jetzt so wahnsinnig schnell,ich glaube das gefällt ihr so und sie hat einfach keine lust zu laufen :rigole: :rigole: :love:

Naja ansonsten kreisen meine gedanken immmoment nur um den 1.Geburtstag.
    Bin schon die ganze zeit am planen und irgendwie auch total traurig.
    Da ich ja noch so jung bin,ist ein weiteres Kind in den nächsten 6-8 Jahren nicht geplant.
    UNd irgendwie ist dieses erste Jahr soooo super schnell vergangen,und irgendwie ist soviel schon wieder total verblasst und ausgelöscht.
    Das macht mich irgendwie total traurig.
    Trotzdem liebe ich sie so dolle,und sie ist einfach die süßeste maus die es gibt,und ich bin so unglaublich stolz auf sie.
    sie ist so super witzig und macht quatsch und lernt immoment soviel neues
    hach...jetzt quatsch ich hier,ihr wisst ja sicher alle was ich meine :FOU: :mrgreen:

ich wünsche euch noch einen schönen abend.
    bis bald

• Huhu
    Hallöchen ihr lieben.
    hab keine lust mehr noch groß was zu schreiben,bin furchtbar müde.

wollte nur bescheid sagen,das Jaribär heute ihre ersten lauflernschuhe bekommen hat.

@Karina: es gibt bei rossman/dm zahnbürsten die ab dem 1. zahn sind,diese sind sehr gut.jetzt am anfang brauchst du noch keine zahnpasta nehmen,aber wenn sie dann mehr zähne hat,am besten die weleda babyzahnpasta nehmen.
    Weil da irgendwas nicht drin ist,was die kleinen über ihre vit.d tabletten bekommen oder so.
    Keine elektrischenzahnbürsten die sind viel zu hart und erst für ältere kinder geeignet.

wünsche euch eine gute nacht

p.s. hab neue bilder in mein album geladen,gleiches passwort wie bei dem gemeinsamen album.

• Huhu
    Hallo ihr lieben,
    melde mich auch noch mal kurz.
    Kann leider nicht so viel schreiben,da ich mir ebend beim kochen die hand verbrannt habe :FOU: :cry:
    SItze jetzt hier mit dem kühlkissen aufm sofa,und der abend ist gelaufen :evil:

Die kleine maus,hat seit gestern nacht total hohes fieber,von null auf jetzt aufeinmal 40 grad fieber bekommen.
    Und ist total doof drauf,ich glaube es kommt wieder ein zahn,die arme maus.
    Hat mir den ganzen tag nur auffa brust geklebt,und wehe ich hab sie einen mm verrückt :FOU: :AMOUR: :mrgreen:

Lauflernschuhe: Sagt mal was habt ihr denn da alle für schuhe?
    Ich dachte die kids brauchen erst welchen wenn sie wirklich so richtig von alleine laufen können.
    Sind das dann so richtige lederschühchen,die hinten so ein bisschen höher sind,damit sie den fuß besser stützen?
    Zieht ihr die den mäusen dann jeden tag an oder wie? :FOU: :FOU: :FOU:

wünsche euch einen schönen abend

• Jaaa
    eine große Party für die kleinen Mäuse.
    Hach.... :FOU:

Nungut,ich werd mich jetzt ins bett hauen.
    Bin super müde.

WÜnsche dir noch einen netten Abend.

• Sd
    Ja es wird schon schön,aber irgendwie bin ich immoment auch so ein bisschen geknickt,ich finde es ist ein total komisches gefühl.
    Mein Baby wird groß :cry: :mrgreen:

• Lölölölö
    Achso,na denn drücke ich mal die daumen das es jetzt ein wenig stressfreier wird.
    Geht es deinem mann denn wieder besser?

Nein ich stille nicht mehr,habe aufgehört als Jara 6 monate alt war,hatte ich so geplant,und hat sich in einer brustverweigerungsphase irgendwie so ganz gut ergeben.

Und nein,natürlich schläft mein kind nicht durch :evil: :roll: :cry: ;-)
    Sie wacht noch mindestens 2mal nachts auf,und möchte ne flasche haben.
    Aber wir haben sie am montag ja in ihr zimmer ausquatiert,seitdem schläft sie etwas ruhiger.

Ja ich hoffe das ich es jetzt wieder öfters hierher schaffe,madame ist so super aufgeweckt und nur auf achse,ich bin froh wenn ich mal 2 min. sitzen darf :FOU: :mrgreen:
    Nagut ganz so schlimm ist es nicht.
    Ich schaue ab und zu auch immer mal rein,aber ich muss gestehen manchmal bin ich auch einfach zu faul mich einzuloggen und was zu schreiben.

Ich bin immoment die ganze zeit am überlegen,ob wir einen kindergeburtstag feiern sollen oder nicht.
    Irgendwie finde ich es bescheuert,aber ich irgendwie ist es doch auch niedlich( in meinem kopf,wenns dann so weit ist warscheinlich nicht mehr :mrgreen: )

Feiert ihr gar nicht mit der familie karina?

• Huhu karina
    Hallo Karina,

Ohjaaa ich weiß genau was du meinst,Jara ist auch ein absoluter dickschädel,die keift richtig rum wenn sie nicht das bekommt was sie will,aber ich glaube wir sind da auch ziemlich streng.
    Und das mit dem lauter werden kenne ich auch,meist tut es mir im gleichen moment auch schon wieder leid,wenn sie dann da total traurig sitzt und anfängt zu weinen,so mit dicken kuller tränchen und so :AMOUR: :FOU:
    Aber trotzdem kann sie nicht immer alles machen was sie will.

Was ist denn bei chrissi los?
    Ist alles in ordnung?

Ist bei dir auch alles in ordnung,warst einfach nur im stress und deswegen nicht on,oder war irgendwas?

Viele grüße von uns

• Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo
    Määäääääääääääädels...
    Wo seit ihr?
    Ich will nicht das wir aussterben :TRISTE:
    Karina,Chrissi wo seit ihr?
    Looos lasst was hören von euch.

ALso bei uns ist immoment alles super,seit montag schläft Jara alleine in ihrem zimmer,klappt super,sie schläft viel ruhiger und soweiter.
    ALlerdings wird sie immer noch mindestens 2 mal wach um zu trinken,wie sit das denn bei euren kiddies?

Demnächst stehen ja die ersten Geburtstage an :AMOUR: :FOU:
    WIe feiert ihr denn?
    Nur mit Familie oder macht ihr auch einen "Kindergeburtstag"??

Geht es euch allen gut?

Viele grüße von uns

• Hey
    Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeb.....

wo seit ihr denn alle??? :mrgreen: :mrgreen:

• Huhu
    Hallo ihr lieben Febis,

nun wollte ich mich auch nochmal kurz melden und euch allen ein frohes neues Jahr wünschen.
    Bei uns ist alles gut,sind gut ins neue Jahr reingerutsch (jara hat das geknalle verpennt) und auch sonst ist alles ganz gut.
    Die kleine Maus ist super anstrengend und ein absolutes energiebündel,krabbelt den ganzen tag durch die gegend und erzählt quatsch.
    Mann muss immer hinterhersein,denn sie hat jetzt damit angenfangen auf sachen raufzuklettern(Bett,Tische,Sof a usw)
    ist mega anstrengend,weil sie natürlich das alles so hektisch macht,das sie auf der anderen seite wieder runterplumpst.
    Naja außerdem ist unser doofer Kiwa kaputt,und jetzt stehe ich hier mit Baby und ohne Kiwa,es kotzt mich tierisch an.
    Und das jetzt ca 4 wochen so.

und bald haben unsere mäuse auch schon geburtstag,oh mann mein kleines baby :FOU:

@Margerita:Ein zehnjahresplan hört sich gut an und noch besser ist das er höchst wahrscheinlich auch klappen wird,super. :BIEN:
    läuft die kleine maus jetzt eigendlich schon?

@alle anderen: Hab ich schon wieder vergessen,sorry

viele grüße von uns

• Huhu
    Huhu ihr lieben,

ich wünsche euch ein wunderschönes,entspanntes 1 Weihnachten mit den süßen. :AMOUR:

WIr lesen uns nach Weihnachten ;-)

• Huhu..
    genau das habe ich mich heut morgen auch gefragt :mrgreen:

Aber ich denke mal nicht,sonst hätte man das doch irgendwie mal irgendwo gelesen(zeitung,bahn ect.)

WÜnsche euch trotzdem noch nen schönen sonntag.
    lg

• Huhu
    Hallo ihr lieben,
    um mal gleich zum thema zu kommen,
    ja hier redet jeder viel von sich,aber ich finde trotzdem das wenn jemand eine wichtige frage hat,immer eine gute(oder halt auch nicht so gute ;-) ) Antwort darauf bekommt.
    Ich finde es schön von euch zu lesen,auch wenn ich nicht mehr sooo viel zeit habe.
    Aber immer wenn ich hier reinkomme,freue ich mich sehr von euch zu lesen,oder neue Fotos anzugucken.
    -->Für die die es nicht mitbekommen haben,habe die neuen Fotos in meinem profil hochgeladen,mit dem gleichen passwort.
    Mir ist das irgendwie zu kompliziert mich immer um anzumelden und so ein quatsch :shy:

Also Jara hat jetzt 4 zähne,eigendlich nur 2 und 2 halbe :cool:
    Aber die haben ihr auch ordentlich zugesetzt,sie ist etzt seit mittwoch total krank,hatte immer um die 40grad fieber,und war super kacke dauf,wir sind natürlich super fertig,haben nämlich seitdem nur an die 6std schlaf gehabt :shock:
    Aber der armen maus ging es auch sooo schlecht.menno

Also zu weihnachten bekommt jara von uns nur so ein beknacktes buch,was geschichten erzählt.weil sie bei anderen kindern immer so abgeht,wenn sie plastikspielzeug oder sachen mit geräuschen findet.
    sowas haben wir nämlich gar nicht,wir alten ökös :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: die erste maus wird ja schon eins..ich wünsche euch morgen einen ganz ganz tollen tag..

Und Ja...ich stimme karina zu,ein treffen fänd ich echt richtig supi.das wäre bestimmt witig sowas.
    aber wir kommen ja alle aus total unterschiedlichen ecken oder?

sooo den rest hab ich vergessen :FOU:
    ich wünsche euch allen noch einen schönen tag.

• Hallo meine lieben
    Ich bin auch mal wieder da.
    Erzähle mal kurz bevor ich auf euch eingehe. :mrgreen:
    also uns geht es ganz gut,die süße powert ordentlich,sie übt grade fleißig das laufen,was natürlich noch nicht 1a klappt,und sie halt des öfteren mal auf die nase fliegt,zudem räumt sie alles aus isst gern blumenerde ect.
    Also komme ich zu nicht so vielem^^

Ich hoffe euch geht es auch gut??
    Überfliege ab und zu mal ein bisschen.

@Karsina: Erstmal herzlichen glückwunsch zur verlobung,und dein kleid sieht total toll aus.

@Simone: Die Bilder von Patrick sind echt total süß,so ein richtig süßer kleiner wonneproppen,zum knuddeln.

Hab auch mal neue Bilder hochgeladen,allerdings in mein album(hatte keine lust mich umanzumelden)passwort ist das gleiche wie bei febikindern.

soooo den rest hab ich auch schon wieder vergessen.
    viele liebe grüße von uns