K
katy_11911587

  • 3. Mai 2017
  • Beitritt 3. Sept 2009
  • 34 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo. Ich hab mir im März meine Haare beim Frisör wieder färben lassen, meine Naturfarbe ist brünett und ich hab schon jahrelang blond gefärbte Balayage Strähnen. Diesmal hat er die Haare blonder gemacht (so wie ichs wollte) und hat mir danach eine Tönung raufgegeben, weil ich mein blond schön hell, aber kühl wollte. Das Ergebnis war perfekt - man muss dszusagen dass mein Frisör echt einer der beste ist, ihm vetraue ich seit 3 Jahren blind (davor war jeder andere Frisörbesuch eine Katastrophe). Jedenfalls meinte er dann damit das Blond schön kühl bleibt soll ich nach 6-8 Wochen die Tönung wieder verwenden. Er hat mir gesagt es sei die Wella Color Touch 9/01 (lichtblond natur asch) mit 1,9%. So, gestern hab ich die verwendet und bin mit dem Ergebnis sehr unzufrieden. Meine Haare sind jetzt viel zu dunkel, viel zu aschig und auch matt - da liegen Welten zwischen dem und dem was mein Frisör gefärbt hat. Was hab ich bloß falsch gemacht?
    Ich muss gestehen ich habs etwas über 20 Min. einwirken lassen und die Tönung auf trockenem Haar angewendet - in der Anleitung stand dass es so ein intensiveres Ergebnis wird. War das mein Fehler?
    Ich hoffe wirklich sehr, dass es sich rauswäscht, der Ton an sich ist eh schön, wenn er nur nicht so intensiv wäre... In der Packung steht "hält bis zu 24 Haarwäschen", also sollte es sich rauswaschen (bei mir haben sich Farben und Tönungen bis jetzt immer rausgewaschen). Kann ich da irgendwie nachhelfen? Reinigungsshampoo?
    Danke!

  • Kurze Vorgeschichte: Ich hatte 3 Jahre einen Freund mit dem ich grauenhaften Sex hatte - sein Penis war riesig und daher war der Sex IMMER sehr schmerzvoll und unangenehm - aber er wusste immerhin, dass Frauen anders ticken als Männer und nicht nur durch das "rein und raus zum Orgasmus kommen, sondern dass hier mehr dazugehört, nämlich die Stimulation am Kitzler, entweder manuell oder oral. Nach 3 Jahren haben wir uns dann getrennt und jetzt habe ich seit ca. 3 Monaten einen neuen Freund für den meine Gefühle echt intensiv sind, mit dem ich super verstehe und den ich körperlich wirklich extrem anziehend finde (war bei meinem Ex nicht so). Jedenfalls ist der GV wunderbar, er hat einen normal gebauten Penis und endlich weiß ich, wie sich richtiger GV anfühlt, nämlich extrem angenehm! Viele Frauen wissen vllt wovon ich spreche wenn ich sage, dass GV wirklich extrem gut ist, aber eher eine konstante, gleichbleibende Erregung/Stimulation ist und nicht eine die sich immer weiter bis zum Höhepunkt aufbaut. Was nicht ist, kann ja noch werden, Fakt ist trotzdem, dass die meisten Frauen (so auch ich) nicht nur rein durch GV kommen. Jedenfalls ist es so, dass mein jetziger Freund etwas entsetzt reagierte, als ich ihm sagte, dass ich nicht nur durch bloßen GV komme und er meinte seine Ex-Freundinnen sind alle immer so gekommen. Kann vielleicht sein, aber ich bin eigentlich ziemlich davon überzeugt, dass die in 99% der Fällen ihren Orgasmus vorgetäuscht haben. Was hab ich nun davon? Dass mein jetziger Freund glaubt bloßer GV reicht. :NON:
    Naja, aber wie gesagt, ich habe es ihm gesagt, dass ich Stimulation mit der Hand brauche und er tut es auch und ich komme dabei immer zum Orgasmus, manchmal befriedigt er mich auch oral - aber eben nur manchmal. Ich muss dazu sagen, dass wir extrem häufig Sex haben, fast täglich und verwöhnt und befriedigt mich nicht jedes Mal. Bis jetzt war das eigentlich kein Problem für mich, ich bräuchte nicht jeden Tag einen Orgasmus, für mich reicht manchmal auch der reine GV aus, aber dann gibt es wieder Tage an denen ich richtige wütend werde, wo es wirklich so scheint als wäre nur wichtig, dass er das bekommt was er möchte und auf mich quasi vergisst. Ich denke mir dann ok, vielleicht wäre das anders wenn wir uns nicht so oft sehen würden oder eben nicht täglich Sex haben, wie gesagt täglich einen Orgasmus will ich eigentlich gar nicht unbedingt - aber ich muss ihm jetzt irgendwie wirklich beibringen, dass er meinem Körper mehr Aufmerksamkeit geben soll - aber wie mach ich das am besten? Hat jemand das selbe "Problem"? Ich denke es wäre am besten ich sage es ihm wenn wir im Bett liegen und kuscheln und wenn wir uns anfangen zu berühren - am besten ich sage dann sowas wie "Hey, ich würde es voll schön finden, wenn du mich ein bisschen mehr streichelst und meinen Körper küsst"... oder?? Und dann vielleicht seine Hand nehmen und sie zu meiner Vagina führen und sowas sagen wie "Ich würds so schön finden wenn du mich öfter dort angreifst/berührst"?? Kann man das so machen? So dass es einfühlsam genug ist und er trotzdem kapiert was ich möchte?
    Danke!!

    • marte_12485727

      Da..
      .. kannst du recht haben :)
      aber ich trau mich einfach nicht ihn anzusprechen.. meistens is er ja auch nicht alleine, sondern immer von freunden umgeben und für sowas bin ich echt zu schüchtern.

    • Also ich studiere seit ein paar Jahren, bis jetzt ist mir aber nie so richtig ein Mann über den Weg gelaufen, der mir gefallen hätte. Wenn dann hab ich ein paar hübsche Typen 1x im Vorbeigehen gesehen, mehr nicht. Ich bin aber auch nie aktiv auf der Suche gewesen. Jedenfalls bin ich jetzt in einem Kurs und da gibt es einen Typ, der mir gefällt. Aber erstmal geht es nur ums Aussehen, da ich ihn ja nicht kenne...Verliebt bin ich bestimmt nicht, wie auch, wenn ich ihn nicht kenne. Trotzdem muss ich total oft an ihn denken und wenn er im Kurs mal fehlt merke ich wie albern enttäuscht ich bin, dass er nicht da ist?! :shy:
      Naja nur hab ich echt keinen blassen Schimmer ob er auch interessiert ist oder doch nicht oder doch lieber nur Spaß will, keine Ahnung.
      Unsere Blicke treffen sich eig. verdächtig oft, ich bzw. auch er schauen dann aber meistens immer schnell wieder weg. Außer einmal, da haben wir uns vielleicht 3 Sekunden wirklich angeschaut. So, vor ein 1 Woche ca. mussten wir dann in kleinen Gruppen einen Text ausarbeiten, aber die Lehrerin bestand darauf, dass wir nicht mit unseren Sitznachbarn (= Freunden) eine Gruppe gründen. Sie meinte, wir arbeiten dann weniger. Naja, egal. Meine Sitznachbarn sind aufgestanden und ich bin sitzen geblieben, 2 Mädchen setzten sich zu mir und dann plötzlich ER auch... Er setzte sich neben mich, aber mir ist aufgefallen, wenn er redete, schaute er mich nie direkt an, immer nur die anderen beiden Mädchen...Was man halt so mitbekommt ist er eher ein ruhiger Typ, redet eher leise.. also schüchtern vielleicht?? Am Schluss haben wir sage und schreibe 4 Wörter miteinander gewechselt, ich weiß nicht mal mehr was!!! Und ja, das wars... wie soll ich das denn jetzt deuten? Ist das nur Zufall, dass er mich anguckt? Wahrscheinlich denkt er sich nur: "Was guckt die mich immer so blöd an" haha... weil wie gesagt, in der Gruppe, wo er direkt neben mir gesessen ist, hat er so gut wie nix mit mir geredet...

    • Ja, aber...
      in den statistiken wurde hochgerechnet, dass bis 2050 in manchen eruopäischen ländern die muslime schon in überzahl sind. weil eben so viele zuwandern und weil sie mehr kinder bekommen als wir. das fällt doch unter zwangsislamisierung? der islam duldet keine anderen religionen... was soll man dagegen machen? die meisten ach so sozialen regierungen werden niemals ein zuwandersverbot erteilen... die schauen einfach nur zu, als würde es sie nicht betreffen...
      man kann nur hoffen, dass z.B. Amerika und Russland gemeinsam stärker sind, wenn es zu einem Krieg kommen würde...

    • Ich habe eigentlich noch nie so wirklich Angst vor Terror gehabt, weil ich mich in Europa eigentlich ziemlich sicher fühlte. Aber gerade jetzt, wo Syrien und Irak mehr als je zuvor in den Medien präsent sind wegen den Europäern, die dort kämpfen und wieder zurückkommen und total radikalisiert sind...mir wird echt Angst und Bange... Ich verfalle manchmal richtig in Panik. Ich muss zugeben, die Medien sind Schuld. Weil die schreiben überall: "Der Terror kehrt zurück, auch nach Europa" - bei solchen Schlagzeilen soll man keine Angst bekommen? Die schreiben alle dass Europa irgendwann mal zwangsislamisiert wird (leben ja schon genug Muslime in Europa)... Ich weiß, man klingt dann immer gleich rassistisch, aber das ist mir egal. Ich habe nichts gegen Ausländer, die sich normal verhalten... aber warum tut die Regierung (zumindest in Österreich) nichts (oder nicht viel) gegen diese Radikalisten? Erst heute war ein Bild in einer österr. Zeitung von einem Mann der in der Wiener U-Bahn ein T-Shirt mit dem Al-Kaida Logo trug...
      Wo wird das alles enden? Hätten Terroristen wirklich eine Chance Europa zu islamisieren? Sodass es uns auch mal so gehen wird wie den Zivilisten in Syrien?

    • Ich bin eigentlich ziemlich dünn, meine einzige "Problemzone" ist mein Buch, besonders nach dem Essen ist er kugelrund und ich sehe aus wie im 3. Monat schwanger.
      Höchstens morgens, wenn mein Magen leer ist, ist er flach.
      Was für Übungen könnt ihr mir empfehlen, um einen durchtrainierten Bauch zu bekommen? Weil Muskeln aufbauen ist ja das Wichtigste, dass der Bauch nicht ZU sehr steht..
      Sit-Ups mag ich leider gar nicht :(
      Gibt es überhaupt irgendwelche Alternativen?

    • Bei mir..
      ..ist es so, dass ich auch eine Pille zu viel genommen habe!
      Meine Pillenpause ist auch gerade vorbei und ich habe aber die 1. Pille vergessen und habe sie heute nachgenommen, aber versehentlich die heutige Pille auch gleich dazugenommen! Obwohl die heutige erst um 19 Uhr drangewesen wäre, also habe sie 8 Stunden zu früh genommen (um 11 Uhr ca.).
      Muss ich sie jetzt morgen auch früher nehmen? Und wenn ja, was ist mit den restlichen Tagen? Muss ich sie jetzt jeden Tag zu Mittag nehmen?

    • .
      Okay danke, es war aber die 14. Pille.
      Hab aber nochmal recherchiert, auch die 14. Pille fällt (grad und grad) noch in die 2. Woche.
      Also nochmal Glück gehabt, ich kann ganz normal weiternehmen :D

    • So, ich habe zum ersten Mal eine Pille vergessen zu nehmen, weiß aber nicht genau ob ich jetzt in der 2. oder 3. Einnahmewoche bin.
      Habe die Balanca mit 21 Tabletten und danach 7 Tage Pause.
      Genau heute, Mittwoch, wären 2 Wochen vorüber und es beginnt eben die 3. Woche.
      Ich habe gestern, Dienstag, die Pille vergessen und habe sie heute gleichzeitig mit der Mittwoch-Pille nachgenommen.
      Jetzt sind noch 6 Pillen übrig bis der Blister leer ist.
      Was muss ich jetzt tun? Normal weiternehmen oder nachdem der Blister zu Ende ist gleich einen Neuen beginnen ohne Pause???
      Und wenn ja, kommt dann der Zyklus nicht völlig durcheinander?

    • Ich hatte eigentlich nie irgendwelche Probleme mit meinem Magen oder meiner Verdauung, aber seit ein paar Monaten spinnt das alles ein bisschen herum, ich hatte einige Zeit lang vereinzelt durchfallartige Stuhlgänge (also immer nur 1x am Tag und auf mehrere Wochen verteilt, also nicht durchgehend). Ich hatte damals immer davor etwas schweres gegessen, Pizza mit viel Öl/Fett, vielleicht lag's daran.
      Auch kann es sein, dass ich unterbewusst gestresst war, weil derzeit in der Schule mein Abschluss bevorsteht.
      Trotzdem mache ich mir irgendwie Sorgen.
      Dann hat das Ganze wieder aufgehört für eine gute Weile und gestern hatte ich mitten in der Nacht (ca. um 2 Uhr) plötzlich Durchfall. Ich wurde wach, weil ich so dermaßen starke Bauchschmerzen hatte und dann musste ich auch schon dringend aufs Klo. Stuhlgang war nicht wässrig, aber wirklich breiig. Danach war das Bauchweh wieder weg, aber 10 Minuten später kam es wieder, weniger stark, aber ich musste dann noch ca. 4 weitere Male aufs Klo, bis ich mir einen Tee der "Magen-Freund" heißt ("wohltuender Kräutertee") gemacht habe und ihn langsam getrunken habe, danach war sowohl das Bauchweh, als auch der Durchfall komplett verschwunden und heute geht es mir auch wieder gut.
      Aber ist das nicht merkwürdig? Warum hatte ich das plötzlich? Ein Infekt oder irgendwas kanns nicht sein, sonst würde das doch noch andauern.
      Meine Mutter meint, sowas hat man halt leider manchmal.
      Ich muss dazusagen, an diesem Tag habe ich viel gegessen, aber nicht aus Hunger, sondern weil ich einfach nur Appetit gehabt habe und ziemlich spät am Abend habe ich einen gekauften Grießbrei gegessen.
      Vielleicht lag es daran? Mein Magen hat sich vielleicht in der Nacht nicht erholen können.
      Und kann es sein, dass ich manchmal Milchprodukte nicht vertrage?
      Die ganzen Male wo ich Bauchweh bekam und durchfallartigen Stuhlgang hatte, habe ich irgendwas mit Milch gegessen.
      Einmal die Pizza mit Käse (wobei das auch am vielen Fett liegen hat können), einmal ein Panna Cotta und diesmal eben der Grießbrei am Abend.
      Hat wer eine Ahnung?

    • Hallo!
      Ich habe mir meine braunen Haare karamell/honigblond färben lassen und habe jetzt aber strähnchenweise einen leichten Orangestich drinnen!
      Wie bekomme ich den wieder raus? Wie gesagt, er ist eigentlich nur relativ leicht.
      Soll ich es mit einer Spülung/Pflege probieren, die das Haar aufhellt (mit Kamille, also nicht chemisch) oder doch lieber einen Aufhellungsspray mit diesem Wasserstoffperoxid, was aber wiederum schädlicher ist, dafür aber vielleicht effektiver?
      Oder doch lieber ein Silbershampoo? Aber ist das nicht nur bei Gelbstich im Haar? Oder ist das dasselbe?
      Dann hab ich wieder von Hausmitteln wie Aspirin +C oder Zitronensaft gehört...
      Was soll ich denn nun machen, um den Orangestich loszuwerden?
      DANKE!

    • Hallo!
      Ich habe echt schon viele Mascaras ausprobiert und irgendwie war aber noch nie die richtige dabei.
      Wenn es mal einen bestimmten Anlass gibt, verwende ich eine mit Faser-Extensions, ich kann bestätigen, dass dadurch die Wimpern länger werden.
      Aber eine gute Alltagswimperntusche habe ich noch nicht gefunden.
      Ich habe in der Werbung mal von einer von der Marke GOSH gehört, weiß aber nicht mehr wie sie heißt.
      Das wichtigste: Sie darf nicht verklumpen, keine Fliegenbeine machen, muss also die Wimpern definieren (trennen) und trotzdem schöne Farbe haben (schwarz).
      Kennt ihr da eine gute??
      Bitte um Hilfe!

    • Also...ich nehme jetzt die Pille schon seit März, also länger.
      Hatte bis jetzt nie irgendwie Probleme damit.
      Vor ein paar Wochen war ich ein bisschen gestresst, hat auf meine Verdauung geschlagen und ich hatte öfter "andere" Stuhlgänge als sonst, in Begleitung mit Bauchweh und so weiter (kann auch sein, dass ich was gegessen habe, was mir nicht gut bekommen hat zB fettige Pizza). Ich würde aber nicht behaupten, dass es wirklich Durchfall war. Tschuldigung, dass ich jetzt ein bisschen ins Detail gehe, aber anders kann ichs nicht erklären: also, die Konsistenz bei Durchfall muss ja flüssig sein und man muss echt mehrere Male aufs Klo rennen. War bei mir jedenfalls nicht der Fall, bei mir kam halt das Bauchweh, dann musste ich 1x aufs Klo, Konsistenz war halt nicht "normal", aber auch nicht flüssig. Und das war's. Ich musste danach kein weiteres Mal aufs Klo, es war immer einmalig.
      Naja, jedenfalls hatte ich das an einem Tag dann nochmal und ich habe aber ca. 15-20 Minuten davor die Pille genommen und plötzlich musste ich wieder dringend aufs Klo und hatte wieder diesen einmaligen komischen Stuhlgang.


      Ist die Wirkung der Pille jetzt flöten gegangen?
      Ich habe keine Pille nachgenommen und das ganze ist jetzt ein paar Wochen her, ich habe die Pille einfach normal weitergenommen und hatte erst 1 Woche nach diesem "Vorfall" Sex.
      Meines Wissens nach stabilisiert sich die Wirkung nach 1 Woche wieder? Und ich glaube eher nicht, dass das die Pille beeinträchtigt hat, oder? Es war ja kein richtiger Durchfall. Nur ein Stuhlgang, ein etwas anderer als sonst, aber naja. War denk ich stressbedingt oder wegen irgendeinem Essen.
      Aber ich weiß es eben nicht genau... also kann mir irgendwer helfen?

    • ivonne_12505716

      Ja..
      ich habe nachdem ich es schon gekauft habe einen ziemlich schlechten Testbericht über das Shampoo gelesen und mir gedacht na toll, das macht ja alles schlimmer?
      Aber ich vertrage das Shampoo ganz gut und das Jucken ist echt viel weniger geworden!
      Ich glaube kein Tensid ist wirklich gut, nur gibt es halt aggressive und milde. Und ich denke nicht, dass wenn dieses Shampoo das absolute Gegenteil bewirken würde, sie es als "Ultra Sensitiv" verkaufen dürften. Das muss doch auch getestet werden, geprüft werden etc.
      Nur reagiert leider jeder anders.

    • ivonne_12505716

      Danke..
      für eure Antworten!


      Hab mir jetzt von Alverde NK das "Ultra Sensitiv" Shampoo gekauft. Hat sich für mich am besten angehört...milde Tenside, schonend für die Kopfhaut, gegen Juckreiz..genau das was ich brauche.
      Bin gespannt wie es wirkt.

      • Hallo!


        Ich habe irgendwie in letzter Zeit Probleme mit meiner Kopfhaut.
        Sie juckt manchmal echt sehr stark und hört dann gar nicht mehr auf und ich merke ich habe so weiße Schüppchen auf der Kopfhaut, aber die sind nicht trocken und fallen ab (meistens sieht man Schuppen ja, weil sie auf die Schultern auf die Kleidung fallen)...ich kann es nicht besser beschreiben.
        Auf jeden Fall möcht ich aber kein Shampoo mit Silikonen haben, also Head&Shoulders fällt schonmal weg.
        Ich habe seit ein paar Monaten mit Silikonen aufgehört, weil sie meine Haare nur beschweren und generell ja nicht unbedingt gut sind. Ich benutze jetzt das Glem Vital Brennessel, bin eigentlich zufrieden damit, aber vielleicht ist doch dieses Shampoo der Grund für meine juckende, empfindliche Kopfhaut?


        Kennt jemand gute, hilfreiche Shampoos OHNE SILIKONE, für empfindliche, juckende Kopfhaut?
        DANKE!

      • vashti_12433873

        Noch etwas..
        ..hast du vielleicht eine ahnung warum sie mich nicht leiden kann? Also was diese Person dazu veranlasst, wenn ich ihr doch nichts konkretes getan habe..
        Ich habe mal genauer drüber nachgedacht und ich glaube ich weiß warum: Neid und dementsprechend Unzufriedenheit mit sich selbst.
        Ich will jetzt nicht eingebildet klingen und ich als andere Person hätte auch nicht wirklich Grund neidisch auf mich zu sein, man kann einem wegen etwas bewundern, ja ok, aber krankhafter Neid...ich weiß nicht.
        Bei ihr ist das aber der Fall glaub ich.
        In manchen Fächern bin ich wesentlich besser als sie, ich hab eine bessere Figur als sie, zum Beispiel hört man sie immer wieder vor ihren Freundinnen darüber klagen wie breite Hüften sie hat und wieviel Cellulite sie hat. Das hab ich nunmal nicht. Und der dritte Punkt könnte sein, dass ich seit 1 Jahr eine (glückliche) Beziehung führe und ihr Freund mit ihr vor 1 Jahr Schluss gemacht hat und sie jetzt wieder allein ist. Vielleicht spielt all das eine Rolle? Aber nur gibt es mehrere Mädchen in meiner Klasse die bessere Noten, eine bessere Figur und im Gegensatz zu ihr einen Freund haben und nur ich bin die einzige, die sie nicht leiden kann. Ich versteh es einfach nicht.

      • vashti_12433873

        Danke...
        für die Antwort :)


        Ich würde ihr echt gern mal eine Ansage machen...nur verpasse ich immer den richtigen Moment, weil wenn sie laut über mich lästert, obwohl ich direkt hinter ihr sitze, bin ich dann meistens so perplex darüber, dass ich einfach nur minutenlang nachdenke, was ich jetzt tun soll (ignorieren oder was sagen) bis es dann zu spät ist.
        Und ja, der Mut fehlt mir auch etwas. Ich habe Angst, dass es dann vielleicht noch schlimmer werden könnte, weil ihre "Freundinnen" hetzt sie ja auch gegen mich auf, die können mich ja auch nicht leiden, obwohl ich mit denen noch weniger zu tun habe als mit ihr.
        Naja, wie gesagt, wenn die Schule aus ist, sehe ich die alle nie wieder bzw. nur mehr selten...Aber ich habe das Bedürfnis ihr bevor ich sie nie wieder sehe zu sagen, wie dumm sie ist.