Hey!!
Also, ich beschöftige mich mit dem Thema auch seit ich bei mir eine ziemlich starksichtibare ader (zwar klein aber blau und wie ein ewighaltender blauer Fleck. Ich finde es nicht schön. Ausserdem hab ich sowieso schon ziemlich sichtbare adern, eben weil ich auch dünne helle haut habe!
Glaube wenn sie nur durchscheinen ist es normal, das blut darf sich nur nicht wo stauen bzw. ansammeln. erst dann ist es eine Krampfader! Ich werde demnächst zum hautarzt gehen, um zu fragen ob man es vielleicht mit dem laser behandeln kann. Also diese gestaute stelle an meinem Bein!
Ich hab ausserdem noch gelesen, dass solche krampfadern und so nicht entstehen weil man was falsch gemacht hat! es liegt an der Veranlagung... von Eltern uns so. und: meine eltern habens beide!! Also liegts klar auf der hand :-/ wie ist das bei dir?
hab ich dir ein wenig helfen können?
Gruß
Kkatrin_12484130
- 22. Juli 2008
- Beitritt 8. Apr 2005
- 3 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1205674699z
Wow
das kenn ich ja gar nicht!! werd gleich danach schauen, hört sich super an! - ouida_11848928
Hallo
ich kann dich gut verstehen. Ich leide nicht unter schlimmen Hautunreinheiten, aber ich habe gerade selber ein wenig Angst darum Akne zu bekommen, hatte es ja aber noch nie. Vorallem versteh ich wie sehr du angst hast, ich kenne das von anderen Problemen! Selbstwertprobleme...
Aber ich kann dir was sagen, was dir glaube ich Mut geben würde: Meine Freundin hat Akne, also richtig rote Flecken auf den Backen - sie war noch NIE beim Arzt deswegen weils ihr wohl sogut wie nichts ausmacht! Es sieht nicht so schön aus, aber sie ist wohl die Selbstbewussteste Person die ich kenne! ihr ist irgendwie nichts peinlich, sie löffelt Babybrei im Zug und trägt manchmal Bibi Blocksbergsocken! Das ist die Wahrheit! Okay, sie ist 17, aber das ist wirklich nicht das alter dafür. Und sie ist so selbstbewusst, dass einem das gar nicht wirkouch auffällt, dass sie schlimm Akne hat, und nicht so schön ist wie sie oft tut.
Ich habe gerade auch Angst: Auf meinem Dekolleté bis zum anfang vom hals und bis zu den schultern sieht man meine Adern oft sehr stark! ich habe mich so einschüchtern lassen dass ich mich nicht mal wikrlich mehr traue ein t-shirt anzuziehen das ein wenig ausgeschnitten ist! Und ich habe dieses "Problem" in ein Foren gestellt. die haben mich dort sehr lächerlich empfunden, und gemeint sie hättens doch auch und WARUM würde ich so einen Aufstand machen??
Ich denke die meisten Menschen schauen nicht auf diese Feinheiten die man selbst an sich und an anderen fixiert. Und ich finde es auch schwer aufzuhören eine gewisse Angst vor etwas zu empfinden - aber ich glaube du und ich müssen einfach mal kapieren dass andere nicht darauf schauen werden! besonders dann nicht, wenn wir es wissen und deshalb selbstbewusst darstehen!
Und was meinst du, hab ich dir ein wenig geholfen? - In Pssst ...vicky_12183438
Psssssch
ich muss leider zugeben ich lebe genauso wie ihr. wenn das rauskommt!! Ich sage niemandem was, und ich vertraue euch!! - an0N_1189263099z
Proffesionell!!
ich würde aufpassen wenn es darum geht die dinger abzubrennen! besonders weil doch deine haut so empfindlich ist!
Ich habe auch ein paar dunkle härchen, die zupfe ich raus.
Da es aber bei dir so schlimmm ist würde ich vorschlagen du gehst mal zum Hautarzt und lässt dir die für immer (glaube es hält dann wirklich ewig) mit dem Laser rausmachen!
Habe gehört das tut auch nur so weh, als würde man die mit wachs entfernen/ zupfen. und dafür wäre es ne dauerhafte lösung!!
Wie stehts eigentlich gerade? hast du schon was getan?
- In Kalte Füße!
Gegen "hammertabletten"
Also ich leide auch schon seit ich denken kann an kalten füßen und händen, bin 17... ist auch schlimm bei mir, weil sie rot und blau anlaufen, das aber eher im winter. Ich habe schon des öfteren gesucht und in vielen Naturbüchern und so findet man Ratschläge.
Also ich fände es gut wenn du mal mit deiner Schwiegermutter zu einem Homöopathen gehst! Es hört sich schlimm an, dass der Arzt ihr "Hammer"-Tabletten geben will! Kann mir das auch gut vortsellen, weil die Ärzte ja sehr oft so handeln... also bei einem Homöopathen der auch studiert hat, findet ihr vielleicht wirklich ne bessere und vorallem natürlichere Lösung!
Wie meinst du das eigentlich mit den Depressionen? Ja,
hab das auch schon festgestellt! diese tabellen sind wohl für die Allgemeinheit, aber wirklich die richtige Größe sagen für jeden können sie echt nicht. echt dumm... da muss man dann leider anprobieren:-)
also ich bin selbst noch Anfängerin, aber ich habe da eine supertolle Seite gefunden zum Laufen.
http://www.karl-heinz-herrmann.de/Joggen/Laufplan--Anfaenger.php
Aalso, ich will ja keine Werbung machen, ich will euch einen supertollen Tip geben - den ich selber mal bekommen habe! (von einer die Akne hatte, die die creme aber immer noch für pckel und so nimmt)
Zeniac LP Fort (30ml)
Sie ist genial, man darf sie aber nur speziell auf stellen, also Pickel geben. (Also hab sie auch mal ne Zeit lang auf die ganze Nase getan, aber das hat die Haut eher im allgemeinen verschlechtert)
Die Creme kostet zwar um die 11-13 Euro,aber sie lässt die Dinger sowas von schnell eintrocknen und verheilen! Und vorallem braucht man so wenig, dass sie mir jetzt schon fast ein ganzes Jahr reicht.
Hoffe es ist ne Anregung für jemand :-)
- Beste Antwort
Danke!
Also mir war durchaus sehr bewusst dass die zahl vor dem Buchstaben den unterbrustumfang bedeutet. Aber vielen scheint dies nicht klar zu sein!
Finde es toll dass du alles so ausfürhlich geschrieben hast. dass es proportional ist, dachte ich mir schon - war mir aber nie sicher. nun weiss ich es. bedeutet wohl wenn ich z.B. größe 75A hab könnte ich auch 70B kaufen. aber nur theoretisch!? praktisch wäre der umfang dann doch zu eng.
danke!!
Hmmm....
... es ist schon wieder weg? seltsam? also vielleicht mal zum arzt und einfach mal fragen nach dem "phänomen"? Wenn es wieder kommt , könnte man das nicht überschminken? aber trotzdem mal versuchen rauszukriegen was es ist, würde ich sagen!Oh nein wie schrecklich!
wie hast du es jetzt behandelt? also u hast ja bestimmt schon eine aktion eingeleitet, aber ich wäre auch für das backen gewesen.Oder notfalls mal einen anrufen der sich mit sowas auskennt...oje...wie liefs denn jetzt?- In Plattfüße?
Mir ist aufgefallen dass ich Plattfüße habe, beim linken ein wenig mehr. Ich denke mal da kann man zum Orthopäden gehen. aber hat da jemand erfahrung ob man da dann lose einlagen bekommt, oder man extra angefertigte schuhe (die dann bestimmt sehr hässlich wären!) tragen muss!? Habe Angst dort hin zu gehen, kann mir jemand helfen?
Googeln!
gib einfach mal diese sätze auch in anführungsstrichen bei google ein, da kommt dann bestimmt ein liedtext und da steht dann auch dran wers singtBad süßigkeit
wääääääääääääääääääää, ist das nicht so ne dumme serie auf nick?Klavier
Hallo!
Bin 16 und spiele seit gut 3 Jahren Keyboard und ich mag es immer weniger, denn man hört sich satt an künstlichen Klängen. Bald werde ich anfangen Klavier zu spielen, das ist aber kein Problem, weil ich auch schon öfters Klavierstücke gespielt habe. Ich will damit sagen (sagt übrigens auch mein Lehrer) dass es einfacher ist von Keyboard auf Klavier umzusteigen als andersrum. Aber wenn ich nochmal beginnen könnte würde ich gleich Klavier spielen, es hört sich schöner an, finde ich.
Es heisst ja immer desto früher desto besser, vielleicht solltest du dir keinen Kopf um dein ALter machen, sondern so früh wie möglich noch damit beginnen! Ein Digitalpiano ist aber auch was tolles. Du könntest ja mal in ein Klavierhaus gehen, dort haben sie auch digitalpianos und man kann sich dort auch mal was vorspielen lassen, das hab ich damals auch gemacht. Mein Problem ist nur noch, das ein klavier nicht gerade billig ist. Aber vielleicht werde ich das keyboard dann verkaufen. Und ich hab auch Angst dass ein Klavier nur rumsteht, aber dann kann man es ja immernoch verkaufen. Glaube aber der Fall wird eher weniger eintreten, weil man zuerst mal hoch begeistert ist und es ständig ausprobiert, oder?
Nich ein Grund der für ein Klavier stimmt ist, dass sich die Anfangslieder die man spielen muss auf einem Klavier vielleicht nicht ganz so kindisch und einfach anhören wie auf einem Klavier.
Liebe Grüße, Mareike
Hey!
hab neulich am montag zuerst die 2. folge bei orf1 gesehen und fands ganz toll! am dienstag hab ich dann die 1. folge gesehen. also ich muss sagen ist super gut gelungen, hätte ich gar net gedacht! Bei Sex and the City war man anfangs geschockt, aber da man diese serie schon soo gewöhnt ist macht einem desperate housewifes nix aus und die serie ist extrem witzig. Sie unterscheiden sie sich aber von carry und co und ich finde dass es nie ein ersatz für sex and the city ist, aber auch nicht schlechter. Es ist halt was ganz anderes.Pickelcreme kann schon nach 2 Tagen helfen!
Meine ist von Clerasil und funktioniert tatsächlich.