Riablom antwortet
Hallo allerseits,
ich habe das Pseudonym einer Autorin genommen, da ihr Buch und Wissen über Tagesryhtmen und gedeihen von Kindern bei uns die abwärtsspirale aus zu wenig schlaf und kurze Stillzeiten oder zu wenig auf einmal trinken gestoppt hat.
Ich kann dieses Konzept nur empfehlen, und Erfahrungsberichte die ich im Internet ausführlich rescherschiert haben sagen genaus das gleiche wie ich. echt gut und bei genügender Konzequenz funktioniert es auch.
Das Buch heißt wenn Babys häuffig schreien, aber es müßte eigentlich heißen Wenn Babys zu wenig schlaf bekommen, quenglig sind und zu oft trinken.
Das soll keine Schleichwerbung für das Buch sein, aber Meinung nach ist es sehr hilfreich und ich habe es selber gemerkt wie Mutter und Kind zufrieden und ausgeglichen sind und somit auch der Rest der Familien und die Partnerschaft leidet auch nicht unter einem Baby. Ich halte das Buch und das Konzept für eine gute Investition.
Ria Blom Wenn Babys häuffig schreien 14,50 EUR
Auch das Thema Blähungen spricht die Autorin hat und hat ganz interessante Erkenntnisse dazu.
Beste Grüße
Das Pseudonym riablom