K
katla_12950841

• 11. Nov 2009
  • Beitritt 12. Aug 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • leta_12740676

Ganz normal
    hallo,
    verhalte dich ganz normal,außer das ihr euch nicht küssen dürft ,ist doch alles ganz normal.ünterstütze ihn.indem du nicht in seiner nähe rauchst,wenn du rauchst usw.ich bin mit einem 10jahre jüngeren algerier zusammen.wo wir uns kennengelernt haben hatte ich schon einen 3jährigen sohn.meine eltern waren auch nicht begeistert,vonwegen auch ihrem enkelkind gegenüber.er wäre zu jung,moslem usw.und ich war damals 30.die frage kam bei uns auch.er oder meine eltern?jetzt bin ich mittlerweile 39,er29,wir haben noch 2kinder bekommen und mein vater kommt mich nicht besuchen weil er da ist.mittlerweile haben wir aber einen weg gefunden,wieder ganz normal miteiander zu reden,die kinder und ich fahren zu ihm und ich kann mittlerweile sogar mit ihm über meinen mann reden.meine mutter ist da anders alleine schon wegen der kinder.mit ihr rede ich garnicht über meinen mann und sie kommt auch nicht rein wenn er da ist.ist zwar manchmal echt blöd,und eigendlich trägst du die ganze psychische last.aber mal ehrlich:sosehr man seine eltern vielleicht auch liebt.aber willst du mit ihnen alt werden.........
    lg
    nicole