Start 78,1kg
Ziel 70kg
Kkatla_12546741
- 29. Nov 2013
- Beitritt 21. Nov 2009
- 5 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt ich muss unbedingt abnehmen
(ca 1,64 - 1,66 m groß und wiege momentan 78,1 kg). und bin 23 Jahre junge :).
Ich habe meine komplette Ernährung umgestellt und mache nun täglich Sport, habe ca. vor 2 einhalb Wochen angefangen, hatte mit einem gewicht von 84 (komma iwas) kg gestartet.
Man sieht die ersten Erfolge schon, immerhin über 6kg verloren.
Ich bin aufjedenfall auf der Suche nach tipps und Tricks, vllt ist auch iwer gerade am abnehmen und wir können uns gemeinsam unterstützen und über erfolge und misserfolge austauschen.
Hier mal mein Ernährungs- und Trainingsplan:
Ernährungsplan laut Arzt für 3 wochen:
- täglich 3 Eiweiß ohne Eigelb oder 400 g Magerquark oder 400g Naturjoghurt
- täglich 2 Tassen Gemüsebrühe (ca. 400ml insgesamt)
- täglich 2-3 Tassen Blasen- und Nierentee (zur Koerperntgiftung) <<< habe aber gelesen das er bei überkonsum zu nierenschäden führt, deswegen trinke ich ihn nur ab und zu und nicht so oft, wie der arzt gesagt hat...ärzte reden ja auch viel, wenn der tag lang ist ;)
- täglich maximal 750g Obst/Gemüse aber nur folgendes:
- Äpfel, Orangen, Papaya, Pfirsiche, Erdbeeren, Blaubären, Tomaten, Zucchini, Aubergine, alle Kohlarten, Broccoli,Pilze,Mais,...
sind noch nen paar andere sachen, wer interessiert ist kriegt die liste ;).
Ich esse meist statt eiweiß oder joghurt 2 schwarzbrote mit magerquark..
und mittags ne gemüsepfanne mit dem oben genannten gemüse
und nach 18uhr esse ich nichts mehr.
Sportplang:
-täglich für 2-3 h ins fitnesscenter
dort mache ich dann 15min crosstrainer zum aufwärmen bei 90-120 watt je nach dem wie fit ich bin.
- dann 18 geräte (bauch,beine,rücken,po,arme und brust)
und dann 30-60min rad bei 100-175 watt oder crosstrainer bei 100-175 watt je nach dem wie fit ich an dem tag bin.
-zu hause mache ich noch nen paar übungen wie liegestützen (3 mal 20 stück), sit ups (3 mal 40 stück in jede richtung), kniebeugen (3 mal 60) und gehe draußen joggen (beim joggen ist meine fitness noch nicht so ausgeprägt deswegen laufe ich in etappen...3min joggen 1 min gehen und das 5-8 mal hintereinander...so versuche ich mich langsam zu steigern bis ich bei 5min joggen 1min gehen oder 10min laufen 2min gehen im wechsel bin.
Falls iwer noch tipps und tricks hat...immer her damit ;)
lg miri
Selbst schuld!
Sorry aber ich verstehe nicht wie man so "doof" sein kann.
Du meldest dich bei web.de an um einen kostenlosen acc zu machen...ok!
Hast dann nach 4wochen gemerkt hoppla...kostet geld!
- hier hättest du direkt reagieren müssen:
- kündigung per einschreiben!
und natürlich kopie behalten!
so mit hättest du nur einmal 5euro für einen monat zahlen müssen!
wenn du soo doof bist und erst nach 4monaten reagierst...usw...selbst schuld!
außerdem hättest du auch direkt zur bank gehen können und mit denen reden können, dass die einzugsermächtigung für web.de zurückgezogen wird.
so würden sie nicht einfach geld abheben können.
dann hättest du immer noch das geld selbst überweisen können!
und zu guter letzt, schicke immer alles per einschreiben!
wenn du das geld überwiesen hast...egal wann inkasso eingeschaltet wurde...das muss berücksichtigt werden.
ansonsten schau mal im internet...
für jede kostennpflichtige 0180- nummer gibt es auch immer eine normale festnetznummer.
von daher....ja irgendwo bist du selber schuld...bei so viel naivität.
und ja betrug und abzocke...nimmt sich nicht viel...es bleibt doch iwo beim gleichen!
abgezockt haben sie dich aber eigentlich nicht (abgesehen vielleicht das sie behaupten du hast seit februar nichts bezahlt)....
aber der rest ist dein eigenes verschulden.
sorry aber aus fehlern lernt man, nächstes mal weißte was du besser machen kannst.
So nu bewert ich och ma ;)
Ich bewerte ebenfalls nach dem guten alten schulnotensystem, wobei die note 1 die beste und die 6 die schlechteste ist.
Mädchen:
lena 3-
Alica 3+
Ana 3-
Dayana 3
Hana 4
Leah 3+ (ich finde die schreibweise auch besser als Lea)
Leana 2+
Maya 3
Mia 2+
Jungen:
Jonah 2
Jonas 3
Luca 2+
Maik 3-
Mirco 5
Philip 4
Simon 3-
Timo 3Glück im Unglück...
Man kann es immer so sohen wie man will...
alles im leben lässt sich aus verschiedenen blickwinkeln betrachten...
und je nach dem wo du stehst, ist dein leben schön (lieblingskind von gott) oder eher nicht..(gott.hasst-mich).
Ich erzähle euch mal meine Geschichte (stichpunktartig)..ihr werdet sehen an vielen stellen hatte ich glück im unglück, aber wäre es nich viel schöner wenn es nicht erst zum unglück gekommen wäre?
- wurde direkt nach der geburt zur adoption freigegeben
(unglück, da ich von meiner familie getrennt aufwachsen werde..nicht weiß wo meine wurzeln sind und wer meine eltern sind! glück: weil meine familie sich dazu entschlossen hat mir ein besseres leben zur ermöglichen..da ich aus brasilien stamme..aus einem Slamgebiet..hätte ich wohl eh nie was von meiner familie in brasilien gehabt, vielleicht hätte ich das 1.lebensjahr nicht mal überlebt)
- war nach 3-4wochen auf dem weg in meine neue familie in Berlin/Deutschland.
(glück: da es so geplant war wie meine leibliche mutter es wohl vorhatte...auf in ein besseres leben..raus aus der armut, der gewalt, den drogen, krankheiten und der Prostitution)
- als baby direkt adoptiert zu werden, vor allem aus dem ausland mit nur gerade mal 3-4 wochen ist ein selterner glücksfall
- hatte eine schöne kindheit (vielleicht liebt mich gott ja doch??)
- bis zu diesem einem tag...an dem diagnose Krebs,
meine mutter hat darmkreb
(glück im unglück, gott nimmt sie mir nicht...der krebs ist gutartig)
- 2.diagnose jahre später...sie hat einen bösartigen hirntumor
(gott, was habe ich getan..dass du sie mir nimmst)
- nach einem jahr kampf: leben vs. tod
hat sie leider verloren...(wenn es einen gott gibt, wo war er in dieser zeit)
- sie lies mich (11) und meinen bruder (13) leider zurück...
- unser adoptivvater verließ uns daraufhin...
- doch es gibt engel auf dieser welt...eine familie mit 2 farbigen kindern zog bei uns ein...(wir lebten wie in einer neuen familie)
- bis zu dem tag, als der rest unserer familie feststellte..dass die familie die bei uns eingezogen ist meinen bruder und -mich um mehr als 30% des erbes brachten
- die heile welt zerbricht...
- doch trotz dieser verluste geht es berg auf...ich ziehe mit einer freundin in eine WG...mein bruder wohnt mit seiner freundin zusammen
- streitigkeiten in der WG, sie zahlt die miete nicht mehr..
- ich sitze auf kosten von mehr als 2500euro..mit grade mal 18jahren.
- übers gericht lässt es sich regeln...
was ich immer wieder feststelle...vielen leute sind erbamungslose geldgeier..und hintergehen sogar schutzbefohlene um sich einen finanziellen profit zu machen
- aber es bringt uns nicht um, es macht uns stark und klüger...denn das leben hat noch viel mehr höhen und tiefen!
UND NEIN, seit dem tod meiner mutter...glaube ich nicht mehr an einen gott!
Viel glück :AMOUR:
Hallo,
blutungen in der frühschwangerschaft kommen oft vor...
man kann nur leider nie sagen, welches ende es nimmt.
bei manchen verläuft alles gut, bei anderen wiederum nicht...
es kann sogar passieren, dass sich dien körper nach der blutung erholt...die frucht erst behält...und alles einen normalen verlauf nimmt...nur um sie dann doch abzustoßen.
leider kann man dies nie so genau sagen...blutungen heißen aber immer das ewas nicht in ordnung ist.
Trotzdessen lass dir nicht den mut nehmen...oft ist alles auch halb so schlimm.
gehe aufjedenfall nochmal zum FA oder zu einem anderen Krankenhaus.
hole dir immer eine zweite meinung ein...denn nur zu oft fuschen die ärzte...
was aufjedenfall wichtig ist: Ruhe bewahren, schone deinen körper...gesunde, vitaminreiche ernährung...und viel trinken.
vielleicht erholt sich dein körper.
wünsche dir viel glück :BIEN: :BIEN: :AMOUR: :AMOUR:
Zwar keine ostfriesin...aber egal :-D
finde thees ganz schön und leevke geht auch, gefällt mich aber persönlich nicht so.
aber thees :AMOUR:
Hormone spielen verrückt ;)
Hi,
ich schätze deine Hormone spielen total verrückt, aber dass ist total normal und auch okay.
Bei dem einen ist es eben mehr und bei anderen weniger.
Es ist wichtig, dass es DIR gut geht, aber genauso wichtig ist es dass es deinem FREUND gut geht.
Ihr solltet euch am besten mal zusammen setzen, darüber reden und offen zu einander sein.
ich denke er ist einfach nur damit überfordert, dass du so oft weinst. aber erklär ihm das er nichts falsch macht, dass du glücklich bist...aber deine hormonoe verrückt spielen und du einfach mehr liebe und zuneigung brauchst.
das wird er dann bestimmt auch gerne machen, vielleicht hat er einfach nur angst etwas falsches zu tun...mh
aber eigentlich ist das doch kein großes/schlimmes problem, das werdet ihr sicherlich leicht gerade biegen...
und vergiss nicht: der ton macht die musik.
anstatt ihm vorwürfe zu machen, einfach verbesserungsvorschläge, die werden sicherlich auch besser angenommen und umgesetzt.Feedback
Der Beitrag ist ja nun schon aus 2008,
ich würde gerne wissen, wie es weiter ging...
ich an deiner stelle, hätte ihm keine weitere chance gegeben.
würde er dann um mich kämpfen...sich alles mögliche einfallen lassen...würde ich vielleicht zu ihm zurück kommen.
sollte er es nicht tun, bedeutest du ihm leider nicht mehr so viel, wie er anscheinend dir.
obwohl er dies in meinen augen nicht verdient.
du sagst er sucht die nähe nicht...
dann hat er wohl schon einiegermaßen damit abgeschlossen.
lass ihn seinen weg gehen...gehe du deinen...deine kinder werden dir die kraft geben.
ziehe dich von ihm komplett zurück.
lasse ihn die erste zeit die kinder nicht sehen, um es dir selbst auch leichter zu machen.
aber ihm komplett die kinder zu entziehen ist auch unfair...
aber iwie verständlich.
aber die kinder brauchen auch einen vater..=)
es liegt an dir...
aber sei nicht so naiv und verzeihe es so schnell...
und ja es ist schon fremdgehen...das ist das aller letzte.
so einen brauchst du nicht, deine kinder würden mit dem verlust sicherlich besser zurecht kommen als du.
am besten...nimm dir die zeit und dne abstand den du brauchst.
und verzichte auf jeglichen kontakt...auch wenn es wegen der kinder ist.
erstmal musst du abschließen, damit du auf einer freundschaftlichen basis weitermachen kannst.
denn da er der vater ist wirst du ihn früher oder später wieder sehen.
außer du entziehst ihm die kinder, was aber iwie sehr egoistisch ist.- In Caspar?
:BIEN: schöner Name
Ich verstehe nicht, wieso es da ein problem gibt...
nur weil irgendein promi sein kind so genannt hat??
dann dürfte ich meinen sohn auch nicht Lucien-Maxime
nennen...weil eine disco in berlin Maxime heißt...
loool das ist doch echt lächerlich!
sorry aber jeder sollte den namen vergeben, den er schön findet.
Ich finde Caspar sehr schön, Casper geschrieben nicht ganz so toll.
Da das "R" eh stumm ist, würde ich ihn Caspa nennen... das senkt auch die ähnlichkeit zum KaspeR.
Ich verbinde mit dem Namen,
einen aufgweckten, fröhlichen jungen...humorvoller klassenclown...der aber gerade deswegen die herzen im nu erobert.
und wieso nicht?
der name ist mir sehr sympathisch.
Außerdem lässt er mich an "Caspar der kleine Geist" denken!
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
und nicht an irgendein Promikind! :mad: - In Oskar
:MAL: Schrecklicher Name :NON: :!!!:
Ich kenne auch viele Hunde die Oskar heißen, für einen Hund finde ich den Namen klasse...
aber für ein Kind ist er unpassend...sogar schrecklich. Wie der Titel bereits schon sagt^^
Wie würdet ihr euer kind nennen?
Und welche Namen gefallen euch noch so?
Meine favoriten:
Für einen Jungen:
Lucien-Maxime
Evan (engl. ausgesprochen)
Albertino
Illias
Massimo
Alessio
Juliano
Für ein Mädchen:
Shaira
Talisha
Malaika
Maliqua
Shaniqua
Shanice
Taina
Für ein Mädchen fällt es mir iwie schwerer einen Namen zu finden, aber mir gefallen hier eher afrikanische/Brasilianische Vornamen.
liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst aus brasilien komme.
Ich finde zu einem farbigen mädchen einen eher deutschen namen einfach unpassend.
Meinen Sohne würde ich Lucien-Maxime, Evan
und meine Tochter Talisha (2. und 3. Namen weiß ich noch nicht) nennen.
Bin ma gespannt was ihr so für Namen vergeben würdet=)
Hier mal meine reihenfolge
Talina/Tamina :BIEN: beide klasse, Talina noch schöne=) : :AMOUR:
Mia :BIEN: schöner name, aber häufig
Mira ist ok, aber nicht mein geschmack
Dana/Romina :MAL:- katla_12546741
Und es geht weiter ^^
Lauritz
Lainess
Lanny
Laslo
Laszlo
Lasse
Lario/Larion
Lars
Levin
Laureano <<< mein favorit :BIEN:
Laureno << auch klasse :BIEN:
Lauren
Laurent
Laurenz
Lauri
Laux
Lauvan/Lavan
Lean
Leano <<< schick :BIEN:
Leandro <<< auch schick
Lee
Lemanuel/Lemuel
Lennis/Lenni
Leopold
Leroy
und so weiter...falls noch nichts dabei war...
einfach mal hier stöbern
Hier mal ein paar Jungenamen mit "L" ...
Levin
Luca/Luka
Laurin
Leo
Leonard
Livius
Liviu
Leander
Leif
Leif-Eric
Leon
Linus
Liam
Luis
Lucien
Lucius
Lucan
Luciano
Lucian
Lennox
Lian
Llewellyn
Lennard
Luan
Louis
LloydIhr redet hier über Mord...tut ihr das auch, wenn...
,wenn.. ihr morgens euer wurstbrot esst?
Oder im restaurant etwas mit fleisch??
sogar süßigkeiten (alle gummiwaren... wie gummibärchen) enthalten gelantine (aus tierischem knochenmehl)
redet ihr von mord, wenn ihr euch echt leder schuhe kauft??
ICH DENKE NICHT!!!!!!!!!!
also lasst die arme frau das kind abtreiben, immerhin war die zeugung gegen ihren will.
normalerweise bin ich gegen eine abtreibung, aber an erster stelle kommt das wohl der mutter...und da sie seelische schäden davon tragen würde.(die sie eh schon hat nach einer solchen brutalen tat) egal ob sie es nach der geburt zur adoption abgeben würde oder nicht.
Ihr solltet mal darüber nachdenken wie es der frau geht, wenn sie das kind treten spürt...
wie würde sich das kind fühlen, wenn es von der mutter nicht richtig geliebt wird..und es wäre so...
nein das kann man weder dem baby noch der frau zumuten!
ganz klar...hier ist eine abtreibung das einzig richtige!!!
für manchen mag es mord sein....ich bestreite es nicht,
aber kannst du damit leben...dass du die frau vielleicht in den selbstmord treibst..? oder das kind...weil es ungeliebt, geschlagen ect wird...weil die mutter es nicht akzeptieren kann???
denkt mal bisschen weiter und nich nur von der tür bis zur wand!!!!! :NON:
treib ab, ich würde es in diesem fall auch tun...mord hin oder her..
würde sie es behalten...würde keiner glücklich werden- bryony_12677442
Der Beruf ist nebensache....es geht um die Arbeitszeit
Hallo wer sagt, denn bitte das dies an die Ohren des Kindes gelangen muss..??
Es ist doch nur normal, so etwas dem kind erst dann zu erklären, wenn es dies auch verstehen kann...(wo ich denke erst mit frühestens 16)
Und die schule, klassenkameraden sollten dies niemals erfahren.
Und ich denke auch nicht, dass sie gefahr läuft dass es rauskommen wird...sollte es der fall sein kann sie immer noch rechtlich dagegen vorgehen!
Außerdem hat sie ja auch nicht gesagt, dass sie es für immer machen wird..und ich denke iwann wird sie auch denken...dass es wegen des kindes besser ist...
aber das soll jeder mensch selbst herausfinden.
Deswegen...DER JOB IST NEBENSACHE!
-------------------
auch wenn du natürlich nur wegen deines kindeswohls so viel arbeitest...solltest du doch diese frühen anzeichen deines kindes ernst nehmen...du hast sie richtig gedeutet...!
verbringe mehr zeit...wenn du dein kind liebst, dann gib deinem kind die liebe die es jetzt braucht.
mache deine arbeit in der abend und nachtzeit...
wenn der kleine schläft...dann kannst du ihn morgens von zbs. der omi abholen und zur kita bringen und dich dann hinlegen und den nachmittag mit ihm verbringen.
Zur not schau doch ob du eine besser bezahlte arbeit findest..
wo du auch teilzeit arbeiten kannst.
es gibt viele arbeitsmöglichkeiten wo du nur seminare besuchen musst...meldest du dich als arbeitssuchend..so zahlt es dir sogar das amt.
in den ersten jahren braucht dich dein kind am meisten,
ihr müsst die mutter-kind beziehung aufbauen.
nehme dir doch ein paar tage frei..zur not lasse dich 1-2tage krankschreiben und verbringe sie allein mit deinem sohn...nutze diese zeit um darüber nachzudenken.
aber gebe das kind nicht weg..
auch wenn du nur an das kindeswohl denkst...du allein würdest es dir wahrscheinlich niemals verzeihen können. - brant_12651179
:MAL: die biologische uhr tickt...
Hallo,
es ist ganz normal das du dir so starke Gedanken darüber machst, denn auch wenn man es nicht wahr haben will...aber deine biologische uhr tickt.
Viele können zwar mit 40noch schwanger werden, andere wiederum befinden sich schon in den wechseljahren.
Man weiß nie zu welcher Gruppe man gehört.
Außerdem denke ich, es ist von vorteil früher kinder zu bekommen...so hast du später auch die chance als omi was von deinen enkeln zu haben.
Es gibt zahlreiche statistiken darüber, dass das fruchtbarste alter der frau zwischen 20-25 jahren liegt...und die fruchtbarkeitskurve nach dem 28lebensjahr stark absinkt.
noch bist du zwar erst 31, doch trotzdessen weißt du ja nie wie lange es dauert bis ein partner auch endlich mal den wunsch hat.
ich rate dir...schau dich nach anderen Möglichkeiten um..
zur not auch ohne partner via künstliche Befruchtung.
in deutschland hast du leider keine möglichkeit ohne partner auf diesem wege schwanger zu werden,
allerdings haben Spanien,Niederlande usw..
andere Gesetze und lassen dies auch für alleinerziehende Muttis zu.
Zur Not suchst du dir einen deutschen Samenspender,
achte dann aber bitte auf einen negativen HIV test und einen neg. schnelltest...der am besten vom selben tag stammt.
So kannst du das Risiko vermindern.
Auch solltest du keinen geschlechtsverkehr vollziehen, sondern das sperma direkt im anschluss in dich einführen..
benutze dazu dann zbsp. eine sterile einwegspritze spritze (ohne nadel) und lasse das sperma ganz langsam in dich einfließen..
da du sonst die spermien beschädigen kannst. - katla_12546741
:BIEN: Danke für eure Meinungen
:BIEN:
Respekt!
das hier kein zickenterror ausgebrochen ist.
ihr habt natürlich alle vollkommen recht.
frag mich nur wieso es dann trotzdem so viel zustimmung bei manchen girls erzeugt..
Oooh man *kopfschüttel*
:!!!: :!!!: :!!!: :!!!: für alle hohlköppe:
keiner hat vor es zu machen...denke ich zu mindestens :!!!: :!!!:
also unterstellt hier nicht so viel :twisted: :twisted: :twisted:
:arrow: das ist der reinste kindergarten :!!!: :!!!: :!!!: