Oh.... ein mutiger Entscheid, so oder so. Alles Gute und viel Kraft!
Kkatja_18758782
- 13. Nov 2019
- Beitritt 4. Nov 2019
- 2 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jamaal_18761187
- hakon_18256871
Schwierig. Tönt nach zwei jungen Menschen und einem Mann, der nicht genau weiss, was er will.
Nicht häufig, nicht in den Schritt fassen, aber deutlich zeigen, wenn Du willst, begrabeln schon... tja. Ist wirklich etwas eigen. Eben, ich denke, er weiss gar noch nicht, was er will.
- romal_18762801
Du hast den thread immer noch nicht gelesen?
Gut, dann kurz für Dich. Sie haben seit fünf Jahren etwa fünf Mal wöchentlich Sex. ;-)
- kathi_18758773
Missionar ist auch süss, halt eher romantisch, man kann aber schon variieren. Wie bereits erwähnt, Beine über die Schultern oder so. Die Stellung ist okay, ich finde auch, man spürt sich gut und sieht sich, immerhin. Die Abwechslung machts dann aus. Doggy ist halt auch mein Liebling. Den Popo sehen, etwas verhauen, da darf es schon wilder werden, fester.
Und wenn eine Frau sich äussert, redet, stöhnt, zeigt, dass sie lustvoll empfindet, heizt das einfach an.:twisted:
- athena_18729497
Ist doch gut, dass Du Frau sein willst. Ich denke, viele Männer wünschen sich das - und viele auch nicht. Aber viele Männer möchten gerne auch wieder einfach Mann sein. Etwas abgedroschen gesagt.
Damit meine ich nicht, dass Frau an den Herd gehört und zuhause der Dinge harren muss, einfach, um das klarzustellen! Und Du auch nicht, TE, denke ich.
Es lässt sich wie so oft am Beispiel Sex sehr gut zeigen. Einerseits ist ein verständnisvoller, rücksichtsvoller Mann gefragt, andererseits ein dominanter Kerl, der einfach mal auch macht, ohne zu fragen und nimmt, was er will. Aber nicht zuviel ;-) Das ist nicht sooo einfach.
- In Herrenabend
Mein Beitrag wurde auch gelöscht, vermutlich, weil ich äusserte, dass dies ein fake sein könnte :-( Ich fragte nach...
Ich kann dem Eingangstext schon was abgewinnen. Pauschalisierungen sind ja stets unzutreffend und überzeichnet, zeigen einfach pointiert auf, wo die TE auf dem Schlau steht und ich denke persönlich, dass dieser Widerspruch, der die TE schildert, einer sein kann und durchaus verbreitet ist.
Zum Widerspruch. Gleichberechtigung, mithelfen zuhause, weiblicher sein und gleichzeitig der dominante Mann, der immer noch männlich ist und Versorger sein sollte. Oder so ähnlich. Das ist wahrlich ein Widerspruch oder eine hohe Anforderung. Vielleicht hilft es schon, wenn man sich dessen bewusst ist und auch Unterschiede macht, in welchen Bereichen was gefordert ist. Ich denke, vieles liegt schlicht in der Natur der Menschen. Frau sucht sich schon einen Jäger, plakativ gesagt. Und Frau ist die Henne, welche das Zuhause beschützt, wieder plakativ gesagt. In der heutigen Zeit dürfte es sich sehr vermischen und in manchen Bereichen ist die Frau halt Frau und der Mann eben Mann und soll und darf es sein. Welche Essenz ich daraus ziehe, weiss ich selber nicht. ;-)
- berlin83
Ich kann nachvollziehen, dass es Dich nervt. Bei der SB kommst Du, nehme ich an? Beim Sex nicht. Das ist klar eine Blockade. Doch, poche auf den Höhepunkt! Denn das wäre das Zeichen, dass alles wieder im Lot ist. Ist es nämlich nicht, das ist Fakt!
Selbstwert gibst Du Dir nur selber, niemand anders. Alles andere ist Anerkennung und nicht Selbstwert. Entspann Dich. Ist einfacher gesagt, als getan, aber es hilft. Sei lieb zu Dir ;-) (=Selbstwert!)
Zu ines, lies den thread, dann hast Du eine Antwort auf Deine Frage.
Zur TE: Du bist blockiert und es hat Dein Selbstwert angegriffen. Teenager ist ein Suchbegriff für junge Frauen, das ist alles. Damit sind nicht Minderjährige gemeint. Vergleich Dich nicht mit Fimsternchen, wäre lächerlich.
Und mach, worauf Du Lust hast, schau doch auch mal ein Filmchen, das kann er Dir ja nicht verbieten.
Das Sexleben wurde wieder fantastisch, das ist Beweis genug. Ich denke, es wird sich legen, aber nicht automatisch, sondern dadurch, dass Du es verarbeitest. Irgendwie arbeitet Ihr ja gut an Eurer Beziehung und das solltet ihr auch schaffen. Seine Sucht oder sein Verlangen hat jedenfalls nix mit Dir zu tun.
- boris_18758621
Doch doch, ein emotinales Chaos lässt sich schon analytisch und vernünftig erklären.
Sie hat ein anderes Bedürfnis, das hast Du zu akzeptieren. Es geht ja nicht immer nur um Dich, sondern auch um sie und ihre Bedürfnisse. Dass sie das nicht mehr will (schwimmen, fummeln, mehr), gründet auf der wohl unbefriedigenden Erfahrung. Das hat nichts mit Dir zu tun.
Ob es für Dich aushaltbar und genug ist, musst Du selber wissen.
Wenn die Situation wirklich so war, dass er stockverladen einschlief und sie sich dazulegte, ist es harmlos.
Aber Eure Beziehung scheint sowieso nicht zu funktionieren, warum auch immer. Hoffnungslos, meines Erachtens.
- jamaal_18761187
Hm, es ehrt Dich ja, dass Du versuchst, die richtige Entscheidung zu treffen. Du meinst es ja gut, aber eben, das Zerdenken, das Nachdenkliche, macht es schwieriger.
Kein gutes Gespräch, keine anregende Diskussion, das fehlt Dir. Schau, ob ein Partner alles erfüllen kann, ist eine wichtige Frage. Manche Sachen muss man sich bei den Freunden oder sonstwo holen, denn kein Partner kann komplett sein. Das wäre eine Überforderung.
Wenn Du aber auch gefühlsmässig Angst hast, kein gutes Gefühl hast, dann beende es.
Was Dich stört, würde ich ansprechen, nämlich, dass er jetzt nicht von Heiraten sprechen soll, weil man in der Verliebtheitsphase sowas sicher nicht plant. Und auch Deine Angst, verantwortlich zu sein, wenn es nicht klappen sollte, würde ich offen thematisieren.
Das Zerdenken steht Dir wohl im Wege, denke ich, ganz allgemein gemeint. Lerne Dich zu spüren und zu fühlen und mehr zu geniessen. ;-)
- albana_18598432
Wieso findest Du ihn nicht mehr attraktiv, obwohl er attraktiv ist?
Lust und Spass ist das Wichtigste!
Vielleicht mal was Neues mit ihm probieren, oder will er nicht?
Stimme valieee auf den Punkt zu!
Du scheinst es ganz schön zu zerdenken und zu verkopfen ;-) Da erstaunt es mich gerade, dass Du dann gleich mit ihm ins Bett gehüpft bist, weil das ja das Gegenteil davon ist. Nun denn. Nach drei Monaten, und er ist ja sooooo nett, ist man in der Verliebtheitsphase. Da dürftest Du eigentlich wissen, verstandesmässig, dass Du in dieser hochemotionalen Phase nichts Planen solltest. Logisch, oder? Aber wie valieee schon erwähnt hat, bist Du auch nicht verpflichtet, jetzt für die nächsten zwei Millionen Jahre alles klar zu planen, um Himmels Willen! :shock: Schau doch einfach, wie es sich ergibt, plane nicht, geniesse, lerne zu geniessen und gib Dich mal hin ;-)
Schlau sein und intelligent sein, sind übrigens auch zwei Paar Schuhe, die wirklich kaum was miteinander zu tun haben. Vielleicht wird Dich seine Hingabe für seinen Beruf und sein schlaues Verhalten mehr überzeugen, als noch so ein zerdenkender verkopfter Mensch, wie Du zu schein seinst. (Was ich nicht beleidigend meine!)
:kikou:Sie hat mehrfach bei ihm übernachtet, mit Deiner Einwilligung? Mach die Augen auf... chattet ohne Ende, schickt Bilder... zu viele verdächtige Anhaltspunkte.... für mich ist es eindeutig. Und Du lässt es auch noch zu... Du bist zu grosszügig, nett gesagt. Kämpfe für Dich und Deine eigenen Wertvorstellungen...!
- nataliap91
Komplette Übereinstimmung mit nataliap91! :super: Nicht er behandelt Dich respektlos, sondern Du lässt Dich so behandeln! Das steht in Deiner "Macht". Setze Grenzen, respektiere Dich selber mehr und zeige, dass Du das einforderst. Egal, was dann dabei rauskommt, ob er geht oder nicht.
Entscheidend ist, wer die Wohnung mietete. Wenn es sein Entschluss war, so wie Du im Eingangsthread geschrieben hast, ist er Vertragspartei und basta. Wenn es ein gemeinsamer Entscheid war, wäre es umgekehrt.
Er will halt nicht zusammenziehen - jetzt und seit 8 Jahren. Ob sich das noch ändern wird, wenn der Sohnemann grösser bzw. älter ist, ist ja offen.
Ich schaue am liebsten in die Augen, weil es nichts Erregenderes gibt, als der unkontrollierte Blick einer Frau, die gerade lüstern befriedigt wird. Aber auch andere Körperteile sind schön anzusehen, Brüste, Vagina, Popo. Doch die Augen sagen alles...
Auf Deine Frage, ob es normal ist. Normal ist alles. Frag ihn doch ;-)
Ich habe primär Lust auf Sex und auch auf meine Partnerin. Für mich wäre es trennbar.