Hallo Kathy,
ich habe dasselbe Problem. Verstehe es auch gar nicht, da ich ihn total gutaussehend finde und wir absolut auf einer Wellenlinie liegen.
Vllt. hast du ja grad Stress im Job oder in der Familie?
Ist bei mir so.
Mich belastet diese "Inkompetenz" schon sehr, besonders, da ich Sex soo geliebt habe und ich sehr fuerchte, die Beziehung zu zerstoeren :(
ER sagt zwar, dass es nicht so ist, aber seine Blicke manchmal machen mir Angst.
Komischerweise geht SB noch, aber auch nicht mehr so zaertlich und lange, sondern eher schnell und mechanisch.
Mich macht das alles so fertig :(
Du bist nicht allein.
LG
Kkatja_12277789
- 7. Nov 2008
- Beitritt 6. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1198312199z
- sunny_12450682
Essanelle
Also ich war heute bei Essanelle und ich kann einige Klischees bestaetigen.
Hatte einen Gutschein zur Typberatung und beraten wurde da gar nichts.
Bin statt karamell bei einem kuperfton gelandet und wurde ca. 1 std gefoehnt.
Insgesamt (mit kuren etc.) hat sich die friseuse aber 4.5h (bis Ladenschluss) um mich gekuemmert und da ich mit Kleinigkeiten nicht zufrieden war, darf ich morgen fuer Straehnchen umsonst wiederkommen ;)
Mein Freund war auch dabei und dessen Friseur war verdammt unfreundlich und wollte nichts mehr abschneiden, obwohl wir es fuer noetig befanden. (Am Ende musste er sich beugen ^^)
Na ja, teuer sind sie schon, aber je nachdem an wen man geraet, bekommt man KLASSE Service.
LG Ich wuerde dir raten...
zu einem friseur zu gehen! mit dem zeug aus dem supermarkt wird das alles - orange, gruen, blau- nur nicht blond ;)
du bekommst beim profi wohl zuerst eine "blondwaesche", eine art aufhellendes mittel, dass ca. 20min einwirkt. mit dem wird deine farbe zumindest zu teilen "entschaerft" ;)
und dann wird es wohl erstmal ein hellbraun.
beim 2ten oder 3ten mal wirst du den friseur wohl mit hellblond verlassen ;)
nur wenn du zwischen dem schrittweisehaften faerben ca. 4wochen wartest, werden deine haare nicht sooo strapaziert!
also moeglichkeit a :)
LG- iven_12465059
VS
Hallo,
flieg im Sommer nach Florida und waere gegen einen kleinen Aufpreis bereit,
einen Teil meines Gepaecks mit VS zu fuellen.
Weiss ja selbst wie schwer man in DE an die Sachen rankommt.
Ist fuer euch guenstiger als bestellen oder Ebay und ich verdiene auch ein wenig...
Waere also eine Win-win-Situation.
Schreibt mir ne PN.
LG - miriam_12136242
Bei mir ;)
bn im sommer in den usa...gegen geringen aufpreis (geringer als hier und der dollarkurs steht ja super,alles schoen billig in den usa ;) )
bring ich dir was mit.
Wenn es noch wen interessiert (Victoria's Secret, Hilfiger, Ralph Lauren) schreibt mir ne Mail unter jam_is_kissed@yahoo.de !
MfG - nosara_12561037
Ja ich :)
was fuer welche denn?
mfg - eeva_11933109
Ganz klar
Lack und Reiter? Burberry Suche dringend eine GROSSE und auf jeden Fall Originale Louis Vuitton Tasche.
Dachte so an die Abbesses oder Bosphore MM.
Wenn ihr was anzubieten habt, oder jemanden kennt, der eine loswerden moechte,
meldet euch.
Ich zahle gut :)- an0N_1194748899z
Hm...
also ich hab von meinen exfreunden
bzw auch von meinem jetzigen freund
immer nur zu hoeren bekommen, dass er
den geschmack liebt und es ihn absolut
anturnt.
evtll bestehen da ja auch unterschiede,
aber wenn du dich mal z.b nur hier im
forum umschaust finden die meisten maenner
den geschmack sehr erotisch.
ich habs auch mal probiert ;)
und ich muss sagen, sperma ist eklig,
aber das feminine pendant angenehm.
also ich wuerd mir da wenn andres
suchen, mit mehr verstaendnis, taktgefuehl
und vorallendingen jm. der dich wertschaetzt,
die aussagen deines bfs sind schon sehr verletztend,
auch wenn man sowas denkt, kann man es doch anders
ausdruecken! - In Kuesse
Ich bin wahnsinnig neugierig, wie es waere, eine Frau zu kuessen,
denke aber nicht, dass ich wirklich bi bin, nur jung
und experimentierfreudig.
Hab auch wirklich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll, irgendwie scheint sich keine meiner Freundinnen dafuer zu interessieren ;)
Und so offen fragen oder einfach irgendeine wildfremde Frau kuessen, moechte ich auch nicht.
Stellt ihr irgendwelche Unterschiede zwischen Kuessen mit Maennern und/oder Frauen fest? Wann hattet ihr euren ersten Kuss, wie kam das und seid ihr vllt. sogar weitergegangen?
Vielen Lieben Dank fuer eure Antworten