Ich habe...
..leider genau das gleiche Problem, nur dass sich bei mir die Farbe schon nach 2 Wochen rausgewaschen hat. Dabei benutze ich weder Kuren noch Antischuppenshampoos,sondern Farbshampoos und Conditioner. Ich habe dunkelbraune Haare und bekomme sie einfach nicht länger als 2 Wochen (wenn überhaupt..) schwarz. Ich vermute schon, dass es vielleicht an der Haarstruktur liegen könnte..denn ich habe schon von L'Oreal über Schwarzkopf bis Garnier und was es nicht noch so alles gibt fast alles ausprobiert.
Ich wäre auch dankbar für ein paar Tips :)
Kkatie_12642496
- 11. Juli 2006
- Beitritt 22. Juli 2005
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- frauke_12497260
Nicht komplett abrasieren
ich habe mir die augenbrauen so ausgezupft, dass ich nur noch die inneren Ansätze habe, sonst sieht es wirklich zu künstlich aus.ich ziehe dann nur noch die äußeren hälften mit nem augenbrauenliner (Rimmel) nach. Was soll man denn machen, wenn die eigene Form einefach sch*** aussieht?
also wenn man nur die außeren Hälften entfernt, siht man auch ungeschminkt nicht mehr sooo schrecklich aus..und der augenbrauenliner hält bei mir auch im Schwimmbad.
Aber kleiner Tip: nicht einfach einen dünnen strich malen, sondern ganz viele kleine. Bei mir fällt es kaum jemandem auf.Locken
Ich habe auch Naturlocken und natürlich habe ich auch einiges versucht sie loszuwerden...ich habe anfangs einen Crimper benutzt, das sah eigentlich immer ganz gut aus, aber es hat halt zu lange gedauert...ich habe mir dann vor kurzem ein Glätteeisen von Phillips gekauft und meine Haare jeden zweiten Tag glattgezogen. Am Anfang waren sie dann auch richtig glatt, aber später waren sie wohl etwas zu strapaziert und sie blieben wellig...mittlerweile habe ich auch meine Locken akzeptiert und habe mir zusätzlich eine Lockenzange gekauft, damit ich kräuselige Strähnen nachdrehen kann.Das kann ich nur empfehlen, es sieht echt gut aus.