.
Ja INJOY LADY Wellnessclub heißt des
Kkatie_12503957
- 7. Juni 2015
- Beitritt 8. Juli 2013
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bosse_12480417
Hi mädls,
hat jemand von euch erfahrungen mit dem oben genannten Wellnessclub?
Egal ob gut oder schlecht...
Danke schon mal :)
Sorry hab nochmal ne frage....
Hatte ja gestern schon geschrieben das sich beim arzt rausgestellt hat das ich eine schädelprellung hab....jetzt hab ich seit heute auch noch ziemliche nackenschmerzen :-(
Kann das von der schädelprellung kommen??
Erreich leider keinen mehr beim arzt :-(
Vielleicht kennt sich jemand aus und könnte mir antworten?!
Danke
- In :triste:rasha_12571654
.
Er wurde angeblich nur verarscht und ausgenutzt von seinen ex-freundinnen, womit er mich auch gerne vergleicht :-(
Ich würde angeblich nur nehmen und nichts geben, was aber nicht stimmt!!!!!
Klar er verdient sehr sehr gut aber ich hab ihn niemals angebettelt nach geld und wenn er mir
oder dem kleinen was kaufen wollte dann hab ich immer gesagt das ich das nicht will!!!
Und was mit seinen ex freundinnen war, da kann ich doch nichts dafür :-(
Er ist von der arbeit her auch teilweise 12-14 std am tag unterwegs aber da kann ich doch auch nichts dafür :-(
Er hatte ne tolle kindheit, hat immer alles bekommen usw
Hat ne eigentumswohnung...
Mir kommt es auch so vor als würde er teilweise auf meinen sohn eifern :-( aber mein sohn steht nun mal an erster stelle!!!!!!!
Als wir uns kennenlernten war alles schön...ich hab auch meine ehe aufgegeben wegen ihm!!
Ich weiß selber nicht was mit ihm los ist
:-(
Ihm wäre es am liebsten das ich hier alles hinschmeiss und mitn kleinen zu ihm gehe, aber das mach ich nicht!!!!
Ist ja auch nicht so das er gleich ums eck wohnt sind auch einfach 90 km zu fahren!
Er hat am we (wieder mal) gedroht wenn ich geh dann bringt er sich um, hab dann nur gemeint dann soller es doch machen !!! Davon war er alles andere als begeistert :-(
Gut das mit dem heimfahren hatte sich dann auch ziemlich schnell erledigt nach dem schlag auf dem kopf :-( :-( :-(
Was ich auch mitbekommen hab das er jeden abend sein bier trinkt und nicht nur eins :-(
Hatte mir aber am anfang nicht wirklich dabei was gedacht....ich glaub er hat ein alkohol problem :-(
Aber da muss er selber rauskommen.....
Ich kann auch irgendwann nicht mehr :-( :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: - In :triste:yuko_12971292
.
Er verspricht mir jedes mal das er nichts mehr trinkt, es nie wieder vorkommen wird usw aber im endeffekt ist es dann doch wieder so :cry:
War vorher noch beim arzt ist eine Schädelprellung :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Er hatte ja auch gemeint das er das nicht so wirklich mitbekommen hätte das er auf mir auf den kopf geschlagen hat :mad:
Seiner meinung nach bin ich an allem schuld!!!!!
Ich bin schuld das er so ausraster hat, ich bin schuld das er in der arbeit nur scheiße macht, ich bin schuld wenn er genervt ist, ich bin schuld das er seine freunde nicht mehr so oft sieht....usw
Und dann immer wieder diese beleidigungen :cry: :cry: :cry:
- In :triste:
..
Hab mit meinem mann noch ein sehr gutes verhältnis (freundschaftlich) und der weiß auch zum teil was schon gewesen ist :TRISTE:
Aber das was die letzten male passiert ist weiß er nicht :cry:
Glaub sonst würde er ihn umbringen!!
Ja ich hab irgendwo auch angst, er sagt zwar er würde mich nie schlagen usw aber er hat sich einfach nicht unter kontrolle :TRISTE: das hab ich ihm auch am we gesagt und da ist er noch mehr ausgeflippt :TRISTE: :TRISTE:
Er ist der meinung er hätte sich unter kontrolle und ich soll mal nachdenken warum er so ist :TRISTE: :TRISTE: - In :triste:
:triste:
Ja das ist so gut wie jedes mal ist das so :TRISTE: :TRISTE:
Er hat am samstag auch noch gegen das bügelbrett getreten und ich bekam es am bein noch ab :TRISTE:
Hab dadurch auch blaue flecken am bein :TRISTE:
Das eine mal wollte er besoffen im streit mit dem auto abhauen...wollte ihn noch aufhalten und er macht in dem moment die tür zu :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: meine hand war noch dazwischen :TRISTE:
Hatte dann ne prellung :TRISTE:
Er gibt mir für alles die schuld :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
.
Zusammen haben wir kein kind, aber ich hab schon einen sohn der ist 2 1/2
Wir wohnen auch nicht zusammen. Bin nur am wochenende bei ihm...ab und zu nehm ich den kleinen mal mit aber sonst passt der papa auf.
Mein ex mann und ich wohnen noch zusammen, schlafen aber getrennt!!
Und mein freund sagte mir schon sehr sehr oft das ich mich gar nicht wundern brauch wenn er so ist, also wenn er so ausflippt usw!
Da ich ja mit meinem ex mann noch zusammen wohne - In :triste:
.
Ja du hast recht...das frag ich mich eigentlich auch schon seit ner zeit :TRISTE:
Will ihm ja jetzt auch nicht unbedingt unterstellen das er es mit absicht gemacht hat, aber er hat mich halt getroffen mit der faust als er auf das bild eingeschlagen hat....aber es geht definitiv nicht das er sich so gut wie nie unter kontrolle hat wenn er was getrunken hat :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Was könnte das sein? Also warum das immer noch weh tut? :TRISTE:
Hallo ihr lieben,
Sorry das ich jetzt hier schreiben muss aber ich weiß nicht wo ich sonst schreiben soll :TRISTE:
Und zwar haben mein freund und ich uns von samstag auf sonntag wieder heftig gestritten, ist so gut wie immer so wenn er was getrunken hat :TRISTE:
Er wird aggressiv, beleidigt mich auf übelste, schmeißt sachen durch die gegend bis die kaputt gehen usw :TRISTE:
Er hat dann auch vor lauter wut gegen sein leinwand bild geschlagen mit der faust und ich stand darunter und hab die faust oben auf dem kopf auch noch abbekommen :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Bin dann zu boden und hab nur noch geschrien vor schmerzen :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Es war ja vielleicht nicht mit absicht aber wenn ich oben an den kopf hinfasse tut es weh :TRISTE: und seitdem hab ich kopfweh....
Soll ich zum arzt?
Sorry wegen der rechtschreibung bin einfach nur noch durch den wind :TRISTE: