Huhu!
Wie geht es dir? Hab deine Frage bezgl Trennung gelesen, trennt ihr euch?
Ich war mit meinem großen auch plötzlich mit null dagestanden.Arbeitsamt meinte damals, dass ich von denen nix bekomm da der kleine ja nicht in kiga geht und ich daher keine jobangebote annehmen könne.Also war ich beim Gericht, hab mir so nen Beratungsgutschein geholt und damit dann zum Anwalt. Der hat dann berechnet was mein exmann zahlen müsste.
Was gibt es neues bei dir? Wir fahren 6.-12.8. Weg,freu mich schon.
Ich war die letzte Woche mit meinem kleinen Stiefsohn in der Klinik, Verdacht auf eine muskelkrankheit. Das was sie vermuten ist ziemlich schlimm und fortschreitend... Aber müssen das Ergebnis abwarten.
Lg
Kkatida_988384
- 21. Sept 2015
- Beitritt 3. Dez 2013
- 5 Diskussionen
- 180 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi!
Wir fahren nach Ahlen Falkenberg dieses Jahr.
Bin gespannt wie es wird,da wir ohne buggy und mit beiden Hunden Reisen.
Ohweh, immernoch so Probleme mit dem Rücken? Was spricht der Arzt??
Ich hab von 88kg auf 82 abgenommen und jetzt noch mal und lieg so 76-77kg.Möchte noch auf die 70 dann passts,aber immerhin passen mir wieder Sachen in 40,nicht mehr 44!!!
Hallo
Ohweh, hab gerade gesehen dass es mein letztes Posting gar nicht gesendet hat anscheinend...
Da hatte ich geschrieben dass ich ein Ferienkind hier hab,alles stressig ist usw.Naja
Heute ist Schule und Kiga endlich wieder angegangen,also wieder bisschen ruhiger hier.
Gestern hat meine Waschmaschine den Geist aufgegeben, muss heute ne neue kaufen.
Was macht eig eure Hausbau- und Babyplanung Sunny?
Wir haben beschlossen hier weg zu ziehen, in der Wohnung sind so viele Baustellen und der Vermieter macht nichts.Es läuft das Wasser bei starkem Regen die küchenwand runter,2 Räume schimmeln,Strom läuft zu viel über uns,Gartenzaun stürzt ein und die Kinder können dort nicht spielen usw usf
Wir bekommen meine ehemalige Wohnung nach Reparatur und Renovierung wieder, wird zwar bisschen eng zu 6.Aber dafür schöner Hof mit Garten und die Tiere können mit! Hab auch dort mit dem Kindergarten telefoniert und da ist es kein Problem mit nem Platz für den kleinen.
Wann es soweit ist weiss ich noch nicht, aber die Wohnung bekommen wir.
Wir haben nun doch kurzfristig Urlaub gebucht, mit Hunden an der Nordsee, im August, freu mich.Hallo
Ja,mach ich, aber dauert noch.
Da kannst du dich glücklich schätzen! Mein großer hat immer von 20-10.30 geschlafen aber der kleine rockt um 6.30h spätestens das Haus.
Mensch,hoffentlich hilft die kg was! Ich habe auch so Probleme mit meiner Schulter,da ist auch alles extrem hart gewesen.Schlaf jetzt immer mit stillkissen seitlich seitdem geht's.
Fahrt ihr nicht in Urlaub, oder wart ihr schon?
Bei uns schüttets heute wie aus Eimern,wollten eig an see mit den Hunden aber so kann ich das vergessen
Guten morgen
Ohweh du arme, was sagen die Ärzte?
Bisher ist noch nichts rausbekommt.Müssen am 17.6.Mal in die Klinik zur Vorstellung, dann wird entschieden wann da was gemacht wird.dauert sicherlich noch ne Weile.
Sag mal, wie lange schläft dein kleiner frühs? Unserer steht jeden Tag so früh auf(6-6.30h)
- In Moonlight?verena_12640042
Na halli Hallo "ambra"
Schön dass du auch hier bist,aber sehn uns ja auch über fb ;-)
Mensch,so viele Jahre vergangen...
Pepper Huhu!
Wie geht es dir /euch Sunny?
Bei uns war in.letzter Zeit wieder viel zu viel Action. Auto ist abgebrannt durch nen technischen defekt... Bei meinem kleinen Stiefsohn besteht ne muskelstörung und jetzt gilt heraus zu finden welche,dazu müssen wir zur Biopsie in die Klinik... Haben Mitte Juni nen Termin usw usfFrohe Ostern!
Wünsche euch paar schöne Ostertage!
Na siehst du, hab ja gesagt dass viele Kinder sich Zeit lassen mit dem reden. Beim 2.geht's dann vielleicht schneller, weil es sich ja mit dem geschwisterkind verständigen mag.
Hi!
Naja,da du den Namen des Mädchens auf das Schild geschrieben hast,werden die Eltern wahrscheinlich im Recht sein,mit dem Entfernen.
Warnschild würde ich dennoch anbringen, ohne die Nachbarstochter zu erwähnen. Finde es eine gute Idee, den Hund und das Kind aneinander zu gewöhnen. Kann dich aber ebenso gut verstehen dass dich dieses Kind mega nervt, und auch die uneinsichtigkeit der Eltern!!Huhu!
Sorry,mir gings paar Tage nicht gut.Bin Sonntag Nacht aufgewacht und konnte mich nicht mehr bewegen, wenn ich versucht habe meinen Kopf auch nur Millimeter zu bewegen hätte ich schreien können. Sind dann ins Krankenhaus gefahren, da meinte der Arzt es sei eine Hartspannung, alles knüppel hart verspannt. Dann hat er mir von nem ganz tollen Medikament erzählt, von dem man zwar müde wird,das aber die Muskeln wieder butterweich macht.Und dann sagte er,dass das leider seit diesem Jahr verboten ist hätte er mir nix gesagt wäre es besser gewesen.
Hab dann schmerztabletten bekommen, geht wohl alleine wieder weg.Schmerzen sind schon weniger aber nachts ists die Hölle.
Ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues.
Bezüglich meines exmannEs...Nein hab da echt kein gutes Gefühl. Er Geht bestimmt feiern wenn der kleine schläft oder in die hotelbar/Club. Hab da zuviel angst um mein Kind.Sunny
Wie lange schläft dein kleiner immer so? Bei uns endet die Nacht immer so gegen 6.30jährige*heul* muss aber dazu sagen dass wir hier keine Rolläden haben.
Oh mensch,bin so erkältet... Fühle mich nicht gut.Haben heute Arbeitseinsatz vom Verein, hundeverein, hab extra Kuchen gebacken.
Bei uns sind jetzt Ferien. Sag mal fliegt ihr nicht weg?? Mein exmann will mit meinem großen im Sommer weg fliegen, dabei ist mir gar nicht wohl. Kommen sicher noch einige Diskussionen.Huhu!
Ja mein kleiner sollte im September rein.Aber,ich hab da jetzt wenig Hoffnung!
Mit den beiden Hunden klappt es super, ich nehme allerdings auch oft nur Einen mit.Unser Groser ist ja ein herdenschutzhund und nicht gemacht dazu den überall mit hin zu nehmen, also für stadtbummel nehm ich die kleine mit und der große nur fürs Gelände und hundeplatz .
Ich bin erkältet, voll ätzend. Pump mich schon mit Medikamenten voll.
Ja,Carlos redet schon voll viel... Aber der hat ja auch 3 Brüder da geht das viel schneller und ganze Sätze spricht er nur selten.... Müssen die in dem alter auch nicht!!! Glaub 2 und 3 Wort Sätze sollten Sie können aber auch da ist es nicht tragisch, das kommt alles wenn dein kleiner so weit ist.Manche Kinder brauchen bisschen länger, mein großer war auch so!Ist
Bei euch auch so tolles Wetter? Wahnsinn!
Könnte mich heute schon wieder aufregen.hab heute endlich mal den Kindergarten erreicht, nun haben die das mit dem platz verzockt für September obwohl der Brief letzten Januar hier her an die Adresse kam,und ich im Juli nochmal dort war, erzählt die mir jetzt sie hätte nur meine alte Adresse von vor 2jahren... Es kann nun sein dass er nicht im September in kiga kommt sondern erst im Januar- In Moonlight?
Wer
Warst du denn?
Mit Helmuth und Moonlight hatte ich früher öfter geschrieben... - In Moonlight?
Uiuiui
Da kommen die ganzen alten Gofem-Hasen wieder zusammen.Ich kenne euch auch noch Helmut und Moonlight,und ambra war damals auch immer dabei. Mein nick war pepperann :-) Sunny
So, ich habe jetzt ein anderes Handy und lade mir diesmal nicht die App drauf.
Sorry,verspreche mich jetzt öfter zu melden!
Wie geht es euch? Was bekam dein kleiner zum Geburtstag?
Uns geht es gut.
Ach ja Osterferien fangen am Montag an bei uns. LgEy
Ich verzweifel mit dieser blöden App :evil: Geburtstag war schön, ne Freundin war mit ihren Kindern hier,waren aufm Spielplatz und es gab Kuchen.Abends kam noch meine Mama vorbei. Er hat ein Parkhaus bekommen von big, ähnlich wie tut tut babyflitzer,dazu vier Autos.von tut tut auch eins,dann hat er nen Bagger und ne walze bekommen und noch irgendein Baustellenfahrzeug,ein laufrad bekommt er noch, da sollen wir mit wegen der Größe,Spielwürfel . ansonsten noch Süßigkeiten und Luftballons. am Mittwoch hatte mein Stiefsohn seinen 7.Geburtstag, war auch ganz schön. genau, macht euch mit der babyplanung kein Stress! will in den Osterferien mit den kids in Zoo,mal schauen wohin.Sunny
Vielen lieben Dank! wie war euer 2.Geburtstag? bist du wieder schwanger??...
komisch hast du whatsapp? uns geht's gut, aber der kleine hat Bronchitis. meiner hat am 9.3.was schenkt ihr ihm?Sunny
Also irgendwie spinnt die gofem App bei mir, zeigt mir keine neuen Beiträge an usw.hast du zufällig whatsapp? dann schick mir doch per pn deine Nr dann können wir uns so schreiben