das sind liebe Worte. Natürlich kann sie nicht wirklich beherzigen. Noch nicht....
Ich hätte nie damit gerechnet keiner hätte das.
Das Schlimme ist, ich wohne nur eine Straße weiter von ihm. Ich werde den beiden also sehr bald schon über den Weg laufen.
Ich kann das alles nicht verstehen....
Bis vor zwei Wochen war noch alles gut.
Und von heute auf morgen.
Ich fühle mich so schlapp und allein gelassen. Er war immer für mich da und jetzt ...
Wann werden nur endlich die Tränen aufhören :(
Kkatida_11938686
- 27. Apr 2009
- Beitritt 24. Juli 2008
- 4 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- itamar_603825
Ich bin total verzweifelt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Mein Ex und ich haben uns vor 9 Monaten getrennt. Wir hatten aber in der ganzen Trennungszeit Kontakt. Ich habe gekämpft bis zum Ende. Aber ich habe nie mit ihm drüber geredet. Gestern war unser letztes Telefonat in dem er mir sagte, dass er eine neue Freundin hat und ich ihn nie wieder anrufen soll. Er auch seine Nummer wechseln wird. Ich könnte sterben. Noch, weil er hinzu fügte, dass wir vor ein paar Wochen vielleicht noch zusammen gekommen wäre, hätte ich mich mal besser ausgedrückt. Aber, das ihm jetzt eben was "dazwischen" gekommen ist. Ich liebe diesen Kerl wirklich unheimlich.
Soll ich aufgeben. Ihn kampflos ziehen lassen?
Bis vor Kurzem muss er ja noch Gefühle für mich gehabt haben.
Er sagt, wir werden nie wieder zusammenkommen. Aber ich kann das nicht akzeptieren.
Bitte, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter. Diese Frau wird in seinem Bett liegen, auf meiner Seite auf meiner Stelle, Er wird sie so küssen wie er mich geküsst hat.
Was soll ich nur tun?- liza_12159646
Das
wäre natürlich super :D
Habe schon einen Termin beim Arzt gemacht um mal nachzufragen was es sein kann. Aber da mein Arzt immer voll ist habe ich den Termin erst in einem Monat, so lange will ich mich selbst beruhigen indem der Test negativ anzeigt :)
Aber danke, das beruhigt mich jetzt wirklich ein bisschen - liza_12159646
Weil
ich seit 2 Monaten meine Regel kaum noch bekomme...ich nehme seit über einem Jahr den Ring und so war es noch nie, das ich sogar nur Slipeinlagen verwenden hätte können statt Obs oder Binden...da will ich auf Nummer sicher gehen Hallo, das hört sich jetzt vllt etwas merkwürdig an, aber ich wollte mal wissen, wenn ich einen Schwangerschaftstest mache, aber den Ring noch trage, ob er eventuell das Ergebniss beeinlussen kann?
!!
Es hat doch nichts mit deiner Nationalität zutun, wenn du dir bei deinem Typen sicher bist, dann solltest du es nicht davon abhängig machen was dein Glauben sagt. Gott wird dich nicht weniger lieben wenn als Nicht - Jungfrau in die Ehe gehst. Ich verstehe dich da schon, bin zwar Deutsche habe aber viel mit Ausländern zutun auch mein jetziger und meine Exfreunde waren Türken, ich weiß wie die denken zumindestens die die vom Bauernland kommen oder so) meine türkischen Freundinnen hatten alle schon Sex und keiner nimmt es ihnen übel. Sie verheimlichen es auch nicht. Denn jeder hat das Recht seine Sexualität auszuleben. Unsere türkischen Mitbürger vögeln sich schließlich auch durch die Gegend aber ihre Frau soll Jungfrau sein...das ist schließlich auch eine Sünde..aber das ist eher ein anderes Thema. Lange Rede kurzer Sinn. Mache es nicht von deiner Relgion abhängig sondern ob du dich reif fühlst. Und ob du mit ihm zusammenbleibst könnte dir auch niemand sagen selbst wenn ihr verheiratet seid- nova_12706871
Ihr habt ja Recht
aber ich weiß auch nicht, ich weiß das er mich sehr geliebt hat, er hat immer gesagt, dass er mit mir seine Zukunft verbringen will und wollte auch mit mir zusammenziehen bevor es zum Bruch kam.
Ich vermisse ihn so sehr und möchte ihm auch zeigen, dass ich mich ändern kann.
Ich weiß, dass es falsch ist immer wieder mit ihm in die Kiste zu hüpfen...und er weiß auch dass es nicht gut ist, aber trotzdem soll ich immer wieder kommen...
Weiß einfach nicht wie ich ihn wieder bekommen soll :TRISTE: Hallo zusammen, ich bin seit 4 Monaten von meinem Ex getrennt, er hat Schluß gemacht, danach hatten wir 2 Wochen keinen Kontakt und dann zusammen im Bett gelandet, und uns danach ein paar Mal wieder gesehen und auch miteinander geschlafen. Bis er wieder den Kontakt abgebrochen hat. Zwei Wochen später hat er sich wieder gemeldet, dann ging das ganze Theater wieder los, wir haben uns getroffen haben miteinander geschlafen und dann konnte ich ihn eine Woche nicht erreichen da sein Handy aus war. Vor ca. 2 Wochen waren wir aber verabredet und ich rief ihn zuhause an, bei dem Gespräch sagte er mir, dass er eine neue Nummer hätte, er hat sie mir nicht gegeben, ich habe aber auch nicht nach gefragt, auf einmal fing er wieder an über die Fehler in unserer Beziehung zu sprechen und meinte, dass wir nun aufhören sollten uns noch zu treffen, er würde nicht mehr wollen usw. Einen Tag darauf rief er aber wieder und wollte mich sehen,ich war aber schon am schlafen. Nun meldete er sich ca. 3 Tage später nochmal und wir verabredeten uns für den Donnerstag letzte Woche und ich besuchte ihn zuhause und auch da haben wir wieder gekuschelt und auch Sex gehabt, bei der Verabschiedung meinte er danke das du gekommen bist und das er abends anrufen würde. Das hat er nicht getan sodass ich ihn gestern (Dienstag) zuhause angerufen habe,und er meinte er wüsste nicht, warum er nicht angerufen hat und ob es schlimm wäre ich verneinte dies.
Nun frage ich mich was das alles soll. Wir waren 1 1/2 jahre zusammen und jetzt spielt er so mit mir? Was meint ihr dazu? Und ich würde ihm gerne einen Brief schreiben. weiß aber nicht genau was ich wie und was dort reinschreiben soll. Wer von euch hat schon einmal einen Brief geschrieben und wie war die Reaktion?OK
werde ich machen...Das Problem kenne ich
mein Freund ist auch so, habe ihm das schon sooft erklärt und er vergisst es echt jedes Mal wieder, einmal wollte er mich dann wieder ne verführen und da wollte ich nicht, weil mir das alles viel zu schnell ging. Und da war er beleidigt warum auch immer. Auf jeden Fall habe ich es dann so gemacht, dass ich mich seitlich mit dem Rücken zu ihm gelegt habe, ihn nah an mich gezogen habe und mir einfach seine Hand genommen habe.
Ich habe ihm einfach gezeigt wie und wann und wie lange ich das haben möchte. Das hat ihn sogar richtig heiß gemacht. Wollte er dann zum Beispiel eigenhändig zu meiner Mumu runter habe ich ihm das verwehrt er durfte sie oder meine Brüste (er hat sich immer gerne auf diese beiden Körperregionen versteift) nur dann anfassen wenn ich ihn dahin geführt habe. Auch ich habe ihn nicht angefasst in dem moment habe ich mich verwöhnen lassen mit seiner Hand.
Naja im Endeffekt hat er gemerkt was ich meinte und unser Vorspiel ist viel besser geworden.
Also führe doch auch mal seine Hände und halte ihn auf Abstand so kannst du bestimmen wann wo du angefasst werden willst und wie langeDa stimme ich zu
Oralverkehr finde ich wirklich viel intimer.
Also ich würde nicht jedem einen Blasen zum Beispiel, also es würde eher vorkommen, dass ich mit jemanden schlafe. Aber blasen tue ich wirklich nur in einer Beziehung etcIch...
hab den ja schon jetzt fast ein Jahr, kam immer gut damit zurecht. Ja ich warte erstmal ab, hab jetzt schon öfter gehört, dass das mal vorkommen kann. Bin auf jeden Fall beruhigter.
Ja im Internet gibt es viele solcher Foren und manche sagen mal ja mal Nein, da bin ich ganz verwirrt :D
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne ganz wichtige Frage, habe ca. 5 Jahre die Pille genommen und jetzt seit ca. 8 Monaten den Nuvaring.
Meine Tage kamen immer pünkltich und blieben ca. 4-5 Tage am 5ten war schon alles sehr schwach und an dem Tag setze ich auch immer meinen Ring ein.
Nun habe ich am Dienstag den Ring eingesetzt und das komische ist, ich habe heute immernoch Blutungen.
Das ist schon der 7te Tag, heute sind sie zwar nicht mehr ganz so stark aber immernoch vorhanden.
Woran kann das liegen und gibt es Grund zur Besorgnis?
Ich habe ja nichts verändert, außer den Ring 3 Stunden früher eingesetzt und ich hatte ihn diesmal im Kühlschrank gelagert anstatt draußen, aber ich denke das tut nichts zur Sache.
Ich hätte echt gern ne Antwort darauf, weil mich das doch bissl beunruihgt.
Und ich wollte nochmal fragen, ob es stimmt, dass der Nuvaring auch während der ringfreien Tage also während seiner Blutungen schützt. Ich hatte es nämlich mal irgendwo gelesen und nun hatte ich am Wochenende ungeschützen Geschlechtsverkehr, zwar hatte ich meine Tage und mein Freund ist auch nicht in mir gekommen, aber man kann ja nie vorsichtig genug sein.
Danke für alle hilfreichen Antworten