Hallo!
Danke dir! Muss man sich dort registrieren?
Kkatia_12264927
- 9. Juli 2014
- Beitritt 27. Aug 2010
- 64 Diskussionen
- 285 Beiträge
- 2 beste Antworten
- greet_12041746
Danke!
Also er macht es so schon seit 10 jahren und noch hat es keiner mitbekommen! Ich hab einen sohn, er ist vier, ich weiss wie ich ihm das erklären sollte, falls er es mitkriegt... Er würde das auch sicherlich anderen erzählen, deshalb wäre es eigentlich nicht gut, wenn er das jetzt mitkrirgen würde... Wenn dann wird es nur gemacht, wenn er nicht da ist...
Ich danke dir für deine rückmeldung :)
- greet_12041746
Es ist beides...
Danke für deine rückmeldung :)
Es ist wohl beides... Er will es nicht, dass das das umfeld erfährt! Das kommt für mich auch nicht in frage, dass mein umfeld das erfährt! Hab ich ihm auch gesagt! Einerseits finde ich das irgendwie spannend, aber andererseits ist es mir so fremd... In diesem melieu ist es ja doch alles sehr sexuell, die vorstellung, dass er als sie von männern angemacht wird, ist für mich irgendwie ekelhaft und auch die vorstellung, dass er schon mal was mit nem mann hatte... Ich hoffe ich kann mich dran gewöhnen :(
Er sagt, ich soll das mehr als sein hobby sehen und nichts sexuelles... Nur man weiss ja nicht wie es sich entwickelt... Dazu sagt er, dass er gerade deshalb als frau alles ausprobiert hat um selber gerauszufinden wie weit es gür ihn gehen kann und er sagt er ist damit an die grenze dessen gestoßen und weiss ganz sicher, dass er nicht mehr will, als ab und zu dieses verlangen auszuleben... Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mich damit zu arrangieren... Hallo leute!
Ich möchte mich gerne zu einem thema austauschen, was mich sehr beschäftigt und worüber ich sonst mit niemandem reden kann...
Ich bin alleinerziehend seit 3 jahren, habe vor 3 wochen einen mann kennen gelernt und es war liebe auf den ersten blick... Ohne mist! Er ist mein traummann... Nun hat er mir beim 2. treffen fotos von sich gezeigt, wo er als frau drauf ist... Das heisst, er zieht sich an wie ne frau, schminkt sich, zieht high heels an und geht so aus... Das macht er so einmal im monat... Es ist nichts sexuelles, wie er sagt, er hat nunmal dieses verlangen... Das hat er schon als kind gehabt... Er hat auch schon sexuelle erfahrung mit nem mann, weil er sich srlber verstehen wollte, was mit ihm ist und wie weit dueser drang geht! Es war nichts für ihn, er will auch als mann durchs leben gehen, eind familie gaben, ein ganz normales keben halt... Aber dieses verlangen sich wie ne frau anzuziehen usw. will und kann er nicht ablegen...
Was sagt ihr dazu?
Es ist für mich irgendwo ok, aber es macht mir auch irgendwie angst...
Freue mich über eure rückmeldungen!
Lg
Okay
Soweit konnte ich es mir denken, aber wie wird das kontroliert?Sorry...
Aber was ist NFP?..- In Ot: test!an0N_1287693299z
What?
What? - In Ot: test!
???
Der erscheint auch nicht als antwort in diesem beitrag??? - In Ot: test!
???
Ich versuche eigentlich die gsnze zeit einen beitrag hier zu versenden aber der erscheint hier nicht!!!
Ist der text evtl zu lang???
Weil der test idt erschienen wie man sieht - In Ot: test!
Test test
Hi!
Viel zu wenig eindeutig!
Mein sohn ist fast 2 und ich bin 28, wohnen allein!
Ich habe nach abzug miete, auto, strom usw. 350 übrig für alles andere tanken, essen, freizeit, krabbelgruppen usw. Ist echt heftig und anstrengend damit auszukommen! Finde ich!
Wie ist es d :twisted: enn bei dir?
LG
Hallo!
Frage steht ja oben!
Findet ihr laufdreirad oder laufzweirad besser und welches allgemein?
Danke!
Hi!
Also in deiner haut möchte ich nicht stecken...!
Du arme! Und wenn du dir etwas abstand machst zu ihm..., vielleicht gehts dann wieder?
Mein sohn ist 15 monate und vor 4 monaten hab ich mich getrennt, es ist nicht einfach, aber man soll sich auch nicht quällen! Du wirst, wenn es dazu kommt, viel unterstützung brauchen. Hoffe du hast fsmilie/freunde die dir helfen!
Zu deiner frage:
Also wir kriegen zu zweit 1400 insgesamt im monat, inklusive kindergeld, unterhalt, mein elterngeld und miete! Das ist für 2 personen das minimum!
Da du schwanger bist, kannst dir unterstützung holen sowohl finanziell als auch mental, bei pro familia, diakonisches werk..., die helfen echt gut!
Oder auch bei der verbandsgemeinde gibt es einen sozialarbeiter der dich beraten kann!
Ansonsten, kriegst du vom jobcenter auch geld für renovierung, möbel usw.
Also ich finde finanziell gehg es eigentlich ganz gut!
Alles gute euch!
Jetzt bin ich beruhigt!
Danke mädels! Jetzt seh ich auch das ganze hslb so schlimm! Man zweifelt an sich direkt wenn so ein verhalten aufkommt!
Dachte er kruegt zu wenig aufmerkdankeit oder so und ist deshalb so drauf... Obwohl ich schon mach und tu...
Mit dem schlaf ist es genauso... Obwohl wir in den letzten 10 tagen einen wahnsinnsschritt nach vorn gekommen sind mit dem allein einschlafen, aber nachts wird er wach und brüllt was die stimme hergibt, richtig fordernd! Nach dem motto komm sofort her... :)
Da hilft nur flasche!
Tagsüber braucht er die flasche wieder mehr...
Ach gott! Manchmal weiss man echt nicht weiter, da hilft es zu hören, dass es nprmal ist!
Danke!
Schönen abend!Ok!
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt!
Ich mrinte ja welche konsequenzen man da durchführen kann!
Danke euch! So wird es eigentlich auch bei uns gemacht. Hab nur mittlerweile an allem handeln gezweifelt...Und
Kann man da schon irgendwelche bestrafungsmaßnahmsn einführen? Klar ist in dem alter schwer, aber dass er merkt wenn ich das mache dann hat es für mich auch nachteile... Oder so!
Natürlich nicht schlagen! Bevor sich jemanc aufregt! :-)Hallo Ladys!
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.
Und zwar, mein sohn ist 15 monate und im moment irgendwie ziemlich aggressiv...
Er haut andere kinder, den hund und mich!
Er schmeisst ständig alles um usw.
Hab das gefühl ihn nervt irgendwas, er ist wütend... Aber warum?
Wie soll man sich in der situation verhalten?
Wenn ich mit ihm schimpfe hab ich das gefühl er wird noch trotziger, wenn ich versuchr ihm zu erklären dass er das nicht darf und es weh tut, ändert sich auch nix!
Ich bin mit meinem latein am ende!
Hoffe ihr könnt mir vielleicht eure erfahrungen schreiben!
Danke!
Hey!
Also den wbs brauchst du nur, wenn du eine sozialwohnung findest, die kriegt man nur mit wbs! Sozialwohnung sind in der regel günstiger als in normalen wohnhäusern!
Du kriegst die wohnung aber ja vom job-center bezahlt ob mit oder ohne wbs! Also musst du zum jobcenter, dort sagen die dir wie teuer 1qm sein darf bei euch im kreis, damit hast du die kaltmiete errechnet, danach kannst du suchen!
Die größe ist da zweitrangig, hauptsache did ksltmiete passt! Du ktiegst da auch mietbescheinigungen, die der vermieterverstmal ausfüllt bevor du den mietvertrag unterschreibt, das amt sagt dir ob du die wohnung haben darfst und dann kannst du erst den mietvertrag unterschreiben!
Kannst auch geld fûr renovierung, möbel usw. Beantragen!
Mir haben sie sogar eine 80 qm wohnung bewilligt und ich muss 24 mtl selber zuzahlen!
Auf jeden fall alles beim jobcenter! Auch unterhalt für dich und dein kind beantragst du dort! Mein ex zahlt auch nur minimum, dann kriegst du noch was dazu vom amt!
Alles gute!
PS: wo kommst du her?
Hallo!
Also ich habe grade vor 2 stunden eine 80 qm wohnung für 2 bewilligt bekommen, weik die preislich passte und ich muss 24 selber zahlen!
Es kommt wohl auf den sachbearbeiter an und die kosten spielen eine größere Rolle als die Größe! So hab ich es erlebt!
Viel Glück!