:mrgreen:
dumm ist er ja nicht ne;)?
Kkathy_12703324
- 22. Juni 2012
- Beitritt 5. Mai 2012
- 6 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein freund sagte gerade:
man müsste das erst beim 2.mal "kommen" nen blowjob machen, dann wäre das zeug flüssiger...
:beurk:
Ich bin grad 10min
nicht mehr aus dem lachen rausgekommen :roule:
danke für den thread mädels :super:
übrigens find ich die konsistenz am schlimmsten und der geruch :beurk:
Bist du grad bei mir zu hause???
ich habe genau das gleiche problem. aber wirklich haargenau. ich weiß genauso nicht was ich tun soll...wir können uns gern per pn weiter austauschen, wenn du interesse hast.
lg mintze
Der andere
ist ein freund von uns....viel zu jung..weltenbummler...will keine beziehung, weil er weiß dass er irgendwann wieder auf reisen gehen wird.
ich bin mir nun nicht mehr sicher über die gefühle zu meinem freund..wir werden jetzt das lange we nutzen um uns wieder an zu nähern. mein freund weiß also, dass ich mir unsicher bin.
alles kacke mädels. sorry dass ich so kurz angebunden schreibe...ich bin total durcheinander
ich bin so am ende...ich bin mir meiner gefühle für meinen freund (und vater meines kindes) nicht mehr sicher und habe auch noch gefühle für einen anderen...
ich heul nur noch rum :TRISTE:
- an0N_1191276799z
Okay also kannst du für dich feststellen
dass du "den anderen" liebst. ok, es ist gut seine gefühle zu kennen!
sprich mit ihm darüber, wie es wäre wenn du die trennst, welche sachen auf euch zukommen würden, frag ihn wie er die situation sehen würde, wie er sich alles vorstellen würde. manchmal zeigt einem das auch, ob es überhaupt eine gemeinsame zukunft gibt.
liebe ist soo vielseitig, aber mir scheint du bist so verliebt in den anderen, dass es dir wirklich schmerzen bereitet nicht bei ihm sein zu können.
du solltest dir nicht die frage stellen, welche zukunft besser für dich wäre, frag dich ersteinmal ob du mit deinem jetzigen mann weiterleben willst. hast du genug gefühle für ihn um eine ehe weiter zu führen mit allem drum und dran? entscheide dich für oder gegen deinen mann und erst einmal nicht für oder gegen den anderen.
könntest du damit leben, wenn die beziehung mit dem anderen nicht entsteht?könntest du ihn vergessen?
Du ich kenn das
mir geht es grade ganz genauso...
allerdings bin ich nicht ganz so durch den wind wie du. ja gefühle sind da, aber was für gefühle sind das?
liebe ist es bei mir nicht, es ist schlichtweg eine schwärmerei. wie ist das bei dir? wie stark sind die gefühle?
man muss eben differenzieren können:
was mag ich an dem anderen, was könnte für mich problematisch sein, wenn man zusammen ist?
bei mir zB
(nur damit du eine anregung hast)
zu jung! und nicht bereit für kinder, ich hab nun mal eins und damit müsste er klar kommen-keine chance!
tut viele dinge,die ich garnicht mag: zB hat er keinen plan fürs leben..lebt so in den tag hinein, mal da mal hier... (da bin ich schlecht drin)
und überlege dir, was du mit deinem mann hast! was schätzt du an ihm...was eher nicht und wiegen die guten eigenschaften des "anderen" die guten eigenschaften deines mannes auf...?
ich habe in letzter zeit viel darüber nachgedacht und kann dir nur sagen :
NEIN ...bei mir wiegt es nicht auf. aber ein kribbeln ist trotzdem da...allerdings muss ich nun eben warten und aufpassen, dass es nicht über hand nimmt.:super:
danke!!!!
das was ich eben in dem text nicht so rauslesen kann ist das:
besagter freund kommt aus israel, hatte jetzt ein touristenvisum was wie gesagt abläuft.
aber in dem text oben steht ja eigentlich, dass er keins bräuchte???
bin da etwas verwirrt... :FOU:Schiieb
Hihi
doch hat er..aber der flug dahin ist recht teuer (nicht-eu-land) sodass er überlegt ob ein anderes land in der nähe von dtl sinnvoller wäre...
aber das ist garnicht sooo die wichtige frage.
sondern eher ob es eine bestimmte aussage darüber gibt wie lange er dann nicht nach dtl einreisen darf.passt auf mädels:
ein freund von mir hatte jetzt ein 3 monatiges touristenvisum, das läuft jetzt ab und ich bin echt überfragt wie das dann läuft?
er muss jetzt also ausreisen in ein nicht-eu-land oder ist das egal? wie lange müsste er "wegbleiben" um wieder kommen zu können?
er möchte gern ein aufenthaltsrecht habe um auch arbeiten zu können.aber das gestaltet sich sooo schwierig hier :twisted:
hat da jemand ahnung von???
lg
Ich finds echt toll
das ihr das nachempfinden könnt und euch mit mir freut.
ich hätte nicht gedacht, dass ihr die stimmung der situation so auffangen könnt. ich wusste garnicht wie ichs beschreiben soll.
ihr seid toll :AMOUR:
Nix?
die krankenschwester hat nix im hause..... :NON: :mrgreen:Nach den 3h
hab ich mich immer so erholt gefühlt...das war wie urlaub :shock:
ich hoffe für euch, dass der nächste termin mehr bringt!!!Ich such auch noch nach worten...
bin irgendwie sprachlos...Die hat doch jeder sally :mrgreen:
und seit der ss hab ich das mega-heulhormon...du sicher auch :super:Oh mist
das ist ja fies...aber was soll man machen, wenn das kind dich braucht.
neeeein nicht krank werden!! schnell esberitox rein und heiße zitrone trinken..ach was sag ich..du bist ja die krankenschwester :bete:
Ach kiki
ich denke so oft an euch...gerade in der situation gerade dachte ich an catsy und dich...und wie andere in solchen situationen reagieren...
bringen denn die tipps vom spz erstmal was?
Warum
schonwieder??? :-(
mir wäre es lieber wenn ich nur der einzige grund wäre