Mit 6 Jahren
... meine Mutter meinte zu mir, Mädchen tragen immer Röcke bzw. Kleider und dazu gehört eine Strumpfhose. Sie trug auch fast immer eine. Am Anfang ein wenig ungewont aber mit der Zeit genoß ich das Tragen. Bis heute trage ich fast immer Nylons.
LG Jeny
Kkathy_12291995
- 17. Feb 2017
- Beitritt 20. Juli 2014
- 3 Diskussionen
- 80 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aeron_12830830
Folgendes steht zur Auswahl...
1. http://www.ebay.de/itm/SEXY-CATSUIT-OVERALL-ANZUG-LACK-DOMINA-FETISCH-CLUBWEAR-XS-S-M-L-34-36-38-40-/290953840553?pt=Fruchtbarkeits\_Schwangerschaftstests&var=&hash=item43be3347a9
Welches gefällt Euch am Besten?
lg jenny
P.S.: Vielen Dank an postbueddel, der mir die Sachen ausgewählt hat.
- aeron_12830830
Am preiswertesten
Wäre eine Möglichkeit, bin aber single. Hallo, meine beste Freundin hat mich zu einer Lack/Leder-Fetischparty eingeladen. Leider habe ich noch keine Lack- und Leder-Dessous. Wer kann mir tipps geben. wo ich was preiswertes bestellen kann.
Was würdet ihr mir empfehlen? bh, string, halterlose oder body und halterlose?
lg jenny- teresa_12575005
:-D
Sehr gerne!
LG Jenny Kleidungswünsche von eurem freund
Mein Ex-Freund wollte, das ich immer Nylons trage. Da ich gerne Nylons trage, erfüllte ich ihm den Wunsch. Es gab auch andere Kleidungswünsche. Wenn ich ihm diese erfüllte, merkte ich, wie stolz er mich draußen "präsentierte".Dubai??
Ich war bereits dreimal in Dubai und es hat mir immer sehr gut gefallen. Du mußt nicht chic herumlaufen. Worauf du achten mußt ist, das deine Schultern und kniee bedeckt sind. Viele halten sich nicht daran. Bis jetzt habe ich aber auch noch nie gesehen, das die Frauen aus den Malls verwiesen wurden. Bin Nichtraucherin, deshalb kann ich dir das nicht sagen.
Shoppen ist nicht teuer. Die Luxusmarken sind dort günstiger als hier. H&M etc. haben die gleichen preise wie hier.
Dubai wird dir gefallen.
Wenn Du weitere fragen hast, schreib mir ruhig. Helfe gerne.
LG Jenny