K
kathrin721

• 27. Mai 2024
  • Beitritt 8. Okt 2007
  • 6 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo,

bislang habe ich immer Halterlose Magic Touch 12 von Wolford getragen. Die sind wunderschön seidig glatt, was auch mein Mann sehr mag. Jetzt ist aber mein Vorrat zu Ende und Wolford hat die nicht mehr im Programm.
    Welche seidigglatten Halterlosen könnt ihr mir empfeghlen? Die Satin Touch 20? Oder eine ganz andere Marke?

Vielen lieben Dank für eure Empfehlungen!

• iris_11975859 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Der Satin touch von Wolford ist sehr gut kann ich nur empfrhlen.

• Hallo,

ich würde gern mal wissen, mit was ihr eure Plateaupumps kombiniert und welche Form (rund oder spitz) ihr tragt und was ihr findet in welcher Kombination das am Besten aussieht.

Grüße,
      Kathrin

• oriane_11893634

Hm, vielleicht habt ihr recht...
      Aber was ist an Buffalo High-Heels ein NoGo?
      Dann werde ich dazu zu Weggehen eher schwarze oder braune Stiefen anziehen. Mit der Hotpants will ich ja gar nicht weg, das Outfit bleibt mir und meinem Mann vorbehalten und den machts ja auch an:-)

• oriane_11893634

Aber wieso?
        An weisssen Pumps oder Slings oder Stiefeletten unter Jeans stört sich aj auch keiner, bzw. es ist eher chic.
        Ich find das Weiss einfach toll. Billig finde ich die nur, wenn die keine nAbsatz haben und evtl. noch auf dem Knie oder drüber enden. Aber Stiefel mit weitem Schaft und flacher Sohle sind ex nix - egal welche Farbe. Reiterstiefel sind aber wieder echt schön.

Kathrin

• Hallo,
          ich trage gern meine weissen, kniehoen Buffalo High Heels. Dazu einen Mini oder Hotpants (ok, eher zuhause). Zuhause dazu schwarze Strumphosen oder Halterlose. Mein Mann findet das auch ganz toll:-)
          Zum Weggehen sind mir die schwarzen, glänzenden Nylons aber zu auffällig. Was findet ihr zu hellen oder blauen Minis denn für eine Strumpfhosenfaebe toll?

Und was passt am Besten für ein Oberteil dazu? Weisse Bluse?

Ich finde die Stiefel halt so toll und suche was zum Kombinieren, ohne das es billig aussieht.

Vielen Dank für Eure Tips

• Buffalo Stiefel
          Hi Marina,

also über die T24400 kann man sich streiten, ich finde, die sehen aber mit einer Röhre drin super aus, würde die aber selbst nicht anziehen.
          Die 11480er dageben - hmm, toll. Mit Röhre, 7/8 Jeans, Mini einfach immer toll, klassisch, schick und total sexy. Außerdem zu jeder Gelegenheit was. Oper, Disko, Sofa, Bett,... Auf meinen Mann haben die jedenfalls ihre Wirkung :-)

Also, in jedem Fall behalten, tragen und pflegen!

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben,

Kathrin

• Egal on an ihm oder an mir
            ich find die Teile geil! Wenn ich ein Outfit trage was ihn anmacht und die Handschellen aus der Hosen- oder Rocktasche hole, hält er mit sofort die Hände hin. Er hats gern auf dem Rücken und ich geniesse es, wenn ich dann mit ihm "spielen" kann. Er liebt es auf dem sofa zu sitzen, die Hände hinten eng gefesselt und meine Stiefelspitzen am Schw... zu spüren. Gefesselt ist er immer so scharf und geschickt mit seiner Zunge - einfach toll. Ich geniesse das auch, total ausgeliefert zu sein. Er sagt immer, dass ihn mein Anblick mit dem Mini, Bluse oder Top, Halterlosen oder Strapsen und Stiefeln und den Händen auf dem Po gefesselt anmacht und so wie er mich dann streichelt habe ich eher das Gefühl, dass er eigentlich mir ausgeliefert ist, obwohl ich die Handschellen dranhabe.

Geil ists auch auf Treppen, ich gefesselt und die ganze Zeit ihn hinter mir und die Hände zwischen den Beinen. Wir haben das in einem Parkhaus mit sechs Etagen mal richtig ausgekostet:-)

• london_11918256

Wieso billig...
            ich habe zwar "nur" weiße Stiefeletten, die cih aber eher schick und edel finde. Mit einer jeans und eienr weißen Bluse sieht das toll aus. Schlimm finde ich nur, wenn die keine Absätze haben und noch eine Stulpe, so dass es fast Overknees werden.
            Meine sind von Buffalo und haben 5cm und 10cm Absatz. Gerade die 002er (easy angel) mit dem hohen braunen Absatz sehen stark aus. Mein Mann steht total drauf, wenn ich die daheim mal mit nem Mini und heller Strumpfhose oder Halterlosen anziehe fühle ich die Wirkung des Outfits auf ihn:-)
            Ok, auf weissen Stiefeln sehen die Fusschellen nicht so aus, dass glänzende Metall passt erher zu schwarzen Stiefeln, aber das ist eine andere Story...

• lorita_11950790

Wenn Dich sein Reden so stört
            dann greif doch eines der Postings doch auf. Allerdings andersrum.
            Besorg Handschellen (nicht den Schrott aus dem Sexshop! sondern was Gutes www.cuffsland.de), einen Knebel (sexshop oder www.marlons.de) und verbinde ihm die Augen. Und dann Zeig ihm, was DU gern hast und willst.

• Hallo,

mein Mann hat mir von Buffalo knallrote Lack Peep Toes mit 10cm Absatz und Plateau geschenkt. Jetzt mal die Frage an Euch: passen Nylons zu Peep Toes oder ist das ein no go?

Wie findet ihr Röhrenjeans zu solchen Schuhen? Was oasst am besten, damit das nicht irgendwie nuttig aussieht?

Vielen Dank,

Kathrin

• Gestern ist mir bei meinen Buffalo Stiefeln der Reissverschlusszieher oder wie man das nennt abgebrochen. Ausziehen ging nur noch mit ner Zange:-( An sich funktiniert der Reissverschluss noch, aber ich kann da halt nicht mehr richtig dran ziehen.

Weiss jemand von Ecuh, was man da machen kann?

Vielen Dank,

Kathrin