K
kathie_12169044

• 20. Apr 2010
  • Beitritt 20. Jan 2006
  • 46 Diskussionen
  • 427 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin auch Teutonia Fan aber.....
    die neuen Modelle werden oder sind immer kleiner.Zu eng und zu wenig hoch.Hatte einen Teutonia Fun mein Kleiner ist 1 Jahr alt gewesen als er nicht mal mehr sitzen konnte wenn ich das Dach nach vorne klappen wollte.Mit Winterfußsack ein unding.Und die Mistral S und auch Cosmo sind nicht höher im Kopfbereich und auch nicht größer.Ist schade denn die arbeiten wirklich gut aber wenn man den Wagen doch etwas länger haben will dann sollte man sich entweder ein älteres Modell (2005) kaufen oder einen anderen Wagen.
    Viel Spaß beim aussuchen

knuddelduddl die bei 7 Kindern bereits mehr als 25 Wägen gekauft hat :-)

• :-) guten Abend Mädels
    Will mich auch noch kurz melden.War ja am Mittwoch beim FA! Es war sehr schön,ich sah mein Krümelchen.Das Kleine ist gute 3 cm groß und entsprach genau 10+0 also genau auf den Tag richtig. :-)
    Ich muß leider noch immer diese Utrogest nehmen denn mein Progesteron -Wert ist noch zu niedrig.Außerdem muß ich noch Eisentabletten nehmen denn der Wert lioegt bei 11 udn das ist ihr auch zu wenig.
    Wegen den Untersuchungen: Ich muß am 6.3. ins KH und diese Nackenfaltenmessung machen lassen.Wohl auch Alters-bestimmend denn ich bin ja schon 37 und meine FA will das ich das machen lasse.Na ja,sollte ja kein Problem sein.Ansonsten werd ich nichts machen lassen.

Wie ist das bei euch mit den Ultraschalluntersuchungen???? Bei mir will die FA eine Pauschale von 120 Euro wenn ich jedes Mal einen US will.Sonst gibt es ja nur drei bezahlte von der Krankenkasse.Was und wie macht ihr das denn??

Ich bin auch Dauer-Müde.Das kommt aber vom zu niedrigen Eisenwert hab ich mir sagen lassen.Ich hoffe das es nun bald besser wird denn ich nehm ja die Tabletten.Übel ist m ir nicht,nur wenn ich meine Nase putze und es ist viel drin denn ich bin noch etwas erkältet,dann hebt es mich immer. :-(

Am WE mach ich nicht viel,muß da immer viel Waschen denn wir haben Nachtstrom und das muß ich am WE ausnutzen bei der vielen Menge an Wäsche :-)

Geht ihr denn zum Fasching????Ich war dieses Jahr noch kein einziges Mal.Und das wird wohl auch so bleiben. :-)

So meine Lieben ich wünsche euch ein schönes und nicht zu kaltes Wochenende.Und viel Spaß bei all euren Aktivitäten.

Lieben Gruß

Alexandra 11.SSW

• Einen schönen Valentinstag wünsch ich euch Mädels :-)
    Na ich hoffe eure Männer verwöhnen euch alle recht schön heute! :-)
    Seit ihr eigentlich alle verheiratet ,ne oder?Aber trotzdem hoffe ich ihr habt alle einen schönen Tag.

:arrow: Sabrina: Ich wünsche dir zwei schöne Feiern und nicht zu viel Stress wenn du so fleißig bist und Kuchen backst und Salate machst.Hoffentlich machst dir deine Übelkeit nicht zu sehr zu schaffen.

:arrow: all: mir geht es soweit ziemlich gut,keine Beschwerden außer Rückenschmerzen.Aber ich bin selber Schuld denn ich hab mal wieder viel zu viel geputzt und mich tausend Mal gebückt.
    Mit unseren HUndebabys haben wir bzw. ich auch alle Hände voll zu tun.Es sind übrigends Wolfshunde.Die sehn auch aus wie Wolfshunde.
    Macht alles viel Arbeit doch find ich es schön und es lohnt sich auch ein wenig.

So ich wünsch euch dann noch ein schönes WE.Geschneit hat es nciht mehr bei uns aber es liegt ja auch noch genug Schnee hier meine Kids waren heute und auch gestern schon Schlittenfahren.
    Ach ja zu der Frage wegen dem Beruf: Ich bin Hausfrau :-)

Gruß Alexandra

• ;-) hallo Mädels
    Na,noch keiner hier gewesen?Wo seit ihr denn alle blos? :???:
    Ich hoffe es geht euch allen gut.Habt ihr so viel zu tun?Schade das sich hier niemand mehr meldet.

Bis später dann

Alexandra

• :-) hallo Nelle
    Willkommen in unserer Runde.Schreib doch einfach "Punibaby" eine PN sie wird dich dann in die Liste aufnehmen denke ich.
    Schön das du auch mittippseln willst.Leider ist im Moment so gar nichts los hier.Sind wohl am Tag alle arbeiten denke ich.
    Aber wird schon noch werden.

Gruß

Alexandra

• :shock: @Yvonne
      Na du traust dich was. :NON: Die Freundin meines Sohnes bekommt ja auch ein Baby und die ist in der 14. Woche das 1.Mal gewesen.Meine FA war fast entsetzt,denn sie meint das ja allerhand passieren kann.
      Wie bei mir ist es so,das ich jetzt in der 9.SSW bin und mein Progesteron zu niedirg ist und ich nun diese Utrogest nehmen muß damit ich keinen Abgang oder Blutungen bekomme.Stell dir mal vor ich wäre noch gar nicht beim Arzt gewesen..... ich bin 37 und hatte noch nie Probleme mit der SS bis auf jetzt.Ich hoffe es wird alles zu meiner Zufreidenheit.Ich will dir ja keine Angst machen aber ich weiß nicht so recht ob man so lange warten soll.Die FA hat wie gesagt fast geschimpft m it der Freundin meines Sohnes.

Wegen deiner Übelkeit wünsche ich dir,das sie ganz schnell vergeht.Toi toi toi.

LG

Alexandra

• :mrgreen: ich nochma.....
      sitze hier bei mienen Hundebabys denn die muß ich immer nochmal raus lassen aus ihrem Laufstall denn sonst halten die nicht aus bis früh.
      Fressen gerade bevor sie ins Bett müssen :-) Drum kann ich gleich nochmal antworten:

@ Nadja:Du warst auf der Babymesse?Toll,das würd mich auch interessieren.Da war ich noch nie.Wo ich so gerne Babysachen sehe und auch kaufe. :-) Wenn man nur hier nciht am Arsch der Welt wohnen würde,hier gibt es so gut wie nichts und für alles muß man ewig Auto fahren. :cry:
      Ich hab auch noch keine Beschwerden.Nur der Busen wächst schon und ich hab mir schon zwei neue BHs gekauft. :-) Übel ist mir nicht.Nur -und das ist komisch denn das hatte ich noch nie,ich habe seit Wochen immer wieder Herpes Bläschen und das hab ich sonst nie und auch noch nie gehabt,höchstens mal eins im Jahr oder so.Und nun?? Ständig.Bei meiner Tochter konnte ich keine Zähne putzen,das war schlimm,ich kann euch sagen diese Überwindung und dann ging ich meistens spucken danach.Bei meinen Söhnen war mir meist morgens schlecht,aber nun auch nicht.Bin ja mal gespannt.Aber ich sag euch,ich will lieber einen Sohn obwohl ich schon 6 habe ,aber mein Mann will ne Tochter. :_) Bin mal gespannt wer mehr Glück hat.

@Karo:Ich denke auch,das ich es mindestens bis zur 21. Woche schaffe,nichts zu sagen.Meist ist es aber mein Mann der es verrät.Bei den letztens beiden Kids war es auch so,das ich schon so weit war bis wir es erzählt haben.Viele haben es da noch nicht gesehn.
      Meine Schwiegermutter fährt im Juni nach Spanien(sie ist Spanierin) und kommt erst Anfang August zurück.Vieleicht sag ich es ihr erst dann.Mal schaun ob das klappt.
      Ich hab gesehn das du ein "87"iger Jahrgang bist..... so alt wie mein Sohn :-)Der ist auch schon Papa :-)

@Kerstin: Cool,du bekommst ja Zwillinge!!Hab ich jetzt erst gelesen :mrgreen: Ist das bei euch in der Familie oder ne totale Überraschung?Da du ja 9 Jahre geübt hast- ist das dann von allein so gekommen oder habt ihr nachgeholfen?Ich meine künstliche Befruchtung oder so?
      Drum hast du geschrieben deine Tochter freut sich gleich doppelt :-) hihi

So jetzt werd ich noch nen Blick ins ebay werfen,dann werd ich ins Bett gehn.
      Ich hoffe ihr habt alle ne schöne und ruhige Nacht,ich warscheinlich nciht denn mein Lian ist krank und wird bestimt mal wach.

Bis dann

Alexandra

• :-) hallo zusammen
      @Sabrina: Herzlichen Dank für die viele Arbeit die du dir gemacht hast hier! Ist wirklich gut geworden.
      Zu deiner FRage wie ich das alles so hin kriege: Na ja,ist alles oder viel eine Sache der Organisation.
      Meine KInder sind ja nicht alle mehr soooo klein.Da wäre Andre mit 18,Dominic fast 16,Marcel 12,Dana 9,Timo 6 und Lian 17 Monate.Mein Großer mit 21 ist ja nicht mehr zu Hause.Alle helfen mit und dann klappt es ganz gut.Außerdem bin ich ja zu Hause,kann mir alles gut einteilen und daher klappt alles ganz gut.Ich bin zufrieden :-)
      Das sich hier so wenige melden ist am WE ganz normal.Das war schon immer hier so bei gofem.Auch bei den Augustis 07 war es so.Ich kenn das.Wirst sehn ab morgen wird es wieder besser.

@all: ich muß erst am Mittwoch in einer Woche wieder zzum FA und bin schon ganz neugierig.Da es ja bei mir noch niemand weis das ich schwanger bin außer meine beiden großen Jungs und meine beste Freundin,ist das alles recht aufregend denn ich bin gespannt wie lange man es verheimlichen kann.

So werd dann mal noch etwas Fernseh schaun und mich morgen melden.

Bis dann Mädels.Wir sind ja sachon ne schöne Gruppe geworden :-)

Liebe Grüße und bussi aufs Bauchi

Alexandra 9.SSW

• @Kerstin
      Das hört sich warlich nicht toll an was du erlbt hast.Aber desswegen zu sagen,das man einen Kaiserschnitt haben will,finde ich etwas übereilt und vorschnell.Denn du weist nicht ob es wieder so sein wird,ich denke nämlich nicht.Da kamen damals schon viel Zufälle aufeinander.Wer weiß,ob du diesmal nciht eine Ruck Zuck Geburt hast die sehr schön ist und total unkompliziert.
      Ich habe immer eine feste Hebamme und das ist super.Kannst du dir nicht auch eine Hebi aussuchen die dich bei deiner Geburt begleitet?
      Ich hatte schon 7 Geburten-jede war anders und doch nicht ein Albtraum.
      Ich wünsche dir von Herzen das es diesmal besser und schöner wird und du nicht unbedingt einen KS willst.

LG

Alexandra

• @Nadia
      Ich finde das auch ,das eine normale Geburt wenn es möglich ist doch viel schöner ist als ein Kaiserschnitt.
      Schon desswegen weil ich ja dann in das KH müßte!!!! Schreckliche Vorstellung für mich. :NON:
      Ich hatte ja schon 2 Hausgeburten und bin super zufrieden damit.Diese wird meine dritte Hausgeburt und ich habe wieder die selbe Hebi wie bei den anderen 3 Geburten.Ob KH oder zu Hause,sie ist einfach super.
      Bin auch der Meinung das man sich so viel schneller wieder bewegen kann und die Schmerzen sind auch schneller vergessen.Das gehört meiner Meinung dazu wenn man ein Kind will. :-)
      Ich habe gesehn das du nur einen Tag später deinen ET hast wie ich.Bin ja mal gespannt wie sich unsere Morkels entwicklen.

Lieben Gruß und bis dann

Alexandra

• @Kerstin
      Darf ich fragen wie alt du bis weil du schriebst ja du wärst schon vom älteren Schlag sozusagen.
      Ich bin auch schon 37 und die meisten hier sind ja oft noch viel jünger.
      Wir haben jeweils bei den letzten drei Kindern 6 ÜZ gebraucht bis es geklappt hat,das war schon lang.Da ist ja deine Zeit,die ihr brauchtet, der Wahnsinn. :shock:
      Freu mich schon von dir zu lesen.

Gruß Alexandra

• :AMOUR: :AMOUR: hallo zusammen

@all: also ich habe es nur meinen beiden großen Kindern erzählt und meiner besten Freundin.Sonst noch niemanden.Keiner Oma oder sonst wem.Das kann auch noch dauern,habe es da nicht eilig.
      Ich bekomme ja mein 8. Kind und hatte bereits zwei HAUSGEBURTEN :-) :-) und ich will wieder eine haben diesmal.
      War wirklich super und bin davon voll begeistert.
      Ich hoffe es geht euch allen gut.Ich meld mich später nochmal bei euch

bis dann

Alexandra 8.SSW

• :-) hallo Mädels
      alos ich hatte heute meinen 1. FA Termin.Bin 7+5 und das Herzcvhen schlug schon feste.
      Muß in zwei Wochen wieder hin.Ist wohl so bei der FA wo ich bin,die schaut da gerne etwas öfter am Anfang.Noch dazu bin ich ja 37 und nicht mehr die Jüngste. :-)
      Mein ET ist somit am 16.09. und ich freu mich schon auf die Kugelzeit mit euch.
      Mir geht es soweit gut,bin auch nur faul und müde.Momentan hab ich etwas Erkältung aber sonst ist alles ok,keine Übelkeit oder sowas.Ich hoffe es bleibt so. :-)
      Bis morgen dann Mädels,ich wünsch euch ne gute Nacht und ich würd mir wirklich wünschen das hier was zusammen geht,denn wie meine Vorrednerin schon mit Recht sagte,ist es im Schwangerschaftsforum recht überlaufen bei so vielen Sptermber Mamis.

Gute Nacht

Alexandra mit Krümelchen

• :-) hallo bin noch am hibbeln......
      denn ich bin schon drei Tage überfällig.Normalerweise kommt meine Mens immer pünktlich.Will am Mittwoch testen,denke aber es könnte geklappt haben. :-) ET wäre dann der 16.09.
      Komme aus Bayern,bin gleich 37 Jahre alt,habe eine Großfamilie und dies wäre dann meine 8. Schwangerschaft.Alle Kinder gewollt und geplant,mein Kleinster ist gleich17 Monate alt,mein Großer ist 21 Jahre und hat auch schon ein Baby der gerade mal 8 Wochen jünger ist als mein Kleinster.Habe 6 ÜZ gebraucht und freue mich wahsinnig wenn es denn wirklich so wäre :-)
      Würd mich euch dann gerne anschließen.

Gruß Alex

• :amour: herzlichen Glückwunsch Knoddel! :amour:
      Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Kugelzeit,ich wünsche dir eine super tolle und schöne Schwangerschaft!

Kiki:Wieso testest du denn nicht wenn du doch deinen NMT am 21. hattest? :-)

LG und auf ein Neues :-)

Alex

• Oh je,meine Mens ist da :-( *schnief*
      Also Mädels bei mir hat es sich ausgehibbelt für diesen Zyklus.Morgen wäre ja mein NMT und wie üblich hat sich meine Mens heute schon leicht angekündigt.Wäre ja auch zu schön gewesen das es im 1. ÜZ schon klappt. :-(
      Dann halt auf in den nächsten Zyklus,hab ja schon mit ein paar Monaten fleißig üben gerechnet.Ich hoffe ja es bleibt noch wer zum weiterhibbeln? *liebschau* :-)
      Vieleicht hat ja eine von euch mehr Glück,es scheint ja recht gut auszusehn.....

LG Alex

• @Noddel
      ich drück dir feste die Daumen.Noch nichts in Sicht?Ist doch supi!! :-)
      Ich muß noch bis Dienstag warten.Bin ja mal gespannt.

@Kiki Kopf hoch,vieleicht ist ja doch alles im grünen Bereich und du mußt nicht zur Blutabnahmen und es kommt keinen Mens!! Drück auch dir die Daumen :-)

Also bis Morgen bin ja schon so gespannt wie es morgen aussieht bei euch...(und mir)

LG Alex

• Hallo zusammen
      Na jetzt sind wir hier ja schon zu viert die hibbeln!Wo doch so manche sagte sie will eigentlich nicht hibbeln :-)
      Ich will auf jeden Fall am Donnerstag testen,denn meine Mens kommt allerspätestens pünktlich nach 28 Tagen.Ich halt das länger sowieso nicht aus *lach*
      Aber wieso sollte es diesmal so schnell klappen.Bei meinen ersten SS war das schon immer so.Höchstens 2 mal probieren nach absetzen der Pille und schwups-es war soweit.Aber nach dem 6 Kind war ich so blöd und habe die 3MS genommen und das 2 1/4 Jahre lang.Danach hieß ein Jahr warten auf eine Mens und dann noch ein Jahr bis es klappen wollte.Nun hab ich mich ganz auf mein Gefühl verlassen und nichts genommen.Hat wunderbar gekalppt und ich bekomme seit der Geburt von meinem Lian regelmäßig meine Mens.Sowas würd ich nie wieder machen,nie mehr ne 3MS.
      Nun ja,dann werden wir mal sehn ob und wer Glück hatte diesmal.

LG Alex

• @kiki
      *lach* oh je,ich weiß jetzt schon das ich mich wieder Ohrfeigen könnte wenn es soweit ist und ich da liege und mich frage warum ich mir sowas denn nun nochmal antu! :-) Aber eins kann ich dir sagen:Lieber ein Kind bekommen als Zahnschmerzen oder Nierenkoliken! :-) Nein im Ernst,man weiß ja für was man sich so abschuftet!

Ich wünsche dir eine gute Nacht und drück dir die Daumen :-)

Gruß Alexandra

• @ Sandra und Kiki
      Na ihr beiden?Alles klar? Habe gestern keine Zeit mehr gehabt euch zu antworten den wir haben Besuch aus Spanien bekommen.Meinem Mann seine Omi ist die nächsten drei Wochen hier. :-)
      Hatt gestern so Bauchschmerzen als würd ich gleich meine Mens bekommen.Kann ja aber nicht sein und so hoffe ich es war was anderes :-)
      Ich hatte immer so ein Ziehen schon ca. 6 Tage nach ES und auch meine Brüste taten recht weh,waren halt sehr empfindlich.Aber nichts diesmal.Außer gestern Bauchschmerzen.Na ja,wir haben ja nicht mehr so lange bis Montag bzw. Dienstag.Sagt mal hat vone uch mal eine solche Ovu-Tests gemacht?Und wenn ja,sind die echt genau?Würd mich mal interessieren,denn dann würd ich die auch mal probieren.
      Mein Kleiner liegt gerade im Bett und schläft seinen Mittagsschlaf.:-)Er ist gerade mal 11 Monate (seit gestern) und kann schon laufen.Er ist schon so selbstständig.Machen warscheinlich die großen Geschwister.
      Bis später muß was tun hier :-)

LG Alex