K
katey_12290806

• 27. Dez 2010
  • Beitritt 5. Jan 2009
  • 39 Diskussionen
  • 172 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Einleitung
    Hallo Jen,

bei mir gab es eine ähnliche Situation (Alles sehr reif,wenig FW, sehr hoher Blutdruck u viel Wasser)das erstemal wurde ende der 38SW versucht einzuleiten leider ohne Erfolg bekam keine Wehen.Danach ging es mit Akupunktur,Wehencocktails,Mutt ermund dehnen und paar Hausmittelchen weiter.
    Hat alles garnix gebracht.
    Am ET wurde es immer kritischer.Es wurde Gel an den Muttermund gelegt,nix 2 Tag von 6.00 bis 22.00Uhr einleitungstropf u bewegung, nix 3Tag wieder Tropf ,nix erst als die Ärzte an die F Blase kamen durch 1 cm ging es heftig los aber dafür relativ schnell in 3,5 Stunden war alles vorbei:))))
    Mein Fazit ist es ist sehr intensiv geht aber recht zügig.
    Wünsche dir alles alles Gute

• Hallo an Alle!!!!

mein kleiner Spatz Jeremy 5 Monate hat sonst immer in der Zeit von 19 bis 20 Uhr geschlafen.
    Seit ca einer woche möchte er ebenso um 19 uhr rum schlafen ich stille ihn dabei schläft er schön ein kann ihn hin u her legen er schläft sobald ich ihn in seine Wiege lege wird er wach:(((( wedelt mit den Armen und beinen und ist irgendwie wieder wach aber er versucht wieder einzuschlafen zieht an allem was er finden kann selbst am Schlafzeug u sein Kuscheltuch fliegt hin u her sein Köpfchen rechts u links, nach einer weile fängt er an zu schimpfen:(((und weinen:((( ich versuche ihn zu beruhigen streichel ihn u rede ganz leise. aber er findet meist erst wieder halb 10 seinen schlaf.

Ich finde es nicht schön so ein langes unterfangen ich bin alleine u das zerrt doch mal an den Kräften vorallem weil ich nicht weiß was er hat das macht mich traurig.

Hat jemand etwas ähnliches oder kann mir jemand einen guten Rat geben.
    Für eure Hilfe danke ich sehr.

• Hallo an Alle!!!!

mein kleiner Spatz Jeremy 5 Monate hat sonst immer in der Zeit von 19 bis 20 Uhr geschlafen.
    Seit ca einer woche möchte er ebenso um 19 uhr rum schlafen ich stille ihn dabei schläft er schön ein kann ihn hin u her legen er schläft sobald ich ihn in seine Wiege lege wird er wach:(((( wedelt mit den Armen und beinen und ist irgendwie wieder wach aber er versucht wieder einzuschlafen zieht an allem was er finden kann selbst am Schlafzeug u sein Kuscheltuch fliegt hin u her sein Köpfchen rechts u links, nach einer weile fängt er an zu schimpfen:(((und weinen:((( ich versuche ihn zu beruhigen streichel ihn u rede ganz leise. aber er findet meist erst wieder halb 10 seinen schlaf.

Ich finde es nicht schön so ein langes unterfangen ich bin alleine u das zerrt doch mal an den Kräften vorallem weil ich nicht weiß was er hat das macht mich traurig.

Hat jemand etwas ähnliches oder kann mir jemand einen guten Rat geben.
    Für eure Hilfe danke ich sehr.

• Hallo
    Diese Rücken schmerzen kenne ich die hatte ich auch zum ende meiner Schwangerschaft auch wie du einseitig dachte auch immer das könnten wehen sein.
    bzw der Anfang von wehen.ich habe dann ein Kirschkernkissen drauf gelegt ca 20 minuten das half immer gut.
    Bei mir waren es haltungsschmerzen durch den großen Kugelbauch.

Es gibt aber auch Frauen bei denen sich wehen erst im Rücken bemerkbar machen aber richtige Wehen auch wenn es blöd klingt die merkst du definitiv :)))

Alles Gute u eine schöne Geburt

Kasimir2185 + Jeremy 4 Wochen

• Hallo an Alle

nach langen versuchen eine "natürliche" Geburt auszulösen blieb mir die befürchtete Einleitung nicht erspart.

Samstag den 13.02.10 wurde mir früh an den Muttermund der bis dahin nur fingerdurchlässig war das Gel gelegt. leider tat sich den ganzen Tag nichts.
    Sonntag 6.00Uhr beginn mit Wehen Tropf bis 22.00Uhr keine Wehen nichts Muttermund wurde nur weicher sonst nichts.
    Abends Beruhigungsspritze damit der Körper zur Ruhe kommt.
    Montag 6.00Uhr Wehen Topf leider ist dieser ins Gewebe gelaufen 8.00 Uhr ab in den Kreissaal nachsehen ob sich der Muttermund geöffet hat, neue Flexüle für den Tropf wurde gelegt.

Muttermund 2 cm :TRISTE: Fruchtblase wurde 8.30 aufgemacht, leider grün :cry:
    Wehen setzten schlagartig von 0 auf 100 ein die waren so heftig das ich sie nicht veratmen konnte unser kleiner geriet in stress Herztöne fielen ab.
    Mein freund traf endlich ein, musste mir unter den Wehen die Unterlagen für einen evt.Notkaiserschnitt vorlesen.
    Begriff eigentlich nix war verzweifelt versuchte die Heftigen WEhen die in sehr kurzen Abständen waren zu veratmen.
    8.30Uhr MUMU auf 3-5 cm :cry: Dachte oh nein ich schaff das nicht wenn es solange dauert obwohl die Ärzte begeistert waren für die war es schnell.
    Arzt meinte das ich eine PDA bräuchte um mit den Wehen klar zu kommen u es für das Kind besser sei.
    Rief den Zuständigen Arzt der schaute Vorher nach dem Muttermund komplett offen PDA nicht mehr möglich
    Der Endspurt setze ein kurze heftige WEhen die ich durch HEcheln in den Griff bekam.
    Ich musste mich in den Wehenpausen immer von einer Seite auf die andere drehen damit das Baby sich besser ins Becken eindrehen konnte.
    Mich zog es immer wieder heftig zusammen bis die Hebamme meinte jetzt Luft anhalten u Pressen einmal ich spürte das Köpfchen zwischen den Beinen.
    Und noch 2 mal Pressen da schrie sich unser kleiner Jeremy in unsere Herzen :AMOUR:
    ER kam in 3,5 Stunden am 15.02.2010 um 12.04Uhr mit 3560 gramm und 51 cm auf die Welt.
    Nach der Geburt musste noch genäht werden Labienriss rechts u links zum glück nicht mehr dennoch schmerzhaft.
    Die Hebamme u Ärzte waren begeistert haben ständig gesagt das haben sie super gemacht.Glaub geschrien habe ich nicht :-) meinte mein Freund auch als Bestätigung

Hatte auch ganz viel angst vor der Geburt eben auch wegen Einleiten Wegen Fruchtwasserverminderung, hohen Blutdruck u viel Wassereinlagerungen.
    Aber danach sieht man es garnicht so schlimm, es schafft jeder u wenn die kleinen erstmal da sind ist man stolz und wird mit einem wunderbaren Gefühl Beglückt.

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit und eine Tolle Geburt.

Liebe Grüße

Kasimir2185 und Jeremy

• Aua
    Das war doch sicher total unangenehm wenn die da was ablösen meine Hebi wollt das bei mir auch tun kam aber Montag nie mal in den MUMU rein.Mittwoch war auch noch alles bombenfest u heut schon nicht mehr.

Ich hoffe auch das es schnell geht glaub das hoffen hier alle.

Wir schaffen es alle.
    Habt vielen Herzlichen Dank.

• ......
    Heut sollt ich so ein Wehencocktail trinken....hab ich ca 15 Uhr getan bekomm davon nur sodbrennen aber spüre sonst nix.

Morgen 7.30Uhr soll es 2 Stunden den Wehentropf geben danach laufen und schauen ob sich was tut, von dem GEL wurde heut auch gesprochen wusste aber nie ob sie das benutzen werden.

Hat es bei euch auch Blutung gegeben als der Muttermund immer untersucht wurde u hattet ihr danach auch mend Artiges ziehen im Bauch??

• an0N_1227233599z

Das wäre ja ein Traum
    .. wenn das bei mir auch so klappen würde :-)
    Hab ganz schön bammel vor morgen das es zu heftig wird ich halt zwar bissl was aus aber extrem muss ja nicht sein.

• Hallo an Alle

war heut im KH zur Untersuchung ET wäre heute.
    Fruchtwasser ist sehr reduziert,Äußerer MUMU durchlässig innerer noch geschlossen.
    Wer wurde so eingeleitet, hat es was gebracht oder habt ihr nur unter schmerzen "sinnlos" gelegen.Wenn ja wie lange hat es bei euch ca gedauert bis Ihr eure Babys im Arm halten konntet.
    Soll morgen zur Einleitung und hab doch recht bammel davor :cry:

Wäre schön Erfahrungen zu hören.

Vielen Dank.

Kasimir2185+ Little Prinz 40+0

• Versuche alles...
    .....damit es "natürlich" losgeht.
    Habe am WE auch ewig heißgebadet, sogar schnee geschoben, Wohnung geputzt, Glühwein mit extra Zimt getrunken :( und ja leider auch diesen Wehen cocktail mit Rizinus und ach GV nix außer Rücken schmerzen.

Ich werd es weiter versuchen:)

• Das durfte ich mir auch anhören :TRISTE:
    Hallo,

ich kann dich gut verstehen war auch Traurig und deprimiert als mir das gesagt wurde vorallem von der Familie bei jeder Geburtstagsfeier meist beim Kaffee Trinken hab natürlich freiwillig den Kuchen nicht mehr angerühert.
    Da hieß es immer so wie du sahen wir in der Schwangerschaft nicht aus oder dein Bauch sieht aus als bekommst du zwillinge. und so ein Bauch jetzt schon u so weiter....

Bin jetzt 39+5 eigentlich fast am Ende u habe 21 Kilo mehr drauf davon viel Wasser.
    Hatte ab der 30 SW jede Woche 1 Kilo zugenommen :((

Hab mir immer gesagt na und ich bin schwanger u Diät halten soll ich momentan eh nicht.
    Ich hoffe natürlich das ich nach der Schwangerschaft einigermaßen in Form komme und unser kleiner Prinz mir dabei hilft :) mich auf Trab hält:)

Alles Gute

• Hallo an alle!!!!

ich war heut im KH zur Kontrolle.Da ich Freitag ET habe.
    Und die mich eigenlich nicht drüber lassen wollen weil mein Blutdruck sehr hoch ist und ich sehr viel Wasser einlagere pro Woche 1 Kilo mehr :TRISTE:

Der Muttermund wurde kontrolliert er ist noch sehr fest verschlossen u der GBH ist auch noch ein ganzes Stück, Dem Baby ghts noch gut u FRuchtwasser geht langsam zurück, Plazenta u alles ist reif aber es sieht nicht so aus als sei eine Geburt absehbar in den nächsten Tagen:((

Eine Einleitung sei Zwecklos bei dem unreifen MUMU jetzt spricht der Arzt schon vom Kaiserschnitt ich bekomm angst???

Ging es jemanden vielleicht ähnlich und hat sich dann doch alles zum Guten gewendet???

Kann man noch außer Geburtsvorbereitende Akupunktur und Himbi Blättertee noch was für den Muttermund tun???

Danke fürs Lesen und eure Hilfe.

Liebe Grüße

Kasimir2185 + Little Prinz 39+5

• Hallo
    ich sollte vor dem Test nichts essen und auch nichts trinken habe früh trotzdem ein klein schluck Leitungswasser ca 1 Stunde vor dem Test getrunken. Das Testergebnis hat es natürlich nicht beeinflusst.

So garnichts Trinken ist eben nicht schön zumal man die 2 Stunden da auch nichts trinken darf bis auf die Zuckerlösung.

Alles Gute

Kasimir2185+ Little Prinz39+4

• :TRISTE:
    Unfassbar Traurig.

Ich wünsche dir unendlich viel Kraft das zu überstehen.

• Ihr habt mir meine Hoffnung zurück gegeben :-)
    Das sind ja geniale Berichte vorallem wie schnell es doch plötzlich losging bei euch.innerhalb kürzester Zeit.
    Ziehen verspüre ich auch aber es kommt und geht kann es also von Rückenschmerzen und wehen nicht unterscheiden.

Ihr habt mir ein Hoffnugsschimmer zurück gegeben.
    Hoffe die Natur sieht es auch so :)

Danke an auch alle.

• Es scheint doch noch wunder zu geben.....HOFF
    Das tat gut zu lesen war schon ganz traurig will eigentlich nicht so sehr in die Natur eingreifen lassen und Einleitung bzw KS will ich nicht unbedingt nur wenn es nicht anders geht.

Da hoff ich das mir auch so ein Wunder passiert:)
    Wäre ich sehr glücklich drüber.

Danke schon mal an euch und Alles Liebe

• Hallo an alle.

Ich wollt gerne mal nachfragen ob es bei manchen trotz das keine Anzeichen da waren, wie Muttermund fest verschlossen,schleimpfropf noch da, Fruchtwasser noch normal,es trotzdem plötzlich losging????

Ich bin 39+3 und hatte gehofft unseren kleinen bald im Arm halten zu können.
    Meine Ärztin wollt mich auch nicht übern Termin lassen (Bluthochdruck, viel Wasser)

Aber es sieht alles nicht danach aus als wollt unser kleiner bals auf die Welt. :cry:

Hoffe auf Antworten,Danke

Kasimir2185 + Little Prinz 39+3

• Auch Februarmami
    Hallo an Alle!!!

Und erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Frischen Mamis!!!

Die Zeit geht langsam dem Ende zu u wir warten sehnlichst das sich endlich was tut.

Ich war auch am Mittwoch zum Wehentropf Belastungstest.Mit Hoffnung das es losgeht hat sich aber nichts getan hab so gut wie nix gemerkt :((
    Ich soll nicht übern Termin durch Bluthochdruck und viel Wasser. Freitag ist ET.
    Helft ihr denn etwas nach bzw versucht ihr es????

• Kommt auf deine Hebi an
    Hallo also meine Hebi rechnet die Akupunktur über die Kasse ab unter Schwangerschaftsbewschwerden muss nichts dafür zahlen.