K
katey_12081545

• 13. Nov 2014
  • Beitritt 9. März 2011
  • 90 Diskussionen
  • 372 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warum??
    Wie kommst du auf psychose??
    Ich habe depersonalisation und dearlisation

• Danke..
    Für deine antwort... ja dass macht mir alles soviel angst ich schlafe kaum mehr... und dass ständige denken darüber mit den stimmen macht mir angst!!
    Wenn ich aufwache hab ich wirre gedanken und auch wenn ich ins bett gehe :(
    Wenn mein mann mich weckt um auf die arbeit zu gehen bekomme ich meine erste panikattacke ... ich habe so angst mich immer weiter zu verlieren :( ich bleib nur noch daheim und verkrieche mich rede nicht mal mehr mit familie... sonst war ich nicht so :(
    Mein ganzes ich hat sich verändert!! Mein therapeut kommt auch erst wieder in 3wochen... ich bin sehr vergesslich..verwirrt... komische gedanken dass kann doch nicht an einer angststörung liegen?
    Ich habe ja nicht immer eine panikattacke sondern fühle mich nur komisch und sehe und fühle ganz anders gegenüber der umwelt so als wäre ich reizüberflutet :( fühle mich als hätte ich drogen genommen und würd immer mehr aus der realtität abschweifen ....

• Ich weiss hier kann mir keiner ne richtige antwort geben aber ich frage mich ob dass normal ist?!

Und zwar zu meiner geschichte:
    Ich bin 24jahre alt und hab eine 3jährige tochter und bin seit 4jahren verheiratet in letzter zeit hatte ich viel stress "mach mir selbst aber auch immer viel stress".... & hatte schon immer einen knacks in der psyche und auch meine vergangenheit is nicht ohne.... naja jedenfalls hat sich im leben viel verändert mein mann geht wieder arbeiten und meine kleine geht in die kita..... alles hat vor ca 2monaten angefangen mit einer panikattacke (hatte die aber auch früher auch schon mal).. ging aber wieder weg damals hatte ich angst davor wenn mein mann arbeiten ging dass ich wieder eine panikattacke bekomme und umfalle hatte eine panikattacke unter der dusche und rief dann den notarzt aber war ja nichts... naja dann als sich dass leben wieder geändert hatte und ich mit der kleinen alleine war fühlte ich mich ständig gestresst und wollte dass mein mann bei mir ist wollte einfach nicht alleine sein,meine schwester bekam einen schizophrenen rückfall "chronisch" ... sie sieht leute und hörte stimmen und war depressiv!! Dann zu meiner geschichte ich merkte immer mehr dass ich mich verändere durchfall,müdigkeit, lustlosigkeit, ruhelosigkeit,keine lust mehr auf nichts,tinnitus, heulattacken, keinen sinn mehr im leben einfach zu nichts zu gebrauchen... irgentwann mal sah ich alles komisch und kam mir fremd vor alles war komisch und fremd...wiederrum alle so laut und intensiver bekam immer mehr angst vor mir und verglich mich mit meiner schwester dass sie doch auch so war und es bei ihr so angefangen hat... ich lies ständig im internet nach über alle krankheiten wie "psychose" "schizophrenie" "borderline" "persöhnlichkeitsstörungen" ect.. davor bekam ich immer mehr angst angst vorallem... war nachts schweissgebatet und bei jeden kleinen geräusch erschreckte ich mich und hörte ob es wirklich da ist... irgentwann nachts kamen schreckliche zwangsgedanken dass ich meiner tochter was antue..bekamm die bilder nicht mehr aus dem kopf genauso wie die gedanken..wollte nicht mehr mit ihr alleine sein weil ich angst hatte ihr was anzutun!!mein mann wusste auch nicht mehr weiter und wir fuhren dass wochenende zu ihr... mir ging es richtig schlecht ... ständige stimmungsschwankungen ständig hatte ich angst dass ich die kontrolle verliere..mein neffe ging dann hoch in sein zimmer und ich dachte sofort er geht wegen mir hoch in sein zimmer... darauf weinte ich weil ich wusste ja irgentwie dass es komisch war und nicht stimmt!! Wenn ich dann mal alleine war im wohnzimmer und alle dann in der küche waren bildete ich mir ein sie reden über mich... :(
    Dann hatte ich angst weil ich misstrauisch bin... ich war zwar schon immer misstrauisch bzw dachte mir immer dass leute über mich reden aber jetzt besonders schlimm :(
    Naja dann hatte ich immer angst wenn ich allein war mit meiner tochter..fragte mich wieso sie mich alleine lassen ich bin doch verrückt!! Dass schaukelte sich ständig hoch bis ich dann irgentwann so art zusamnenbru h hatte meine schwester ging mit mir ins zimmer runter und redete mit mir... ich war irgentwie anwesend sber irgentwie nicht "ich stammelte dass ich bin wie meine schwester und ich nicht weiss was mit mir ist denn ich bin nicht mehr ich" dass gefühl war ziehmlich eckelhaft... meine kiefermuskeln spannten sich an und ich zitterte und ich war richtig verwirrt aber mein herz schlug normal also eine panikattacke war es ja nicht?? Solche art aussetzter hatte ich paar mal :(
    Zb im auto auch als ich dachte ich flippe gleich aus und greif ins lenkrad oder sonstiges... war richtig banane... eines nachts weiss nicht was dass war denn ich lag im bett war total fertig und konnte nicht abschalten hörte ich eine stimme.. bin total erschrocken und hatte richtig angst....dachte etz gehts los ich höre schon stimnen... die anderen tage waren auch nicht besser ich nahm citalopram 10mg der zustand verschlimmerte sich weiter und ich hatte öfters solche aussetzter...fühlte sich an als hätte ich drogen genommen!! Nach ca 4tagen als ich meine schwester in die kita gebracht habe war ich total müde versuchte mich hizulegen weil ich total kopfschmerzen hatte dann hörte ich so ein schreien als wenn meine tochter im schlafzimmer wäre ich wusste aber dass sie nicht da ist... war total verängstigt... dann so eine frau leise herreden dann gings los mir war so schlecht und bekam eine panikattacke und rannte aufs klo zum brechen... ständig kontrolliere ich geräusche und bilde mir ein viell wieder was zu hören und frage auch ständig nach ob dass etz wirklich da war dass geräusch... alles kommt mir auch intensiver und lauter vor... alles macht mir angst mein kopf fühlt sich manchmal richtig leer an ständig habe ich stimmungsschwankungen und ich muss ständig herz pupillen ect überprüfen denn manchmal hab ich einfach nur ein komisches gefühl aber ohne dass dass herz schneller schlägt als würde sich die persöhnlichkeit ändern!!
    Ich verlange nicht dass ihr wisst was dass ist sondern viell ob dass auch einer kennt??
    Bin seit 2wochen beim therapeut und er sagte es ist eine "angststörung mit einer schweren depression" dass kann ich aber nicht glauben nach meiner vergangenheit kann es aber auch doch was anderes sein ich weiss nicht mehr weiter :(
    Ich hab angst dass ich immer mehr die realität verliere

• Hey...
    Davon kann ich auch ein lied singen....

Bin auch 24 & habe akne vorallem an schläffen und backe & hals... Ist echt zum kotzen da ich ohne make up nicht aus dem haus kann... Da ich noch immer viel rumfummel hab ich davon auch löcher & narben im gesicht,.. War früher echt mal zufrieden mit mir aber etz garnimmer :(

Benutze im grunde nur tagescreme & heilerde... :(

• Habt ihr euch so entschieden??
    Wieviel jahre unterschied haben eure kids & wie alt seit ihr??
    Bereut ihr es??

Hat mich mal intressiert :-D

• Heut zb wieder..
    Meine nachbarin ca 40 fragte mich wie alt ich eigentlich bin wenn ich schon den führerschein habe... Ich sagte ich werde november 24 & sie sagte ohjeee ich dachte du bist 16/17 da du so klein bist & dein gesicht :-) naja weiss nicht ob ich dass als kompliment annehmen soll :-/

Aber der oberhammer war mal im obi (ca 2monate her) & zwar mein mann 30 seine mutter 50 & mein mann seine schwester 11 meine tochter bald 2 gingen dort ne bohrmaschine kaufen an der kasse dann der hammer... Meine tochter bekam gummibärchen... Seine schwester bekam gummi bärchen & mir gab die verkäuferin ebenso gummibärchen ... Ich war echt schockiert!!!

Seh ich so jung aus??
    Bin 157cm & 50kg

• Heyyy...
    Also nun sind 3tage her & alles ist ok... Also dass schlimmste daran sind wirklich die 12spritzen gewesen vom ziehen selbst merkt man nur ein druck dass jemand zieht aber nimmt man nichtmal richtig war (hatte nur örtliche betäubung) & ja es blutet halt ziehmlich in 45min war dass ganze dann auch zuende alle 4 waren drausen...
    Also alles halb so wild & ich hatte so panik :-/
    Naja jetzt sinds 3tage her & ich hab nur leichtes pochen & krieg schwer essen runter... Zähne putzen ist auch net so dolle aber kann man halt nichts machen... Wenn dass alles jetzt so bleibt ohne schmerzen wärs toll!!
    Dafür hab ich ein gesicht man könnte meinen ich hab nüsse gegessen & bin darauf allergisch :roule:

Kann euch auch nur mut machen

• Dankkeee...
    Ja bin beim kieferchirurg bei mir wurde auch geschaut wegen dem nerv wo da lang läuft :)
    Naja mal sehen aber ihr habt mir echt etwas die angst genommen nur trotzdem komisch für was man die dann überhaupt hat :twisted:

• Dankee...
    Ihr seit alle so lieb :-)
    Ja aufpassen tut mein mann ... Nur die kleine schläft nachts nicht durch & mein mann muss dann ja auch noch raus hoffe die 2packen dass :-(
    Wie lange gings euch schlecht??

• Ich habe so angst davor... Da alle 4 bei normaler betäubung rauskommen ... & dazu sind alle sehr schief ich kiefer verankert 3sind draussen einer ist noch unter dem zahnfleisch!!

Ich hab noch ne bald 2jährige daheim & weiss nicht wie ich dass schaffen soll?!,
    Wie war dass bei euch?

• Oha..
    Da hast aber sehrrrr lange haare :mrgreen:
    Ja meine sind ca bis zum dekoltee sind aber nicht dick deshalb bin ich am überlegen was ich mache... Irgentwie kann ich mich trennen aber irgentwie will ich mal eine veränderung :-( weiss auch nicht

• Findet ihr lange haare schöner.. Mittellange oder kurze??
    Was habt ihr??

• Heyy..
    Also meine kleine wird am 2.11 2jahre alt... Weihnachtsgeschenk bekommt sie die lego duplo eisenbahn ( die gibts bei toysrus für 80) aber dafür fällt der geburtstag dann etwas mager aus da bekommt sie nur nen lego duplo polizeimann mit motorrad & etwas schockolade & was halt die tanten & die ona schenkt :)

Lg

• Ohh toll
    ... Die meisten sind ja im reinen mit sich :D
    Also ich bin da auch net ganz im reinen mit mir finde irgentwie nichts an mir schön oder toll kp.. Ich bin 157 & wiege 50kg & finde meine figur & körper nicht schön alles schlaff & eckelig von der brust ist auch nicht viel vorhanden..
    Früher fand ich mein gesicht schön aber seit der ssw hab ich akne bekommen bzw pickel & halt auch narben... :-( ich werde nie im reinen mit mir sein denk ich ... Echt traurig sowas!!

Also entweder bin ich echt scheusslich oder mein kopf & meine sichtweise spielen mir was vor aber die fotos beweisen eher dass ich scheusslich bin :))

• Findet ihr euch hübsch??

Wie findet ihr euren körper & po & brust??

seit ihr zufrieden mit euch??

Habt ihr eher bissle was dran oder eher schlank??

Wie gross & schwer seit ihr??

Fühlt ihr euch wohl so wie ihr seit??

Habt ihr selbstbewusstsein ??

Mal wieder eine kleine umfrage :-D

• Echt!!?
    Mhh... Kann sein da hab ich wohl doch die stilldemenz behalten :-D

• Was hat sich bei euch geändert??

Also ich bin 23 (november 24) & meine tochter (auch im november 2) ...

Bin sehr klein 157cm & wiege momentan 49kg... Keine ahnung wieso ... Ich esse & esse & nimm nicht zu viell liegts am stress kp... Würde gern wieder auf 51/52kg kommen viell auch etwas mehr .. Doch dann setzt es sich wieder falsch ab... Kennt ihr dass??

Wie ist dass bei euch jetzt?? Hat sich eure figur verändert?? Negativ od positiv??
    Naja die brust nach dem abstillen kannst auch in die tonne kippen leider :-(

• Hiii
    Also ich bin (bald 24) & hab eine tochter (im november wird sie 2) ... Job mässig hab ich jetzt eine putzstelle & es passt eigentlich so... Klar bisschen mehr geld wäre schon gut aber naja ist halt so :( ... Wir wünschen uns auch noch ein 2.tes kind einfach da meine tochter es nicht mag alleine zu seien & wir zwar schon eine familie sind aber dennoch was fehlt... Sind jetzt dann im september 3jahre verheiratet & 8jahre zusammen :-D
    Dass einzige was doch negativ ist... 1.dass geld.. 2. was sich wieder körperlich verändert & 3. falls es eine junge wird müssen wir umziehen da wir nur eine 3z wohnung haben!!
    Was meint ihr??
    Vor was habt ihr angst??
    & ich hab ehrrlich gesagt angst da meine kleine ein schreibaby war & ich es auch erst seit 9tagen geschafft habe abzustillen :)... & durchschlafen ist noch lange lange nicht in sicht trotz wenig schlaf :-(

• Mein mann
    War bei der zeugung 28/29 & wir bekammen ein mädel :))

• Wollt euch mal fragen wie es bei euch war & warum/wieso ihr euch für ein 2tes bzw nur 1 entschieden habt?!?
    Wann war ein guter zeitpunkt für dass 2.te??
    War/ist es arg stressig??

Meine kleine maus ist jetzt 1jahr & 9monate & da ich auch noch 3 geschwister habe wünsche ich mir im tiefsten inneren noch ein kind aber wenn ich drüber nachdenke gebt es halt auch viele negative punkte... Zb wenns eine junge wird umziehen, wir haben kein auto & leider auch nicht viel geld zur verfügung :((
    & dass ist ja schon eine grosse vorraussetztung "geld" zu haben um dem kind was bieten zu können :)
    Was meint ihr dazu??