K
katey_11880313

• 5. Juni 2017
  • Beitritt 10. Feb 2017
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin gestern Abend 5 mal gekommen !

Das erste mal bem Sex, jedoch musste ich die Hand zu Hilfe nehmen.

Einmal hat mich mein mit der Zunge in den Wahnsinn getrieben! Dabei bin ich drei gekommen!

Und zu letzt hat er mich noch gefingert !

Bin erst 16 !:AMOUR:

• Als ich 15 war habe ich meinem damaligen Freund eins geblasen. Ich machte es gerne. Plötzlich fing er an zu stöhnen. Ich bekam Angst und wollte aufhören!

Er drückte meinen Kopf ganz fest an sich und spritzte mir in den Mund.

Ich musste mich übergeben!

• Mein Freund 26j 10 Jahre älter wie ich hat mich heute Abend geleckt und es mir mit den Fingern gemacht.

Es dauerte sehr lange, sicher eine halbe Stunde

Plötzlich wurde es mir ganz anderst wie ich dies noch nie erlebt hab.

Arne sagte mir:

Noch mehr! Gib mir alles. Ich verstand nicht was damit gemeint war?

Kaum war ich gekommen wiederholte sich dies noch zwei mal.

Er wollte unbedingt dass ich bei ihm das gleiche tue.

Kaum hatte ich angefange spritzte er mir ins Maul! Ich hab dies als total eklig empfunden und musste mich überweben

• Gestern Abend fast Zuhause quatschten mich drei Typen an: Lust auf ein Taschengeld?
      ( Welche 16 jährige hat könnte dies nicht gebrauchen? )

Meine Frage wie ich dies bekommen sollte wurde beantwortet mit: Hast du schon mal was hartes im Mund gehabt?

Ich empfand dies widerlich wollte einfach nur weg. Einer drückte mir fünf 100 Euro Scheine in die Hand und sagte kannst du behalten wenn du mitkommst. Ich zögerte trotzdem entschied mich mitzugehen.

Ich hatte dies noch nie getan empfand es jedoch sehr schön. Er fragte: Darf ich dir ins Gesicht spritzen? Da ich geil geworden war willigte ich ein. Dies war ungewohnt jedoch nicht eklig.

Die beiden anderen schauen dabei zu, der zweite wollte das gleiche! Ich verneinte weil 40 Jahre mir zu alt erschienen. Er holte den Geldbeutel aus der Hose, teilte mit: Ich leg noch drei Scheine dazu.
      WOW !

Das selbe nachmals, der dritte griff mir zwischen die Beine und bemerkte dass meine Jeans nass geworden war und fragte: Lust auf eine linke Zunge? Ich sagte nichts , öffnete den Knopf und Reissverschluss.

Es ging alles schnell... Zum ersten mal hat dies ein Mann getan. ( Mit 14 einmal meine beste freundin und ich gegenseitig ) ich wusste nicht mehr was geschah! Plötzlich urinierte ich ihm ins Gesicht!

und entschuldigte mich! er sagte das war kein urin du bist gekommen!

Haben Mädchen/ Frauen auch Sperma?