K
katee_11873125

• 30. Jan 2008
  • Beitritt 19. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Muss nicht sein
    hallo,
    bei meinem ersten sohn - jetzt 5 1/2- war ich total vom stillen überzeugt und habe 13 monate voll gestillt. bei meinen zwillingen - jetzt 3 1/2- hat es nur 4 monate holprig geklappt. aber: der große ist häufig krank und die zwillinge bekommen nie was...
    also kann es nicht das stillen alleine sein, es kann auch ohne gehen,
    viel glück
    mauritzschatz

• basia_11911620

Habe geschlafen
    liebe alice,
    habe leider erst jetzt deine antwort gelesen, mein großer nicht zwilling war krank...kann dir am montag erst bescheid geben. willst du trotzdem nicht noch ein paar wochen warten? melde mich montag,
    viel spass beim superschnellen bauchwachsen,
    alexandra

• hallo,
    habe einen drei jahre alten und nur ein jahr genutzten roten one tree hill zu einem interessanten preis in berlin-potsdam abzugeben. inklusive babyausrüstung für wagen.
    gruß,
    mauritzschatz

• Kenne ich leider
    hallo, mein großer ist 5 und die zwillinge 3 jahre alt. manchmal ist es echt schwer allen gerecht zuwerden, irgendwer oder was kommt immer zu kurz. das ist eine tatsache und sollte einfach akzeptiert werden. wenn etwas zu kurz kommt, versuche ich es lieber die wäsche oder die unterlagen oder der friseur sein zu lassen. früher habe ich die kleinen eher ins bett gebracht und dann nur etwas mit dem großen gemacht. oder wenn mein mann über nacht weg war, durfte er in seinem bett schlafen und wir haben ganz lang getrascht und im bett lego gebaut. alleine schon wenn man mit den großen richtige gespräche führen kann und mit den kleinen nicht, erhalten sie besondere aufmerksamkeit.
    viel erfolg,
    mauritzschatz