.
Jq des ist das leistungsentgeld was ich für die leistung vom letzten jahr erhalte . Soll ich bei der Lbank lieber anrufen und fragen?
Kkatana_12100973
- 3. Nov 2014
- Beitritt 21. März 2013
- 6 Diskussionen
- 73 Beiträge
- 0 beste Antworten
- morag_12672222
Hallo ich hätte eine frage was das elterngeld betrift.
Und zwar: ich erhalte elterngeld noch bis zum 2.2015 und hab heute erfahren das ich im dezember von arbeitgeber eine einmahlzahlung in form von leistungsentgeld erhalte. Bekomme ich das leistungsentgeld zu 100% ausgezahlt oder wird es dem elterngeld angerechnet ?Das war bei mir kommischer weise nicht so...
Also ich empfand die wehen nicht als feind. Mir war bewusst das jede wehe mich meinem baby näher bringt. Und das half mir, mich zu entspannen. Bei mir wurden die presswehen mit wehenfördernden mittel unterstützt und ich hatte keune schmerzen ect. Während den wehen. Hatte sich eher angefühlt als ob ich gleich durchfall krieg. Aber nicht so wie andere es mir erzählenHab mal gehört
Das man milchzucker ins fläschen mit babymilch nicht machen soll weil der milchzucker zusätzlich zu austrochnung führt und zuerst zwar kaka macht, aber im Endeffekt die verstopfung weiter fördert . Man sollte es in einer separaten wasserflasche einrührenUnd wasser trinken lassen?
.Stillst du oder fläschchen?
Wir mussten die Nahrung wechselnDu hast es ganz toll beschrieben
Genau das ist meine meinung . Kindern müssen diese werte vermittelt werden und nicht mit konsumgütern zugemüllt werden. Weil die meiszen kindern haben wichtige werte schon von kleinauf nicht gelernt wie Wertschätzung. Und das nzr weil sie alles in den a. Bekommen- cassy_13021794
Also ich währe sehr vorsichtig
Des tramal ist auf morphin basis sowie etliche drogen wie kokain. Geht ins blut und in milch. Kann abhängig machen. Was glaubst du wie viel das für ein babykörper ist " nur 5 mg" vorallen wird sie auch davon nach absehbarer zeit dir menge steigern müssen weil der körper immer höhere dosrn braucht bei so einer erkrannkung die so wie ich rauslese mitlerwrile chronisch verläuft . - cassy_13021794
Tramal ist auf morphinbasis.
. - vivien_11910740
Dein kind wird es dir nicht danken wenns dir noch schlechter gehen wird.
Hüh oder hop Kinder sind wie äpfel, einige schneller die anderen langsamer
Bitte lass deinem kind die zeit die es braucht. Ich habe die letzten 3 minate auch gelitten. Rücken schmerzen , nachts halbstündig aufs kli , ect. Aber sie brauchte aben die zeit- katana_12100973
Zudem kann dich dsnn dein mann entlasten wenn es dir an manchen tagen sehr schlecht geht
. - peigi_12829083
Das wohl der mutter ist genau so wichtig wie das wohl des kindes!
Man kann sich erst um sein kund gut kümmern wenn es selbst einem gut geht. Und wenn die starken schmerzmittel notwendig sind, dann sind sie notwendig. Dein kind wird es dir nie übel nehmen wenn du es abstillst damit du dich besser um es kümmern kannst! Lass dir wlvon niemanden ein schlechtes gewissen einreden. Du kannst dich nur gut um dein kind kümmern wenn es dir gut geht. Dann muss man nicht auf biegen und brechen stillen. Vorallem wenn man die schmerzmittel längerfristig nehmen muss. Du kannst ihr auch fläschchen geben und deine nähe durch kuscheln schenken. Dad mache ich auch bei meiner. Sie liegt in einer stillposition an der brust blos das sie ein fläschchen bekommt und uns beiden geht es damit gut und es ist wunder voll .
Ich finde mika philip ganz gut.
Also startgewicht war 68,5 kg und bin jetzt auf 65 kg .... Das baby wächst lt fa.... Ich hab das problem das mir die ganze zeit schlecht ist ... Und wenn es mir kurz gut geht dann nutze ich die chance und esse einen salat oder obst ....
7 plus 3Ist es schädlich fürs kind?
- nur_11939590
Dankeschön
Für die antworten :-D jetzt bin ich ein bisschen beruhigt :super: Hallo bin in der 6 ssw und hab meinen apetit so zu sagen verloren. Ich esse deutlich weniger da ich einfach wenig hunger habe. Süsses meide ich ganz da ich mich zurzeit davon irgendwie ekeln tu , süsszeug schmeckt mir auch irgendwie nicht mehr ... Ist es den normal ?
Vorsicht
Sobald es noch mehr weh tun sollte und rot und geschwollen ist geh ins krankenhaus ... Bei einer schwangerschaft ist das risiko grösser trombose zu bekommen