K
katana_11849215

• 1. Juli 2006
  • Beitritt 9. Mai 2006
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hallo und danke das ihr reinschaut!

ich selber rasiere mich im intimrasur und finde es persönlich auch viel schöner als wenn da ein urwald sein würde. ich denk mal, das es auch für männer schöner ist, besonders wenn sie mit dem mund uns befriedifen wollen und nicht erstmal die haare zur seite tun müssen.

so nun, aber zum eigentlichen grund für diesen eintrag. ich selber rasier mich schon mindestens seit drei jahren oder länger im intimbereich, kann mich aber nicht regelmäßig dort rasieren. nach ca zwei/drei tagen bekomme ich dann einen ausschlag (rötliche stellen, kleine pickel/entzündungen). allerdings nicht so viele andere direkt nach dem rasieren.

also, kennt ihr dieses problem? wenn ja, was macht ihr dagegen?

würd mich über antworten freuen.

lg, sweet1988

• hallo und danke das ihr reinschaut!

ich selber rasiere mich im intimrasur und finde es persönlich auch viel schöner als wenn da ein urwald sein würde. ich denk mal, das es auch für männer schöner ist, besonders wenn sie mit dem mund uns befriedifen wollen und nicht erstmal die haare zur seite tun müssen.

so nun, aber zum eigentlichen grund für diesen eintrag. ich selber rasier mich schon mindestens seit drei jahren oder länger im intimbereich, kann mich aber nicht regelmäßig dort rasieren. nach ca zwei/drei tagen bekomme ich dann einen ausschlag (rötliche stellen, kleine pickel/entzündungen). allerdings nicht so viele andere direkt nach dem rasieren.

also, kennt ihr dieses problem? wenn ja, was amcht ihr dagegen?

würd mich über antworten freuen.

lg, sweet1988

• Also...
    bei mir waren es jetzt nicht die soooo großen schmerzen. kurz so ein kleines stechen, aber wenn du richtig feucht vorher bist, sinds ja nicht DIE höllischen schmerzen wovon manche reden.
    aber mal zum thema: bei mir hatten die schmerzen grad mal nur die dauer als er eingedrungen ist. bzw schmerzen waren es ja nicht wirklich. und lange dauerts nicht, außer du bist nicht feucht genug oder dein jungfernhäutchen ist zu stark ausgeprägt, sodass es schlecht reißen kann.
    lg anna

• hallo an alle, besonders die männlichen wesen!!!

seit kurzer zeit ist irgendwie das sexualleben von meinem freund und mir eingeschlafen. ich hab keine ahnung warum. vllt ist es der stress bei ihm anner arbeit oder bei mir wegen schule und klausuren. oder weil ich mich ziemlich unter druck setze, in letzter zeit, da ich noch nie bei ihm gekommen bin (keine ahnung warum).

aber mal im ernst, habt ihr irgendwelche tipps bezügliche stellungen oder blow-jobs (auch besonders an die männer gerichtet:ihr müsstet es ja am besten wissen was erregend ist)?

also, bitte antwortet mir!!!

lg, sweet1988

• hallo an alle!
      leider ist das sexualleben von mir und meinem freund ziemlich langweilig geworden.
      habt ihr ne idee was ich ändern könnte? irgendwelche tipps/tricks für zb besseren fellatio (besonders auch an die männer gerichtet!!!).

also, an beide geschlechter gerichtet: HILFE! ich brauche eure ideen.

p.s.:oder ist das normal das auf einmal nach etwas mehr wie einem jahr einem alles langweilig erscheint?