K
kata_12729287

• 7. Juni 2011
  • Beitritt 30. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Haare färben
    Das Beste kann aus dir nur der beste Friseur aus HH rausholen und das ist Stefan Reitenbach "Hair & Make up!
    Das kostet zwar etwas mehr, aber deine Haare sind danach sehr lange perfekt. Selbst das Rauswachsen fällt nicht auf!
    Ehemaliger Modelstylist! Es lohnt sich wirklich!!!!
    Ist in der Dorotheenstraße 95 in Eppendorf.

• Such dir einen neuen Job !!!
    Dir kann man wirklich keinen Vorwurf machen...sicherlich ist es nicht unbedingt günstig, sich in den Chef zu verknallen, aber wo die Liebe eben hin fällt.

Dein Ex-Geliebter ist ein Schwein, ein Schwächling, ein Bubi, weil seine Frau ihn total in der Hand hat und er den Blick für das wesentliche und Anständige verloren hat !
    Wer hat denn letztendlich betrogen ? Du oder ER ????
    Wer sich eine Geliebte anschafft,spielt mit einem hohen Risiko, das sollte jedem Mann vorher klar sein...ist es aber nicht !

Ich an deiner Stelle, würde mir eine neue Telefonnummer anschaffen, damit die hysterische Ehefrau dich nicht mehr belästigen kann.
    Außerdem würde ich mich nach einem neuen Job umsehen....und dann von selbst gehen...so machst du dich doch total erpressbar.
    der Mann ist es nicht wert von dir noch geliebt zu werden, seine wahre Natur hat er ja jetzt gezeigt.

Du wirst es schaffen und er wird seinen Denkzettel noch bekommen....das leben rächt sich von ganz allein.

Dir wünsche ich ganz, ganz viel Glück, Kraft und Mut.
    Liebe Grüße, Magge

• Habe ich eine Chance?
    Seit 2,5 Jahren bin auch ich eine Geliebte... Er ist DER Mann, und manchmal frage ich mich, ob der liebe Gott mich verar...t...weil er mir den Mann meiner Träume vorsetzt und ch ihn doch nicht ganz haben kann.
    Eigentlich habe ich wenig Chancen ihn ganz zu bekommen, denn nur die wenigsten Männer aben den Mut sich zu trennen.
    Als er mich das erste Mal sah wusste er :"die ist es!" , und ich wusste das auch.
    ER hatte sich bewusst eine geliebte gesucht, wir haben uns in einem Partnerforum kennengelernt.
    Anfangs war natürlich nur Sex im Vordergrund, aber inzwischen ist es mehr.
    Ich liebe ihn und auch er empfindet sehr stark für mich, verdrängt aber den Gedanken.
    Seine Ehe war eigentlich von Anfang an Tot. Sexuell (so sagt er) haben die beiden eine total unterschiedliche Vorstellung, sie sehr prüde, nur im Dunkeln, er darf sich keine Bücher von helmut Newton ins Regal stellen, das wäre schmutzig.
    Sie teilt nicht seine Interessen,bzw. sie interessiert sich nicht für ihn.
    Er ist oft von ihr genervt und traut ihr die Erziehung des Sohnes nicht zu, hält sie für überpingelig usw...kurz um: ER liebt sie nicht !
    Sie ihn anscheinend auch nicht, möchte nur versorgt sein, verheiratet sein.
    ER hat mir schon oft gesagt, dass er sich bei mir wieder findet, in Gesprächen, Lebensansichten usw...und natürlich auch sexuell.
    Trotzdem mag er sich "zur Zeit" nicht trennen, weil er seinen Sohn nicht verlieren will.
    Ich frage mich, ob er das nur als Vorwand nimmt, oder ob es tatsächlich der wirkliche Grund ist.
    Ich vermute fast, er hat Angst vor dem steinigen Weg !
    Mir geht es natürlich nicht gut dabei, weil ich ihn liebe. Ich könnte mich natürlich trennen, aber auch das ist nicht lecht,habe es schon ein paar Mal versucht...wir sind immer wieder zusammen gekommen.
    Vor drei Tagen schöpfte seine Frau den ersten Verdacht, nachdem sein Rücken, vom Sex sehr stark von mir zerkratzt war.
    ER steht jetzt unter beobachtung , will sich aber trotzdem weiter mit mir treffen, er will mich nicht verlieren....wie einfach....
    Manchmal möchte ich, dass seine Frau alles weiß und ertappe mich schon dabei, es darauf anzulegen MEINE Spuren zu hinterlassen, weil ER es sich so einfach macht...Die Ehe ist eh kaputt...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Würde mich sehr interessieren

• Nochehefrau
    Marie....Die betrogene Ehefrau sollte selbst entscheiden, was sie macht, wenn sie von dem Seitensprung erfährt.
    Wenn sie ihn liebt und weiß, dass auch er sie noch liebt, lohnt sich das kämpfen, wenn aber die Lebenswege total auseinander driften und nur noch Streit ist, dann ist es wohl besser den Weg frei zu geben, für beide....um einen Partener zu wählen, der besser in das eigene Leben passt.

• Ungeduld
    Zum Thema Ungeduld...

...sie nervt, nervt und nervt... warum wohl ?
    Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?
    Sie liebt dich und als Geliebte hat schon mal einen schweren Stand.
    Man muss teilen und das schon ganz schön lange.
    Jemanden den man liebt will man nicht nur im Bett.
    Man möchte das "WIR-GEFÜHL" erleben, Freizeit verbringen, nicht mehr die versteckte Frau im Hintergrund sein, zusammen etwas mit Freunden unternehmen.
    Es ist so schwer eine versteckte Frau zu sein.
    Betrügende Männer machen es sich so leicht.
    Zu Hause die Frau, die den Haushalt regelt und die Kinder erzieht und außerhalb erotische, harmonische Stunden.
    So lange die Ehefrau nichts weiß, leidet am meisten die Geliebte.
    Irgendwann kann auch sie nicht mehr! Deshalb die Ungeduld.
    Du sagst du brauchst Zeit um dich zu lösen.
    Das ist für meine Begriffe nur Hinhaltetaktik, um den schrecklichen Moment der Offenbarung hinauszuzögern, der ja auch nicht leicht ist.
    Du solltest dich schnell entscheiden und dabei nicht vergessen, dass du am Ende durch das Zögern alle Beide verlieren kannst.
    Sei nicht so feige, entscheide dich endlich!

• Warum eine Geliebte...
      Hallo Appolinaris, ich kann deine Frage gut verstehen, denn auch ich war einmal die Betrogene und heute bin ich eine Geliebte, und das schon seit zwei Jahren.
      Du schreibst,das Verliebtsein kommt erst später. Vielleicht ist das bei dir so, die Menschen ticken ja verschieden, bei mir war es anders und auch bei ihm.
      Als wir uns das erste Mal sahen, wusste er:"das ist sie!"
      Und ich wusste:"das ist er!" Es war am Hafen, ganz romantisch...
      Es hat geknallt, einfach geknallt! Gegen Gefühle bist du machtlos.
      Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht was er beruflich macht, es war mir auch egal und ist es auch noch heute. Er ist Reedereikaufmann und beruflich viel unterwegs...aber wir sehen uns regelmäßig.
      Geld interessiert mich nicht, sondern nur Gefühle.
      Um deine Frage zu beantworten:
      Was willst du machen, wenn du dich ganz plötzlich verliebst und es sich herausstellt der Mann ist verheiratet und hat dazu noch ein Kind, dass er sehr liebt und nur deswegen zu Hause bleiben will, weil er Angst hat sein Kind zu verlieren....
      Für mich war das ein Schreck.
      ich habe oft versucht abzubrechen, aber wir nahmen immer wieder den Kontakt auf, wir können einfach nicht ohneeinander.
      Man muss sich natürlich auch fragen WARUM ein Mann eine Außergeheliche Beziehung sucht, denn nach zwei Jahren kann von einer Affaire nicht mehr die Rede sein...ich bin seine Zweitbeziehung.
      In meinem Fall vermisst der Mann natürlich zu Hause die Sexualität, weil die Frau dazu kaum noch bereit ist und die Wünsche diesbezüglich auseinander driften.
      Das aber ist nur der eine Grund.
      Er vermisst ebenso Gespräche, die nichts mit Mode, Shopping, Kosmetik, Rezepte usw zu tun haben, er vermisst Zärtlichkeiten, freie Entfaltung, Harmonie, Offenheit, Freiheit in seinen Interessen.
      Bei ihm zu Hause gibt es fast nur noch Streit und er versucht seine Freizeit mit seinem Sohn zu verbringen...flieht...
      Etwas, dass ich ihm momentan alles bieten kann.
      Bisher hat er für mich kein Geld investiert und er soll es auch nicht, weil es nicht das ist was ich will. Ich will einzig und allein Liebe.

Wenn ein Mann eine Geliebte hat, hat die Ehe schon lange einen Riss, ist nicht mehr so intakt, und das schon bevor es die Geliebte gab, denn sonst hätte er sich keine gesucht, denn gesucht hat er, und zwar gezielt !!!
      Zerbricht eine Ehe letztendlich daran, ist nicht die Geliebte die Schuldtragende, sondern einzig und allein nur das "Zünglein an der Waage".

Und wer glaubt, eine Geliebt genießt es eine Geliebte zu sein, der täuscht sich.
      Es ist schwer, denn man muss den Mann immer teilen, hat ihn nie allein...fühlt sich oft allein,
      und hat sogar Mitleid mit der Ehefrau.
      So lange die Ehefrau nichts weiß, leidet von allen Beteiligten die Geliebte am meisten, der Betrügende Ehemann am allerwenigsten...eigentlich macht er es sich verdammt leicht.
      ZU Hause eine Frau die ihn bekocht, sein Kinder erzieht und den Haushalt regelt und außer Haus, die Erotischen, harmonischen, Stunden, das Aufgefangen werden, das Verstanden werden.

So ein Mann müsste sich eigentlich trennen, wenn er seine Frau nicht mehr liebt....bei mir ist es so, er liebt seine Frau nicht mehr und die Ehe gibt es nur noch auf dem Papier.
      Trotzdem kann er sich noch nicht trennen...er sagt wegen seines Sohnes....aber ich glaube den schiebt er nur vor, er hat Angst vor dem steinigen Weg, der ist ja auch nicht einfach.
      Ich kann eine betrogene Ehefrau sehr gut verstehen, es tut sehr weh zu erfahren, dass der Mann fremd geht.
      Ich sehe die Ehefrau nicht als meine Rivalin, und habe auch nichts gegen sie, denn sie hat mir nichts getan.

Vielleicht konnte ich ja ein wenig deine Fragen beantworten und glaube mir, glücklich bin auch ich nicht.

Magge61