K
kata_12697331

• 19. Sept 2009
  • Beitritt 7. Sept 2009
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen...
    ich bin bei den weight watchers und nehme nebenbei noch alli..
    nicht 3 am tag, so wie geplant, sondern wirklich nur vor einer mahlzeit, die wirklich fett haben kann...
    ist manchmal nur eine am tag..
    nun bin ich an jedem montag bei den WW-treffen echt erstaunt und glücklich, denn ich nehme JEDE woche zwischen 2,6 und 3, 4 kg ab.. :D
    esse zwar nicht wie vorher, habe meine ernährung zwar umgestellt, aber verzichte auch nicht auf alles..
    ab und an gönne ich mir schon meine schokolade oder nen schokopudding... :D

der, eig angekündigte, schlechte nebeneffekt von blähungen, bauchschmerzen und durchfall ist bei mir nicht eingtreten...
    klar kommt das überschüssige fett raus, aber das find ich ganz lustig.. :P:P:P:P

• Schatz, nimm die pille !! :D
      :DD
      ich kann deine bedenken zwar echt verstehen, aber nimm die pille, oder hormonspirale..
      davon bekommst du mal wirklich keine großen brüste.... !!!
      Das kannst du deinem arzt ja auch sagen und der gibt dir dann die richtige.. :D
      wie verhütest du denn??? immer mit gummi ist doch öde auf dauer.. :P

• Hallo,

ich habe schon so gut wie abgestillt, allerdings hab ich ein Problem und weiß nicht was ich machen soll..
      die kleene isst schon ihre breie und ihr obst und zwieback und eigentlich alles.. :D
      aber ich bekomme sie partout nicht dazu, aus einer flasche oder einem becher zu trinken...
      der becher ist ein xtra übergangsbecher..
      aber sie will einfach nicht..
      meine milch geht nun mittlerweile auch zur neige und meine ausbildung geht ab dem 28 los und bis dahin müsste ich sie abgestillt haben!!!

Könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben??
      Ist euch das auch passiert??

LG :D Randi

• !!
      Hey,

ich weiß nicht, ob es Dir nun noch hilft, aber während der Einnahme von Cerazette können natürlich noch Blutungen auftauchen!!
      Im Waschzettel steht lediglich, und mein Frauenarzt hat es mir auch gesagt, als er mir die verschrieben hat(!!!), dass die Periode schwächer wird ODER ausbleibt..
      Kommt natürlich immer auf den Körper drauf an...!!!