K
kata_12665307

• 31. Mai 2017
  • Beitritt 22. März 2017
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich nochmal 😊
    Ich bin Vollzeit berufstätig auch mit Kind , leite mittlerweile 2 Firmen und mein Partner ist ebenso Vollzeit berufstätig. Trotzdem schaffe ich es den Haushalt zu schmeißen, bei jeder Kinderveranstaltung mitzumachen und mir Zeit für meine Freunde und meine Familie einzurichten.
    ich denke das bei vielen einfach das Zeitmanagement nicht stimmt und daher Frust entsteht. Natürlich ist es wichtig das beide Elternteile jew. zu 50% an der Kindererziehung teilhaben und Aufgaben übernehmen. Ein Job ist eine Sache aber Kinder noch eine andere.
    wenn die Absprache stimmt muss ich auch mit Kind auf gar nichts persönliches verzichten. Aber auch freiräume muss man sich verdienen.

• Diese Frage habe ich mir auch gestellt und mir nach der Trennung vom Partner beantwortet.
    ein Kind ist ein Segen ( auch wenn es manchmal schwer ist)
    eine Beziehung geht dann kaputt wenn sie im Kern nicht stimmt. Ob mit Kind oder ohne!
    ohne Kinder dauert es dann vielleicht nur länger bis man das erkennt.
    klar muss man Kompromisse eingehen ob Job oder Styling....
    aber wenn das Zusammenspiel stimmt machen BEIDE Partner das gern.
    ich bin getrennt , habe einen neuen Partner, verstehe mich mit dem Vater meiner Tochter super.
    es wäre so oder so in die Brüche gegangen weil eine Partnerschaft dich etwas mehr braucht als sich super verstehen.
    lg

• Auf der Website gibt es auch viele infos zur Pflege
    www.aculia.eu

• Hallo, ich kann dir die Weavingmethode nur empfehlen.
    wichtig ist das du auf gute Haare zum Einarbeiten achtest.
    du solltest dabei echt nicht sparen denn sonst sehen die Tressen nach 1 Monat furchtbar aus.
    Ich kann dir da Aculia.eu als Anbieter empfehlen!
    an sich ist die Pflege easy insofern es gute Haare sind braucht man echt nicht viel beachten.
    an sich wie bei jeder Haarverlängerung außer das du nicht zu sehr auf Inhaltstoffe achten musst.
    3-5 Monate kann man dann die Verlängerung tragen.
    gute Haare können auch mehrmals verwendet werden
    lg

• ulrica_12691337

Hi, ich hatte lange dieselben Probleme. Oft wird viel zu günstig eingekauft und an Kunden verkauft.
    ein hoher Preis lohnt sich hier wirklich weil man sich sonst ständig ärgert.
    ich habe gute Erfahrung mit nk( leider sehr teuer ) und Aculia ( etwas längere Wartezeit weil speziell angefertigt)
    mich bin sehr zufrieden und trage meine Aculiatresse bereits 8 Monate . Sieht immernoch toll aus und fühlt sich super an.
    lg :-D

• keara_12501126

Hallo,
    ich habe damals auch mit bondings begonnen und war total erschrocken wie meine Haare danach aussahen.
    dann habe ich zu Tressen gewechselt und trage diese seit 12 Jahren ohne das mein Haar gelitten hat.
    Es war allerdings schwer einen guten Anbieter zu finden . Habe oft günstig gekauft und mich damit natürlich voll auf den hintern gesetzt.
    Gute firmen sind nk ( aber sehr teuer)
    und Aculia.
    bei aculia werden die Haare direkt für einen angefertigt und die jetzige nutze ich bereits das 2. mal und sind immernoch schön.
    bin damit super happy

lg