@morgaine
ja das weiß ich auch schon alles...die zahl im quelltext ist mir als erstes afgefallen...nuR was soll ich jetzt mit lvl 28 29 machen??? danke, jetzt haste mich wieder drauf gebracht *lach*
Kkat_12884280
- 12. Juli 2008
- Beitritt 20. März 2008
- 3 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
@morgaine
level 76????? na herzlichen glückwunsch ;-) ich bin noch bei 71..hab aber seid tagen kein bock mehr. ich find das hat auch nix mehr mit rätseln zu tun.man muss echt stundenlang im netz suchen...also da hab ich echt besseres zu tun!wo rinoa ist weiß ich nicht, hab lang nix mehr von ihr gehört! na dann wünsch ich noch ein frohes rätseln, starke nerven und viiiieeel ausdauer :fou:
LG tanja
Hatte ich gestern auch...
beim hipp-rindfleisch! aber ich denk mal das ist nix schlimmes...es roch ja auch wirklich normal!ich hab halt nur das gräulich verfärbte weggeschmissen, und das "rosigere" fleisch trotzdem verfüttert! aber egal ob bei fleisch oder gemüse gläschen, es kommt halt schonmal vor das es da farbunterschiede gibt..steht ja auch manchmal auf dem etikett drauf!was mich mehr geärgert hat ist das da salz drin ist..da war ich etwas unaufmerksam.. naja, wird schon nicht schädlich sein!
LG tanja mit tim *19.09.07
Das kenn ich...
hallo patti! mein tim schläft auch schon immer bei mir mit im bett....und das seid 6 monaten!er braucht die nähe einfach, denn wenn ich ihn in sein bettchen lege hört er garnicht mehr auf zu schreien.da ich stille ist es eh eine wohltat für uns beide...wenn er wach wird, brust einfach auspacken, trinken lassen und weiterpennen :fou: in meinem umfeld werd ich deswegen auch viel kritisiert: "du bekommst ihn nicht mehr aus dem bett raus irgendwann...du verwöhnst ihn..du erdrückst ihn..bla bla"ich hab mich im internet mal schlau gemacht übers thema familienbett und siehe da...viele experten meinen das es auch absolut förderlich für die mutter-kind bindung ist und wenn man einige dinge beachtet (vorsicht mit decke usw.)auch nichts dagegen spricht. sobald ich in ein paar monaten abgestillt habe werd ich aber versuchen ihn in seinem bett schlafen zu lassen. google doch auch mal danach, dann wirst du dich vielleicht auch sicherer fühlen!! ;-)
Lg Tanja mit Tim *19.09.07
LVL 3
denk mal an ein spiel und schwarz/weiß@morgaine
na, bei welchem level bist du eigendlich??Level 45
also irgendwas stimmt ja mit dem wort quadratuhr nicht.... der ganze rest des rätsels ist egalTim
kam 13 tage später als geplant und war 55cm und wog 4300g :fou:...jaaaa, war nicht einfach :-)Level 40
du siehst da nur bestimmte artikel!probier jetzt mal unbestimmte...@sidney
bist du sicher das du wieder alles von vorne machen musstß haste dich mal aus und wieder eingeloggt? mir passiert das auch manchmalLevel 49
ich hab hier eben noch erklärt wie man das kästchen dahin bekommtHats
geklappt??Level 49
also wer sich opera runtergeladen hat muss da jetzt einfach mal ganz normal grauezelle.com öffnen.dann in dem normalen inet expl fenster zu irgendeinem rätsel gehn (also nicht das 1+2), den quelltext öffnen, und das html-gedöns suchen das verantwortlich ist für dieses eingabe feld. ist ein bisschen schwer zu finden... denn das fehlt ja im quelltext von dem 1+2 rätsel....so wenn ihr das gefunden habt kopiert ihr das...und setzt das in den quelltext vom opera fenster 1+2 rätsel.dann beim quelltext oben links auf speichern, dann müsste das fenster da sein. so ..klingt alles komisch, ist auch schwer zubeschreiben...fragt nochmal wenn ihr was noch nicht kapiert habt.Level 49
hast du dir mal opera runtergeladen??oder wie weit biste da überhaupt??- kat_12884280
Ich weiß
ich kenn auch alle tips...soll ja auch wieder sooo einfach sein *nerv* ich bin jetzt auch nicht so der computerexperte....aber wir haben schon schwierigeres geschafft!!! Ne
fang grade erst wieder an seid gestern...hab jetzt aber auch nicht so die lust, mal gucken später vielleicht.aber denk dran: sobald du weitermachst und ne heiße spur hast, sag mir bescheid!mach ich dann auch ;-)@rinoa
hallihallo!! na wo biste nun??? haste die 62 schon fertig??Puh
geht wieder :fou:Bei
mir auch...toll, dann wars das wohl heute...11
ja der stoff der gesucht wird darf auf keiner party fehlen und ist nichts für kinder ;-)