K
kat_12513417

• 31. Juli 2009
  • Beitritt 21. Juni 2009
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute......
    hab doch noch ein großes Anliegen!!!
    Wie kann ich rausfinden, ob ein Mann es mag, anal von einer Frau verwöhnt zu werden, d.h. z.B. anal gefingert zu werden!!!!
    Da er relativ dominant ist und auch eher auf harten Sex steht..... bin ich mir bei ihm nicht hundertprozentig sicher, ob er das geil finden würden, wenn ich, während ich seinen Schwanz blas, mit meinen Fingern an seinem Poloch spielen würde....und ihm auch langsam mein Finger (bzw. zwei Finger) in sein Loch schieben würde......................... habe Angst, er findet das total blöd und es zerstörrt alles!!!

• .......
    Hallo....
    wäre auch vorsichtig, wenn es um einen A-Kollegen geht, aber ich glaube, diesen Tip oder Rat wirst sicher schon sehr sehr oft bekommen haben.......
    Und.....dazu, dass er seine Freundin liebt und trotzdem mit Dir "rummacht" .....naja.... Männer eben!! Männer werden sich nie ändern......und sie werden im seltestens Fall wirklich das Duchsetzungsvermögen haben, eine Beziehung zu beenden, wegen einer "Geliebten"....... wieso sollten sie auch...... solange Du das mitmachst, hat er doch alles was er braucht..... eine Freundin zu Hause....und Dich für die anderen Angenehmlichkeiten im Leben, wobei zu 90% Du am Ende den Kürzeren ziehst....Wünsch Dir aber alles Gute, dass Du Dein Glück findest....

• Hallo...

mein Partner hat mir vor kurzem ein ziemlich aufregendes und neues Erlebniss in Sachen Sex beschert........war gerade damit beschäftigt :-) seinen Schwanz zu blasen...als er anfing, mit seinen Fingern an meiner schon feu.... ... zu spielen, er rieb sie ziemlich heftig, so dass es mir wirklich schwer viel, weiter zu blasen.................. er meinte ich solle meine Augen zu machen und abwarten.........dann hat er an meinen inneren Schamlippen, an jeder Seite eine Klammer angeklemmt.....(hätte er mir das vorher gesagt, hätte ich mit Sicherheit gesagt, dass er spinnt!!!!)...... am Anfang war es ein komisches Gefühl.....aber in dem Moment, als er begann, daran sanft zu ziehen, wäre ich fast gekommen...... !!!!! Er hat sie sogar drangelassen, als wir Sex hatte......meine Frage: Ist das gefährlich, kann ich mir dabei was kaputt machen, denn am nächsten Tag, konnte ich kaum aufm Fahrradsattel sitzen?????