K
kat_12462140

• 13. Okt 2012
  • Beitritt 2. Jan 2011
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • dolly_12087315

Hi :-D
    Ich weiß wo von du schreibst und ich kann auch mit dir fühlen.
    Du musst ja nicht gleich mit einem Date beginnen,mach dich einfach mal bekannt und sage ,,Hallo,ich bin die ....,,
    und geht mal auf einen Kaffee.. :FOU:
    Baue einen Grundstein auf und lerne sie kennen ,vielleicht findest du ihre Art doch nicht so süß und du verschiesst deine ganze Liebe was in dir steckt oder ihr versteht euch und in weiterer folge könnt ihr ja miteinander was unternehmen.
    liebe grüße

Traue dich nur

• :lol: hallo
    Kann ich als SbFrau nur 200% zustimmen .und jedes Wort stimmt.

liebe grüße

• gelsa_12321703

Hi :-D
    Danke für deine Antwort

Wir beide können ganz gut miteinander und treffen uns auch privat .Am liebsten möchte ich sie ja knuddeln aber das ist ja wieder so ne Sache da ich bis JETZT ja normal (hetero) war.Ab und zu glaube ich das sie das gleiche empfindet da sie mich wegen belanglose Dinge anruft was mich natürlich auch wieder freut.Was ich will weiß ich ja ,was mich erwartet nicht .Irgenwie gab sie mir ja auch die Anzeichen dafür das sie was will nur ich weiß nicht wie ich es auffassen soll .Ob es Spass ist oder Ernst .oder was meinst du wenn jemand zu dir sagt:.. wenns nach mir ginge würde ich dich keinen Tag alleine lassen: ,, Sie hat sich sogar mit mir ins Fitness studio eingetragen obwohl sie der absolute Sportmuffel ist . Wir haben sogar einen gemeinsamen Song .Und das alles bringt mich noch mehr durcheinander :FOU:
    liebe grüße

• Als Frau in frau verliebt
    Hallo
    Mir geht es nicht anders .Ich bis jetzt immer nur was mir Männern gehabt und seit einem halben Jahr habe ich mich in eine Frau verliebt die zugleich eine Kollegin ist und wir uns sehr gut verstehen und auch privat Dinge erleben wie um die Häuser ziehen.Ich habe nur keine Ahnung ob sie das gleich fühlt wie ich .
    Ich habe damit ganz schön zu kämpfen wenn man selber feststellt das man in diese Person verliebt ist obwohl man nie was mit Frauen gehabt hat.Ich wollte das ja alles gar nicht ,aber ich glaube man kann sich nicht aussuchen in wem man sich verliebt ,es passiert einfach und dann sitzt man da und weiß nicht mehr weiter .Ich habe keine Ahnung wie ich herraus finden soll ob sie mich nur sehr mag oder ob da mehr dahinter ist.Noch dazu möchte ich mich ja auch nicht Outen da es ja eine Ausnahme ist was liebe zu Frauen angeht.Manchmal glaube ich das sie das gleiche fühlt wenn sie mich ansieht oder mich berührt ,doch das kann ich mir aber auch einbilden.So was mache ich nun .Abwarten und Tee trinken ?

• Hallo
      Ich habe mich total in eine Frau verknallt und das nach 10 Jahren Beziehung mit einem Mann und habe keine Ahnung ob sie vielleicht das gleich fühlt wie ich .Wir machen viel gemeinsam und ich glaube sie mag mich auch sehr .
      Leider weiß ich nicht wie sehr sie mich mag und ob sie mehr möchte.Ich bin total verwirrt und ich habe es mir nicht aussuchen können das ich mich in eine Frau verschaue die noch dazu um einiges älter ist wie ich :???:
      Was sagt ihr dazu .Wie finde ich heraus was sie fühlt ?