Nicht Fabienne
Also Léa und die anderen Beinamen finde ich ganz gut. Fabienne geht mir einfach total gegen den strich, den mag ich gar nicht. Zwar finde ich den Namen auch etwas lang, aber ich kann schon verstehen wie du das meinst. Die anderen Namen kommen so zu sagen nur in Ausweisen, Pässen und Urkunden vor, aber nicht auf Briefköpfen etc (was fürn Beispiel :-? ) :-)
Kkassia_12639467
- 12. Juli 2005
- Beitritt 7. Juli 2005
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- emmi_12890977
Oh
Da hab ich gar nicht drauf geachtet... danke ;-) - In Namen mit Lliesl_12740033
Lenya und klassischer Zweitname
Also ich finde Lenya Sophie richtig gut. Also auf jeden Fall Lenya, dazu könnte man ja einen sehr klassischen Zweitnamen nehmen. Lenya Elisabeth, Lenya Marie, Lenya Catherine, Lenya Marielle, Lenya Estelle oder Lenya Celeste finde ich sehr schön.
Viele Grüße, Nike
- In Suche frechen, ausdrucksstarken,trotzdem schön klingenden einfachen,evtl.auch altmod.MÄDCHENNAMENmarje_12661084
Nike
Nike
Ist die griechische Siegesgöttin und nebenbei noch mein Name. Ein Vorteil ist auch noch, dass man ihn nicht abkürzen kann und außerdem ist er sehr sehr selten und feminin. Habe nur positive Reaktionen bekommen - sophia_12577545
Hm..
Ich finde englische Namen auch sehr schön, aber hier in Deutschland hat man halt immer das Problem mit der Aussprache. Also Violet ist auch nicht so mein Ding, wie wärs dann mit Scarlet? Oder Ryan (w/m), Evan (w/m), Elliott (w/m),Luke (m), Louis (m), Henry (m), Scott (m), Maddox (m), Emma, Amy, Naomi, Ava, Eve ? Sind alle leichter auzusprechen und klingen nicht ganz so pseudo...;-)
Viele Grüße, Nike
- In Leona??
LeOna
würde ich es ausprechen. sehr süßer name, deine anderen alternativen sind nciht so mein fall und madeleine gefällt mir auch nicht so. was hälst du von Leona Paulin? Oder Leona Sophie? Nicht Zoy
Zoe sieht edler aus, zoey wird auch anders ausgesprochen...hm, schwierig. ich würde zoé nehmen odr halt nur zoe.- an0N_1234772199z
C-namen
Wenn dein Mann Killian nicht so toll findet, frag mal nach Keelan... (Kilän ausgesprochen ;-) )
Sonst gibts noch: (hab nur C-Vornamen, sind viel schöner als K-Namen ;-) )
Cameron
Camden
Carson
Cason
Casimir (sehr süß)
Caspar/Casper
Cedrick/Cedric
Charles
Christos
Clemens
Clint/Clive
Conrad
Cornelius
Cornel/Cornell
Craig
Crispin - kaisa_12862889
Passt doch dann nicht
Wenn euer Sohn (?) Lugh heißt, also Luke ausgesprochen, dann passt doch Anouk nicht so gut, oder sehe ich das falsch? Die beiden Namen reimen sich doch. Wenn du von Luna nicht mehr ganz so begeistert bist, was hälst du dann von Lola?
Viele Grüße, Nike