Danke
Vielen Dank für Deine Worte.
Du hast sehr recht mit dem was Du hier schreibst. Ich habe in der Zeit als es mir sehr schlecht ging hier leider sehr wenig Hilfe bekommen. Ich finde es schade, dass hierzu ein Forum nicht einfach dient. All die unnötigen Posts sind nervig, zeigen aber auch den Verstand vieler. Und genau wie Du bereits sagst, manche Dinge sind nicht nur so oder so. Aber wer es nicht erlebt hat bzw kein Einfühlungsvermögen hat , begreift dies nie.
Ich finde es verletzend, wenn man über andere schnell urteilt , erst recht wenn man denjenigen nicht persönlich kennt. Ich wollte an der Stelle nur denjenigen , die sich hier mit tieferen Sinn tummeln halt nur mitteilen, dass es sich durchaus lohnen kann - auch wenn alle sagen, es wird nichts, er meint es nicht ernst , Du machst Dich zum Affen usw... das Bauchgefühl kann durchaus genau recht haben. Ich habe damit einen wundervollen Menschen gefunden und er auch.Es War verdammt schwer bis hierher, aber es war genau richtig.
Ich hoffe auch Du hast 'ihn' bereits an der Seite Alles Gute.
Kkaspar_12868838
- 27. Aug 2015
- Beitritt 26. Sept 2014
- 2 Diskussionen
- 49 Beiträge
- 0 beste Antworten
- patty_11857760
- kaspar_12868838
Ach Gottchen
Du scheinst nicht viel Lebenserfahrung zu haben...vielleicht solltest Du auch mal an Deiner generellen Einstellung etwas ändern.
Wie kommst Du darauf er schämt sich? Oder dass ich mich verstecken lasse?
Du ziehst grundsätzlich alles ins Negative.Schade,wenn Du keine ehrlichen Menschen in Deinem Leben hast.
Und wenn Du es genau wissen möchtest-ich bin an der Stelle der Part,der nicht die Öffentlichkeit möchte.Ich möchte mir aktuell beruflich nichts verbauen und einfach noch etwas abwarten. Aber vermutlich versteck ich ihn jetzt in Deinen Augen oder meine es nicht ernst. Gen doch mal raus in die Welt und lerne sie kennen.
?
Ähm woher willst Du es wissen?
Macht sich sowas daran fest,ob es die Kollegen alle wissen??? Komische Ansicht!Also
Zum einen scheinst Du es nicht verstanden zu haben (nein,bin ich nicht) zum anderen hat es den Anschein,dass Du es noch nicht mal zu diesem Status bringen würdest ;-)So ist's...
Hi. Um mal die Sache aufzulösen-wir arbeiten immer noch zusammen,sehr gut und sehr eng sogar.Ohne das,hätte er nichts gemacht-so hat er gemerkt,dass ich es ernst meine.Hatten ein sehr langes Gespräch zu alledem,wo er mir alles erklärte-wieso,weshalb,warum.Ich wollte Euch nur sagen,dass 'Penetranz'(wie es hier dargestellt wurde) oder sagen wir eher 'um etwas Kämpfen' sich doch noch lohnt.Wir haben gemeinsam einen guten Weg gefunden mit allem klar zu kommen-auf Arbeit nur gute Kollegen und privat viel mehr.Also manchmal lohnt es sich.... :-)- an0N_1267532499z
Lass den Kopf nicht hängen...
...keiner ist ein Engel,Aber durchaus kann es sein,dass VIELE andere mies zu einem sind.Gib nichts auf solche Antworten.Nur Du weißt was war.
Wenn er ganz 'professionell' antwortete-hm,hat er von den Intrigen gegen Dich viel mitbekommen? - In Lehrer...
Du
Bist bald fertig mit der Schule.Da hast Du doch schon beinah eine Antwort.Nimm die letzte Möglichkeit,Abschlussparty oder ähnliches und klär es.Entweder bei ihm ist es auch so,dann kann er's ohne Gewissensprobleme zugeben...wenn nicht-siehst Du ihn nicht wieder. ...
Hallo,
Bekommt er Medikamente? Man muss ihnen ein wenig Zeit geben zum Wirken.Leider ist es eine eher dauernde Krankheit.Ich kann nur bestätigen-die Schmerzattacken können höllisch sein.Verständnis,Rücksichtnahm e mehr kannst Du nicht tun.Und bei einer Behandlung-die Nebenwirkungen aushalten,bei mir Müdigkeit,Schwindel,Reizbarkei t usw...
Alles Gute für Euch.Heehee
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil...- renate_11875226
..
Er hat mir ja gerade gesagt im Vorfeld-übrigens auch sehr emotional-dass er 'was hörte'.Und in der Vergangenheit war es schon mal der Fall,was ich persönlich nicht einfach genommen hat. - renate_11875226
Seufz
Es geht aber nicht darum,dass ein Kerl abhaut weil ihn eine Frau höllisch nervt.
Es geht darum-bei mir-dass sich zwei Menschen mental unwahrscheinlich nsh waren,es Einfluss von außen gab und er scheinbar deshalb dicht nicht.
Insbesondere könnte ein angenervter Kerl auch sagen 'lass mich endlich in Ruh' wenn er direkt gefragt wird,oder? - belina_12752201
Sorry.
Entschuldige,aber ich glaub Du gehst da ein wenig zu weit.
1. Ich labere ihn nicht mehr zu-es kam zur Auseinandersetzung,weil wir beruflich zu tun haben.
2.Ich habe ihn als ganz tollen Menschen kennen gelernt.Uns 'verbindet'etwas sehr tiefgreifendes,was ich hier nicht benennen werde.Wichtige Menschen schmeißt man nicht so eben aus seinem Leben,lässt sie nicht einfach gehen.Schon gar nicht wenn man vermutet,dass es ihnen gut geht.
3.Negative Gefühle wird er keineswegs allein haben.Ich weiß dass Männer anders ticken als Frauen,aber manche Dinge tun auch sie mit Grund.
4.Ich habe hier die Frage gestellt,weil ich andere Erfahrungen hören wollte.Ganz allgemein.Wenn Du keine weitere Lust hast,ist das doch okay.Aber da musst Du mich nicht so angehen Oh doch :-)
Doch glaub mir,das wAr eindeutig formuliert.Und das hat er verstanden.Aktuell habe ich das Gefühl,dass er mit sich im Unreinen ist und nicht weiß,was er will etc.Ihn 'stört' es,dass ich es erkannt habe und angesprochen,falsches angemängelt hab.Und er tut es nicht so ab,weil es wirklich so ist.Wir hatten uns mal auf Ehrlichkeit geeinigt.Ich halte mich dran.Das umfasst Nicht nur Komplimente,sondern auch faire Kritik.Ja
Da magst Du recht haben.Hätte er eher mal frei Worte mehr gesagt,wäre es er'st gar nicht zum Nerven gekommen.
Es mag vielleicht den Anschein machen,dass ich ihn bedrängt habe.So war es aber nicht.Ich bin eine gestandene Persönlichkeit und renn niemanden hinterher. Eine Freundin meinte zu mir-sie kennt uns beide-dass er mit derartiger Deutlichkeit wohl nie gerechnet hätte.Und was auch immer er wollte/will,er hätte kaum mit derartiger klarer Reaktion gerechnet.
Ich find es trotzdem beschämend trotzallem,dass er den Schwanz einkneift und sich verzieht.Wie gesagt-wir müssen auskommen.Und da finde ich es nicht gerade sinnhaft,wenn er sich versteckt.Schließlich will ich ihm nichts böses,nur weil ich ihm offen gesagt habe,wo bei mir die Grenze ist.Mag sein
...Problem nur,dass wir miteinander arbeiten MÜSSEN. Und da könnte er sich doch auch zusammenreißen,oder?
Gut,für mich ist das alles durch-er will in keiner Weise mehr wieso auch immer.Ich aber auch nicht.Nichtsdestotrotz verlang ich einen dienstlichen ordentlichen Umgang.Ist das zu viel verlangt.Hm
Da hast Du recht.Aber wenn ein Mensch einem wichtig ist,will man doch wissen woran man istwenn er sich komisch benimmt,seufz.- yonah_12330255
Danke
Hi,danke.Ja dass weiß ich,deshalb habe ich ihre Antwort auch eher überlesen.Scheinbar hat sie kein wirkliches Leben um so was zu posten.Schade. Hm
Hallo.Hab Sauerkirsuche schon geantwortet.
Mir geht's inzwischen nur um 'Freundschaft-zwischenmenschliches' halt.
Und komisch verhalten, dass er sich ernsthaft vor mir verkrümelt hat.Sah mich kommen und ging ins Zimmer und da blieb er mucksmäuschen still bis ich wieder ging.Ja Hallo,wo ist das normal.Ich hatte ihm schriftlich bei einer Meinungsverschiedenheit paroli geboten auf seine eher unschöne Reaktion.Ich glaub damit hat er nicht gerechnet.Muxan
Hi,kann obiges Mittel aus der Apotheke empfehlen.Gleich beim ziehen drauf und dann nicht lecken etc....hilft bei mir.
Zink ist unterstützend,ruhig mal ab und an eine Tablette.Warum?
Hallo.
Wieso setzt Du Dich unter Druck?
Wenn Du lieber dann mal einen Ks haben möchtest,dann ist das doch in Ordnung.Lass die anderen reden.Schließlich durften sie - zumindest in der neueren Zeit- auch selber entscheiden.Ich finde es mutiger nicht alles mitzumachen statt still zu sein und für sich andere denken zu lassen.
Ich selbst hatte einen Ks,nicht wirklich geplant und fand es genau den richtigen Weg
Heute gibt's Narkosen beim Zahnarzt,dann lasst Frauen bitte entscheiden wie sie ihre Kinder bekommen.
Viel Glück für Dich