Also ...
bei mir hat die impfung ein bisschen weh getan sonst tut mir impfen eigentlich gar nicht weh. mein arzt hat gesagt das da irgentwas dicker oder so is dases deshalb mehr weh tut^^
weißes aber nich mehr soooo genau^^
Kkasia_12632094
- 14. Juli 2008
- Beitritt 22. Juni 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- arina_12111075
- an0N_1255102399z
Geht leider nicht anders ...
anti spliss produkte kleben das haar nur zusammen, nach dem nächsten waschen ist es wieder draußen !
da hilft nur abschneiden, beovr die haare noch mehr kaputt gehen. un du solltest so ne haarbürste mit so andern borsten nehmen also keine aus plastik Heeeelp
hey !! ich wollte mal fragen...
bald is ja schwimmbadsaison un ich hab noch keinen wasserfesten maskara gefunden der auch hält und nicht zu teuer ist (unter 10 euro sollte es sein) könnt ihr mir einen empfehlen?- an0N_1270251699z
Hey
also ich zieh zu meinen röhrenjeans entweder ballerinas oder weiß-blaue pumaschuhe an. das gefälltmir eig. ganz gut. nur ich ifnde ballerinas machen einen so langen fuß (hab schuhgröße 42 in meinen ballerinas) un das kann zu rührenjeans schnell mal net mehr so schön aussehen^^ - tanka_12903128
Hilfe
hey ! ich bin gerade mal 14 (werde in 3 monaten 15)
un bin bereits 1,77 groß :( ich find das total doof un bin deswegen au manchmal total traurig wiel meine freundinnen von 1,55 bis 1,65 groß sind. meine größte angst is, dass ich noch weiter wachs. wie groß wart ihr in meinem alter und wie viel seit ihr noch gewachsen?
außerdem trage ich schuhgröße 43... auch nich toll