K
kasey_12924274

  • 4. Dez 2013
  • Beitritt 27. Feb 2013
  • 4 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    Du solltest dein Leben alleine in den Griff kriegen.
    Du kannst von deinem Freund nicht verlangen, dass er dir eine Wohnung sucht. Und das kannst du. Du brauchst auch nicht deinen Freund dafür. Du bist eine starke, junge selbstbewusste Frau. Du kannst das!!
    Du hast noch keine Ausbildung?? Kannst du doch trotzdem noch machen. Du musst dich nur hinsetzen und dafür etwas dafür tun.
    Es gibt stellen, an die du dich wenden kannst. Z.b. Caritas, AWO
    Du bist niemals alleine.
    Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst. Ich will dir nicht meine Meinung geigen, sondern dich unterstützen.
    Bis dann :)
    LG
    Federvieh

  • Hallo Leute,


    ich habe heute die Beziehung zu meinem Freund beendet, nachdem er mich mal wieder angelogen und verar***t hat.
    Wir haben ja gemeinsam ein Kind (5 Monate alt) und ich möchte mit ihm ausziehen. Bei meinem Ex-Freund hätte er sich sicherlich nicht so gut.
    Ich habe mich schon bisschen darüber informiert und wie es aussieht muss das vor das Familiengericht (mein Ex weigert sich, dass ich mit unserem Sohn ausziehe). Hat da jemand Erfahrungen wie sowas von statten geht?
    Und wir haben eine gemeinsame Wohnung, kann ich die kündigen, auch wenn er das nicht will? Haben damals gemeinsam den Vertrag unterschrieben.


    Danke schonmal.


    Liebe Grüße

  • :-(
    Ich hatte recht.. er hat mir letzte Woche gestanden, dass er vor einem Jahr, als wir schon zusammen waren, Speed genommen hat.
    Meint aber es sei ja nur einmal gewesen und bla... leider kann ich ihm das nicht glauben... er war da so oft.. und soll nur das eine mal da was genommen haben?
    Keine Ahnung, was ich jetzt tun soll...

  • ..
    Ich kommuniziere mit ihm, er nimmt es nicht wahr. Und jetzt?

  • :)
    Hey, danke für eure Antworten.
    Es hat sich etwas getan... mein Sohn ist geboren (ist seit gestern 4 Monate alt)
    Und dennoch weiß ich immer noch nicht, wie ich weiter gehen soll. Ich habe ihm alles gestanden.. dass ich, als sein icq Fenster aufgegangen ist, ich von diesem "braunen Emma" gelesen habe. Das soll ja die "Kiffersprache" sein für Morphium.... also geraucht, nicht gespritzt.
    Bei sowas habe ich einfach kein Vertrauen in ihm. und ich kann/darf immer noch nicht mit. Kind ist da, meine Mutter würde aufpassen, aber er will es trotzdem nicht...
    Einfach Schluss machen kann ich nicht...wir haben einen Sohn..und es fühlt sich an, als würde ich meinem kleinen dem Vater wegnehmen...

  • su_12151260

    :shock:
    Wieso bist du eigentlich noch mit ihr zusammen?
    Sie spielt doch eigentlich nur noch mit dir... und die Aussage mit Sex, läuten da nicht deine Alarmglocken ganz laut?
    Ihr versteht wohl das Gleiche von einer Beziehung.. lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Wünsche dir viel Glück :)

  • Dich verstehe ich
    Es ist immer die Frage: Liebe ich ihn, tue ich es nicht?
    Wenn du daran zweifelst ihn zu lieben, tust du es nicht. Wenn du ihn lieben würdest, würdest du das aus dem ganzen Herzen tun..
    Weiterhin viel Glück

    • @michelle
      machst du einen Geburtsbericht? Würde mich interessieren

    • Hm,
      es geht so. Dass man es nicht gutheißen kann ist ja klar. Und vielleicht glauben sie dir nicht, dass du das nicht mehr machst. Bereust du es denn aufrichtig und zeigst du das auch?
      Aber eigentlich hat meiner Meinung nach (fast) jeder eine zweite Chance verdient..

    • holly_12268618

      Naja
      er sagt immer er vertraut mir und alles, es gibt ja auch gar keinen Grund dazu.
      Find ich ja auch, hab ihn gerade nochmal gefragt, warum er mich nie mitgenommen hat, obwohl er es mir so oft versprochen hat und die Antwort war: "Was soll ich denn da mit dir?" Habe ihm dann die gleiche Frage gestellt. Dann war ich bescheuert und verrückt.
      Danke für eure Hilfe :)

      • ..
        Hab ich.... jetzt bin ich bescheuert laut ihm, weil das ja alles schon irgendwie angeblich geklärt war ;)

        • ..
          Entschuldigung :roule: ich meine natürlich, sie passt auf meinen Sohn auf ^^
          Nöp. Er ist immer dahingefahren, und die nie zu uns. Und dahin wollte er mich nie mit hinnehmen, weil es hieß "Sind meine Freunde, und ich will mal ohne dich was machen"

        • Hallo Liebe Leute, ich hab da mal eine Frage.


          Und zwar mein Freund geht regelmäßig alleine zu seinen Kumpels, um da zu feiern. Manchmal auch über Nacht. (Wir sind mittlerweile umgezogen, deswegen schläft er da) Habe ich mittlerweile auch akzeptiert, obwohl ich die nicht wirklich kenne. Darum geht es jetzt aber nicht.
          Jetzt will ich am Freitag mit 2 Freunden weg (wäre das erste mal seit etwas mehr als einem Jahr) , die er auch kennt, aber jetzt heißt es, dass er die Zeit mit mir verbringen will, also mitkommen will. Wir haben ein Kind, und an dem Abend würde meine Mutter auf ihn aufpassen.
          Er aber fährt über Tag zu seinen Freunden, alleine, obwohl ich nie mit war und erwartet dann von mir, dass ich ihn mitnehme.
          Anfangs wollte er da übernachten, bis ich gesagt habe, dass ich auch weggehe..
          Soll ich ihn jetzt trotz allem mitnehmen, oder darauf bestehen, dass ich auch mal einen Abend für mich habe?


          Danke schon mal für eure Hilfe :)

        • ...
          Vanessa Hagenböhmer


          mich sollte man auch ganz leicht finden xDD

        • :)
          Danke an alle für die Glückwünsche :)
          Also Geburtsbericht... in der Nacht von Montag auf Dienstag fingen um etwa 23:30 die Wehen bei mir an... sind dann um 1 in den Kreißsaal gefahren, wurde ans CTG angeschlossen und Ultraschall gemacht. Um etwa 2 wurden wir wieder weggeschickt, weil die Ollen meinten ich hätte nur Übungswehen und haben mir ne Schmerztablette mitgegeben (die btw gar nichts bewirkt hat).
          Wieder zu Hause, habe ich versucht zu schlafen.. hat aber überhaupt nichts gebracht, und dann ist mir um kurz vor 6 die Fruchtblase geplatzt... waren dann um etwa 7 wieder im Kreißsaal, wurde wieder ans CTG angeschlossen und anschließend auf eine andere Station verlegt, wo ich doch bitte schlafen solle, weil die Wehen noch nicht stark genug sind.
          Habe wieder Tablette gegen die Schmerzen bekommen und wurden dann in einen Warteraum gesetzt, wo ich erstmal ne halbe Stunde mit meinen Wehen sitzen durfte, weil die ihre blöde Frühstückspause für wichtiger hielten :evil: . Mein Freund hat da dann noch Druck gemacht... xD
          So, dann waren wir um 8 / halb 9 in dem Zimmer und wieder versucht zu schlafen... hat aber auch nicht geklappt .__.
          Und dann fingen irgendwann um 11 die Presswehen an... ich war mir aber nicht sicher, was das genau ist, ob das jetzt einfach nur etwas stärkere Wehen waren und habe noch gewartet... hatte dann also in dem Bett oben ständig pressen müssen und dann habe ich um halb 12 den Knopf gedrückt, dass die kommen sollen... immerhin war ich dann auf 12 im Kreißsaal... wurde sogar in nen Rollstuhl gesetzt, weil ich beim gehen fast zusammen gebrochen wäre xDD
          habe denen gesagt, dass ich Presswehen habe, da meinte eine Hebi doch ganz schlau: "Das sind keine Presswehen, dann wär das Kind schon längst da."
          Dann waren wir in dem Entbindungsraum, ne andere Hebamme hat mir dann unten rein geguckt und hat ganz erschrocken gesagt, dass sie das Kind schon ertasten kann und, dass wir uns jetzt beeilen müssen. Sie hat also ne Ärztin gerufen, und sich dann ans Werk gemacht.. habe ne Sauerstoffmaske bekommen und sollte pressen, wenn die Wehe kommt... nach 3 oder 4 Wehen und um 12:17 Uhr hat der kleine Roman das Licht der Welt erblickt. :) 3020g, 51 cm und ein KU von 32 cm =)
          Und naja, dann kam irgendwann die Ärztin (hatte wahrscheinlich grad Mittag?!) und hat ganz verduzt geguckt, weil ich nicht gerissen bin oder sonst irgendwas passiert ist...
          Also, ich kann sagen die Geburt war um einiges leichter als die Wehen .___. Mein Freund hat mich während der SS auch super vorgedehnt... kann euch nur raten das auch zu machen..
          Hoffe ihr seit mit dem Bericht zufrieden xDD


          PS. Mein Freund hat ihn grad gefüttert... habe vieeel zu viel Milch, haben grade was ausgestriffen und inne Flasche gefüllt... er ist jetzt stolz wie ne Mami :D

        • :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :roule: :roule:
          LEUTE, ich bin seit dem 23. Mutter von einem wunderschönen gesunden Jungen! :)

        • ...
          @michelle, erst mal alles gute nachträglich, und glückwunsch zum Bett :)
          der kleine will immer noch nicht raus.. grrr.... hat sich seit dem letzten FA termin auch nichts geändert... mal gucken, wann es was wird... ^^