K
karyna_12276725

  • 18. Feb 2014
  • Beitritt 26. Aug 2008
  • 9 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,


    ich habe ein 14 monate altes Baby und er hat sich in der Nacht (glaub ich) auf die Zunge gebissen. Links und Rechts. Nun ist meine Annahme das er vielleicht einen Epileptischen Anfall hatte. Ich selbst habe auch Epi aber brauch keine Medikamente mehr und hab auch keine Anfälle. Oder könnte es beim Träumen passiert sein? Vielleicht ist er auch gestürzt aber ich weiß es nicht. Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt?


    Bitte dringend um Antworten


    LG Jacqueline

  • Hallo liebe Mamis,


    mein Fynni wird übermorgen erst 3 Monate und ich hab das Gefühl das er schon Zähne bekommt. Er hat rote Bäckchen, sabbert und spuckt mehr als sonst und "rammt" sich immer seine Faust in den Mund. Heute hat er bestimmt ne Stunde durchgehend gebrüllt. Das hat er noch nie gemacht. Sobald ich ihn auf den Arm genommen habe, war alles wieder vorbei, aber heute war einfach nichts zu machen. Können das denn wirklich schon die Zähne sein??? Dachte Babys kriegen die ersten Zähnchen mit 5 Monaten oder so.


    Für eure Antworten schon mal vielen Dank.


    Liebe Grüße


    Jacqui

  • huda_12628829

    Nun hab ich den Salat :cry:
    Tja, was soll ich sagen, ich hab seit der vierten Woche gar keine Milch mehr. Ich hab ab und zu Pulvermilch gegeben und es wurde immer weniger Mumi. Sobald ich zu Hause war, hab ich abgepumpt, aber trotzdem. Naja und nun kriegt er nur noch Flasche. Schade eigentlich. Hab es sehr genossen meinem Kind so nahe zu sein. Also meine Empfehlung, niemals zusätzlich Flasche geben. Das geht nach hinten los :TRISTE:

  • wenn Babys ihre Arme hängen lassen, also wenn sie am Körper anliegen, dass es ihnen dann nicht gut geht? Hab mal gehört das Babys die ihre Arme ständig hoch haben,glücklich sind. Mein Fynni macht im Moment die arme runter und jetzt mach ich mir sorgen. Ist da nun was dran oder nicht?
    Bitte nehmt mir meine Sorgen.


    Danke im Voraus.


    Jacqui und Fynni

  • Hallo liebe Mamis,


    mein Fynni (6 Wochen alt) hat seit drei Tagen schnupfen und kann kaum trinken. War am Donnerstag beim Arzt und der hat ihm dann Nasentropfen verschrieben. Jetzt hab ich aber gelesen das Salzwasser gut sein soll. Wisst ihr ob man sowas selbst machen kann und wieviel mach ich davon in jede Nasenöffnung?


    Bitte helft mir, mein Fynni leidet so, gerade Nachts.


    Ich danke schon mal im Voraus.


    Jacqui1984

  • Hi liebe Mamis,


    ich bin seit sechs Wochen ganz stolze Mami. Mein Freund und ich haben alles gemeinsam durchgestanden und ich dachte das uns nichts trennen kann. Tja, jetzt kümmert er sich nicht mehr ums Kind. Er ist von nachmittags um drei bis abends um acht arbeiten und den ganzen Vormittag verbringt er am PC und spielt Fussball. Oder er kommt nach der Arbeit nach Haus und es geht weiter mit seiner spielerei. Für seine Familie hat er keine Zeit. Ich mach alles mit meinem Fynni allein. Es stört mich auch nicht weiter, aber ich versteh nicht wie ein frisch gebackener Vater so wenig Zeit für seine Familie haben kann. Heut ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab ihn aus unserer Wohnung verbannt. Er schläft heut bei seinem Bruder. Glaube das ich allein viel besser klar komme. Mache ja eh alles allein und mir bleibt der Stress erspart und vor allem meinem Kind. Noch ist er klein und es ist für ihn noch nicht ganz so schlimm ohne Papa. Was soll ich jetzt tun? Ich bin total unglücklich mit ihm und hab das Gefühl ein zweites Kind bekommen zu haben. Andererseits denke ich an meinen Sohn der ohne seinen biologischen Vater aufwachsen muss.


    Bitte um dringende Hilfe.


    Liebe Grüße Jacqueline

  • hallo liebe Mamis,


    ich bin jetzt seit genau einem Monat Mami und mittlerweile musste ich aufhören zu stillen zumindest bin ich im Moment am abstillen weil ich zu wenig Milch habe. Er hat immer nur an jeder Brust max. 5 minuten getrunken und dann war sie leer. Also nehme ich jetzt die Pre Milch von Milasan und gebe ihm 135 ml davon. Wenn die Flasche leer ist, hat er aber immernoch Hunger. Was soll ich jetzt machen? Ihm einfach mehr geben oder mit der 1er Milch anfangen? Ab wann kann man mit der milch überhaupt anfangen? Ist mein erstes Kind und hab da nicht wirlich Ahnung von und ich hab Angst das mein Kind verhungert.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe


    Jacqui und der hungrige Fynn-Luca

  • Hallo liebe Mamis,


    bin vor zwei Wochen das erste mal Mama geworden und hab mich eigentlich entschieden voll zu stillen. Nun finde ich aber das Stillen unterwegs ganz schön unpraktisch. Kann nicht überall die Tittis auspacken. Nun war meine Überlegung solche Pulvermilch für Unterwegs vorzubereiten? Weiß jetzt aber nicht genau ob es gut ist fürs Baby oder ob es das Baby überhaupt verträgt.


    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.


    Jacqui und der kleine Fynni

  • Hallo liebe Mamis,


    bin vor zwei Wochen das erste mal Mama geworden und hab mich eigentlich entschieden voll zu stillen. Nun finde ich aber das Stillen unterwegs ganz schön unpraktisch. Kann nicht überall die Tittis auspacken. Nun war meine Überlegung solche Pulvermilch für Unterwegs vorzubereiten? Weiß jetzt aber nicht genau ob es gut ist fürs Baby oder ob es das Baby überhaupt verträgt.


    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.


    Jacqui und der kleine Fynni