K
karyn_12525554

• 16. Juli 2007
  • Beitritt 30. Nov 2006
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • OP vor 7 Wochen
    Also ich hatte meine OP am 20.12.06 und bin sooo happy!

ich bin 27 und denke seit ich 17 bin darüber nach. war bei 2 chirurgen und und der entschluss war danach sehr schnell gefasst.
    ich fühle mich deutlich besser und selbstbewusster als vorher. viel mehr als "frau".
    meine neue brust sieht sehr natürlich aus. das implantat sitzt hinter dem brustmuskel und meine brust ist schön rund. sogar wenn ich liege, fällt sie etwas auf die seite und steht nicht wie ein ballon.
    die schmerzen in der ersten nacht waren schlimm. hinlegen und aufstehen fast unmöglich, alleine anziehen ein ding der unmöglichkeit. aber nach 2 - 3 tagen ging es schon viel besser.
    sport mache ich jetzt seit 2 wochen wieder und spüre absolut nichts mehr. einen monat hatte ich zwischendurch noch schmerzen, aber nach 2 wochen habe ich wieder gearbeitet und heute mache ich alles wie vorher. schlafe mittlerweile auch wieder auf dem bauch :-)
    ich selber spüre die implantate je nach dem, schwer zu sagen. mein partner jedoch fast nicht, enttarnt hat sie noch niemand, wurde auch noch nie darauf angesprochen.
    hatte vorher 75a und jetzt 80c, habe pro seite 300 und 325 reingekriegt.

ich wünsche dir viel glück!!
    wenn du noch fragen hast, dann melde dich!

Liebe Grüsse
    Melle

• ngozi_12562187

Abgesaugt
    Hallo Zusammen

Ich habe mir vor ca. 4 Jahren unter beiden Achseln die Schweissdrüsen absaugen lassen und es war die beste Entscheidung!
    Ich schwitze nur noch wenn ich mich sehr anstrenge oder wenn es sehr heisss ist draussen. Ich kann wieder anziehen was ich möchte und bin total zufrieden.
    Das wurde bei mir von einem Schönheitschirurgen gemacht und von der Krankenkasse bezahlt. Der Chirurg musste aber einen Bericht schreiben.

Die Schmerzen waren auszuhalten und ich würde es jederzeit wieder tun!!

LG
    Melle

• Bügel-BH
      Hallo Steffi

Also ich hatte vor etwas mehr als einem Monat meine OP und trage nach wie vor Push Ups und mein Arzt hat mir sogar Bügel-BH's empfohlen, damit sich die Falte schön bilden kann.

Hatte den Schnitt in der Achselhöhle...

LG
      Melle

• mio_12275417

Kupferspirale
      Hallo

Also ich hab die kufperspirale seit nun 2 moanten, da ich auch keine hormone mehr vertrage.
      im gegensatz zu den meisten hier hat mir das einsetzen sehr weh getan und ich bin auch in ohnmacht gefallen... das einsetzen dauert aber nur ein par minuten und ich muss sagen, ich war auch sehr aufgeregt.
      die stunden danach hatte ich starke krämpfe, die aber dank ruhigem liegen und einer tablette schnell verschwunden waren.
      ich musste eine woche mit dem sex warten (infektionsgefahr).

jetzt 2 monate später, spüre ich die spirale nie und würde sie nie mehr gegen die pille tauschen wollen.

der einzige nachteil für mich ist, dass meine tage länger und stärker als vorher sind. aber damit kann ich leben.

das einsetzen während der periode ist normal, weil der muttermund weiter geöffnet ist.

ich wünsche dir viel glück und ich bin sicher du wirst deine entscheidung nicht bereuen :-)

LG
      Melle

• Dein arzt?
        hallo

ich hatte vor einem moanat eine brustvergrösserung und habe bis jetzt glücklicherweise keine probleme.
        aber mein arzt hat mir gesagt, dass ich jederzeit zu ihm gehen kann, wenn probleme auftauchen sollten.
        kannst du denn nicht zu deinem chirurgen gehen?

LG
        Melle

• Never ever
          nie und nimmer.... vieeeeeeel zu jung in meinen augen.
          ich kann verstehen, dass man in dem alter unglücklich ist (war ich selber auch). aber der körper ist nicht ausgewachsen und verändert sich noch.

ich habe bis 27 gewartet...

• BV vor 3 Wochen
            und ich schlafe noch nicht auf dem bauch :-)

aber ansonsten keine einschränkungen. nach 3 tagen konnte ich duschen und mir auch die haare waschen. selber anziehen ging auch recht schnell wieder, einfach langsamer als sonst und am liebsten blusen oder blazer. alles was über den kopf muss, war in der ersten woche nicht so super.
            du wirst sehen, die ersten tage sind die schlimmsten, aber es wird ja von tag zu tag besser. aufstehen war für mich das schlimmste, das konnte ich 3 tage lang nicht alleine. aber jetzt, 3 wochen später, fühle ich mich wunderbar, bin seit einer woche am arbeiten und lebe normal wie vorher. merke fast nichts mehr von der op, einfach sport darf ich noch keinen machen.
            würde es jederzeit wieder tun!!!!! und immer wieder unter den muskel sieht viel natürlicher aus!!

viel glück!!
            mels

• Blutungen non stop
            hallo lotta

also ich hab die cerazette während 4 montan genommen und laufen blutungen gehabt. meine FA hat dann gemeint ich vertrage die hormone nicht und daher habe ich mir die kupferspirale einsetzen lassen. hatte riesenbammel davor, aber jetzt möchte ich nicht mehr tauschen.

diese ständigen blutungen haben mich verrückt gemacht und dieses ständigen "blutets heute oder nun doch nicht" haben das leben nicht gerade angenehm gemacht.
            ich habe jedoch eine freundin, die nimmt die cerazette seit jahren und hat absolut keine blutungen mehr....

gruss

• Kann es sein, dass
            du mal enttäsucht wurdest? nicht von ihm, sondern von einem anderen mann?
            ich kenne das auch, bin oft unbegründet eifersüchtig und steigere mich dann richtig in was rein.
            damit macht man aber mehr kaputt, als etwas anderes.

so wie es aber bei euch ausschaut, kannst du ihm wirklich vertrauen. ich meine, er scheint dich total zu lieben und geniess einfach die schöne zeit.
            versuch es locker zu sehen und plötzlich wird es gehen. bei mir war es auf jeden fall so. am anfang vertraue ich absolut nicht, aber nach einer gewissenzeit dann schon.

• nur_12933677

Weibliche Brust
              nein kein Problem.

Weisst du, ich wollte einfach eine schöne, runde weibliche brust.
              Hatte vorher absolut nichts und für mich war es wichtig, dass ich nach der OP schöne natürliche Brüste kriege.

Es müssen absolut nicht grosse Brüste sein, aber jetzt wo alles abgeschwollen ist, sage ich mir, da ich es schon habe machen lassen, hätten es auch 50 mehr pro Seite sein können.

Mich hat es nur wunder genommen, ob das bei anderen Frauen auch so war. Ich habe es als sehr schwierig empfunden, die Grösse der Implantate festzulegen.

Gruss

• Hallo Zusammen
              Ich hatte vor 2 Wochen meine BV und bin total happy mit dem Ergebnis. Mein neuer Busen ist wunderschön und ich würde es jederzeit wieder tun!

Nur würde ich wenn ich entscheiden könnte, grössere Implantate reintun. Ich hatte vorher 75a und habe nun 80C. Das tönt zwar sehr gross, aber ich habe das Gefühl sie sind nicht sooo riesig.

Hattet ihr dieses Gefühl auch nach der Operation? Gemäss meinem Chirurg kommt dies öfters vor. Man ist vorsichtig und tut lieber zu wenig rein.

Ich habe 300 und 325 reingetan.

Liebe Grüsse

• OP vor 3 Tagen
              Also ich hatte meine OP vor 3 Tagen und kann logischerweise nocht nicht auf dem Bauch schlafen. Es geht mir aber soweit wieder ganu gut und ich fühle mich auch wunderbar. Die Schmerzen sind ok und morgen kommen auch schon die Fäden raus.
              Die Brust ist noch etwas hart und taub, aber ich hoffe das geht bald vorbei.

Also wirklich alles halb so schlimm wie erwartet!!

Viel Glück!!

• Zugenommen
              also ich habe die spritze 2x hintereinander gemacht und fast 10 kilo zugenommen. würde sie nie wieder machen!
              praktisch, weil man an nichts denken muss, aber 10 kilo mehr, nein danke :-)

• Unter dem brustmuskel
                also ich hab meinen termin in 13 tagen (kreisch) und werde sie mir unter den brustmuskel setzen lassen, weil das ergebnis, gemäss meinem arzt, natürlich aussieht. und das ist mir sehr wichtig...
                die schmerzen sind jedoch etwas stärker als über dem brustmuskel, aber das nehme ich gerne in kauf.

liebe grüsse
                mels

• hallo zusammen

vor 10 tagen habe ich mir die kupferspirale einsetzen lassen und abgesehen von den schmerzen und einem kleinen ohnmachtsanfall, ist mittlerweile alles ok.

gestern hatte ich das erste mal sex und eigentlich ist auch alles wunderbar gelaufen. ich hatte eine riesen angst davor. mein partner hat von der spirale nichts gemerkt. in der nacht habe ich dann aber plötzlich krämpfe erhalten. war das bei euch auch so? denkt ihr ich habe zu wenig lange gewartet?

ich konnte mich auch nicht 100% fallen lassen, habe immer gedacht, jetzt tuts weh, jetzt spür ichs... ganz schön blöd...

Wie war das bei euch? eure erfahrungen?

• erma_12045099

6 Wochen
                Also ich hab mir auch gerade gestern die Kupferspirale setzen lassen und muss in 6 Wochen zur Nachkontrolle um zu prüfen ob noch alles richtig sitzt.

Spüre sie momentan nicht, habe aber ziemliche Schmerzen. Hoffe, dass die bald vorbei gehen