OP vor 7 Wochen
Also ich hatte meine OP am 20.12.06 und bin sooo happy!
ich bin 27 und denke seit ich 17 bin darüber nach. war bei 2 chirurgen und und der entschluss war danach sehr schnell gefasst.
ich fühle mich deutlich besser und selbstbewusster als vorher. viel mehr als "frau".
meine neue brust sieht sehr natürlich aus. das implantat sitzt hinter dem brustmuskel und meine brust ist schön rund. sogar wenn ich liege, fällt sie etwas auf die seite und steht nicht wie ein ballon.
die schmerzen in der ersten nacht waren schlimm. hinlegen und aufstehen fast unmöglich, alleine anziehen ein ding der unmöglichkeit. aber nach 2 - 3 tagen ging es schon viel besser.
sport mache ich jetzt seit 2 wochen wieder und spüre absolut nichts mehr. einen monat hatte ich zwischendurch noch schmerzen, aber nach 2 wochen habe ich wieder gearbeitet und heute mache ich alles wie vorher. schlafe mittlerweile auch wieder auf dem bauch :-)
ich selber spüre die implantate je nach dem, schwer zu sagen. mein partner jedoch fast nicht, enttarnt hat sie noch niemand, wurde auch noch nie darauf angesprochen.
hatte vorher 75a und jetzt 80c, habe pro seite 300 und 325 reingekriegt.
ich wünsche dir viel glück!!
wenn du noch fragen hast, dann melde dich!
Liebe Grüsse
Melle