K
karyn_12256341

• 6. Juli 2013
  • Beitritt 4. Mai 2006
  • 5 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ mina
    zum glück sind wir nicht in der kirche und du musst gar nix glauben. versuch es mal mit besserem wissen - das erlangst du, wenn du mal unter dem suchbegriff "kinderklau" googelst. da wirst du leider eines besseren belehrt.

vorab hier schon mal ein paar links für dich:

www.muenchhausen-opfer.de
    www.petra-heller.info

der wohl derzeit brutalste und bekannteste fall:

www.kinderklau.net

den rest findest du beim googlen.

es wäre lobenswert, wenn du dich informierst, und dann eine realistische einschätzung der fälle hast.

• an0N_1212564999z

@bibiblockstein
    Ich kenne dich.

Lass dich hier nicht von den gezielt provozierenden Threaderöffnern und Beitragsschreibern aus der PK-Industrie anstacheln.

Menschliche Intelligenz darf man da nicht erwarten.

Und im Grunde vermitteln solche Äußerungen aus der PK-Industrie nur die Angst, weil sie das vor sich haben, was entsorgte Eltern bereits hinter sich haben. Nämlich die Angst, das KEIN PK sicher ist. Erst recht nicht, wenn international involvierte Entscheidungsträger solche Beiträge wie hier lesen.

• PK-Industrie
    Trulla, wie gut es ein Kind, egal ob biologisch-genetisch eingepflanzt oder aus der PK-Industrie erworben, bei dir haben wird, ist bereits aus deiner Freudensbeschreibung und der Darlegung deiner Prioritäten erkennbar.

Deine Chancen, ein PK zu erwerben stehen sicher ganz gut. Aber wie ein anderer Schreiber bereits erwähnte: zieh eine Adoption nach Möglichkeit vor. Denn dann "gehört" dir das Kind.

Ein PK ist nämlich niemals sicher.

Ob dich das Adoptivkind jedoch respektieren und lieben wird, und ob es später auch DAS Vorzeigekind sein wird, wie DU es dir erhoffst, bezweifle ich sehr stark. Denn menschliche Werte, die du einem Kind, egal, woher du es bekommst, mit auf denn Weg gibst, wird man sicher genauso in deiner künftigen Erziehung vermissen können, ebenso wie in deinem Beitrag.

• Hallo Eltern! Paßt auf eure Kinder auf. Der Staat kann sie gut gebrauchen:

www.kinderklau.beep.de
    www.beepworld.de/members/ich_will_nach_hause
    www.beepworld.de/members/zum-wohle-des-kindes
    www.kinderklau.net
    www.jugendamt-terror.de
    www.kinderklau.de.vu
    www.beepworld.de/members/kinderschmerz
    www.enbeka.de
    www.beepworld.de/members/leonoramihriban
    www.opferjugendamt.2page.de

extra für Großfamilien:

www.kinderklau.net - 7 Kinder

Googelt unter Kinderklau und Jugendamtopfer - ihr werdet sehen: kein Einzelfall

• Hallo Eltern! Paßt auf eure Kinder auf. Der Staat kann sie gut gebrauchen:

www.kinderklau.beep.de
    www.kinderklau.net
    www.jugendamt-terror.de
    www.kinderklau.de.vu
    www.enbeka.de

• Iss auf alle fälle für dich ne gute einnahmequelle
    Hallo Eltern! Paßt auf eure Kinder auf. Der Staat kann sie gut gebrauchen:

www.kinderklau.beep.de
    www.kinderklau.net
    www.jugendamt-terror.de
    www.kinderklau.de.vu
    www.enbeka.de

• Hier mal nachlesen über die folgen von fremderziehung und wie die zustande kommt.
      hier mal nachlesen über die folgen von fremderziehung und wie die zustande kommt.

www.kinderklau.beep.de
      www.kinderklau.net
      www.jugendamt-terror.de
      www.kinderklau.de.vu
      www.enbeka.de

• Passt auf eure kinder auf

www.kinderklau.beep.de
      www.kinderklau.net
      www.jugendamt-terror.de
      www.kinderklau.de.vu
      www.enbeka.de

• Fragen zu Fremderziehungswesen
      Infos findest du unter:

www.kinderklau.beep.de

oder google mal unter Kinderklau oder Lebensborn

• @ mirileo und alle
      liebe mirileo,

conny haase hat nicht nur den schritt an die öffentlichkeit gewagt, sondern sie klagte bis vor den europäischen gerichtshof der menschenrechte.

sie bekam dort recht, die BRD mußte schmerzensgeld in höhe von 54.000 euro zahlen.

dennoch haben sie die kinder noch nicht zurück. obwohl es der egmr so beschieden hat.

das geschäft mit dem kinderklau boomt.

siehe statistik münster. alleine 12 millionen euro NUR für inobhutnahme-massnahmen (also wohl ohne fremdunterbringungskosten oder etwa spfh).

da kommt man pro jahr in der BRD locker auf die geschätzten 80 milliarden!!!!

• Kinderklau - gibt es den?
        Eine hitzige Diskussion ist entfacht und so soll das auch sein.

Vorweg möchte ich klarstellen, dass es natürlich ein Jugendamt und auch Heime oder andere Fremderzieher geben muß. Nicht allen Kindern geht es zuhause gut und manchmal ist auch eine Fremdunterbringung von Nöten.

Dennoch gibt es die Kinderklau-Fälle. Wobei oftmals der Begriff wohl eher noch zu milde ausgedrückt ist.

Gerne möchte ich mirileo unter die Arme greifen, da sie vor Traurigkeit und vor allem Entsetzen wegen Ihrer eigenen Betroffenheit verständlicherweise manchmal ausflippen könnte, wenn sie liest, wie sich manche Pflegeeltern äußern.

Ich kenne ihren Fall sehr genau, weil ich diesen an Menschenrechtsorganisationen und Journalisten weitergeleitet habe und insofern mit ihrer Akte vertraut bin.

Und dies ist eindeutig ein Kinderklau-Fall. Leider kann ich hier nicht alle Informationen preisgeben.

Allerdings kann ich soviel verraten, dass dem Anfangsverdacht nicht nachgegangen wurde und schon nach wenigen Tagen völlig herbeigezogene Anschuldigungen seitens des Jugendamtes konstruiert wurden.

Dies geht nun seit fast zwei Jahren so.

Jede Zusammenarbeit, die die Mutter dem Jugendamt anbietet wird ihr verwehrt. Nachdem die Mutter eine Homepage erstellt hatte, hat man ihr unter massiver Strafandrohung (Haftstrafe, Geldstrafe - ich glaube, es war ein 6-stelliger Betrag) abgezwungen, ihre Homepage zu entfernen.

Das Jugendamt hat nicht die Absicht, die Kinder jemals rückzuführen. Dies ist gegen das Kinder- und Jugendhilfeschutzgesetz.

Eine ihrer Töchter sagte: "Mama - ich esse nichts mehr, bis ich tot bin. Dann muß ich nicht mehr hier sein!"

In einem weiteren Fall hat ein Kind selbst eine Homepage erstellt.

Vielleicht solltet ihr da mal drauf schauen.

Ansonsten könntet ihr mal googlen unter:

"Investition in Humankapital"
        Lebensborn
        Statistik Jugendhilfe Münster

und vor allem

kinderklau

Noch ein Fall - Horror pur (vor allem das Video)

www.muenchhausen-opfer.de/mert.wmv

Schaut euch über meinen Nick meine anderen Beiträge hier an....

• Traurig....
        ja, du has völlig recht... es muss keine abtreibung passieren.

wisst ihr, was auch noch sehr traurig ist?

obwohl ich überzeugte mama von 3 kindern bin, und ich eigenlich gerne noch ein 4 gehabt hätte, würde ich HEUTE, mit dem, was ich jetzt weiß, garaniert keine kinder mehr auf die welt setzen.

geht mal auf www.kinderklau.beep.de

stöbert ein bisschen und schaut euch bitte das video an... ist der letzte menüpunkt.

ich war entsetzt, über das, was ich im laufe eines jahres an solchen schlimmen schicksalen kennengelernt habe.

• Hier ein möglicher grund
        geh mal auf www.jugendamtallmaechtig.beep.de, dann schreibe mal ins kontakt-formular.

dort wirst du sicher eine anwort finden, die dich erschüttert... falls es bei dir zutreffen sollte, wird es dir vielleicht weiterhelfen können...

• Erziehungsfragen
        wenn du mir versprichst, dich auf die richtige seite zu schlagen, dann hier meine wunderbar funktionierenden tips (bei meinen 3 kindern, und auch bei besuchskindern)

Aufräumen: null probleme, meine kinder lernten von anfang an das aufräumen... jeder so, wie er kann...

auch schon im zarten alter von etwa einem jahr...

mama macht vor, baby macht nach...

kindern vernünftig argumentieren... mein großer hilft den kleinen gerne, weil ich ihm seine vorbildfunktion schilderte und auch ihm erklärte, dass er ja schon groß ist, und es ihm leichter fiel, als seinen geschwistern...

die kids sind 11, 4, 3...

auch sagte ich ihm, dass wenn die kleinen größer sind sie das genauso tun würden...

bei uns gilt im normalfall: egal, wer was rausgeräumt hat - aufgeräumt wird zusammen, gleichzeitig anfangen, gleichzeitig fertig sein

wenn sie besonders toll aufgeräumt haben, gibt es eine kleine belohnung zum teilen...

da läuft es dann von alleine, fördert den zusammenhalt der geschwister..

spielplatz, ähnliches system...

ich kündige rechtzeitig an, dass wir bald gehen, lasse dann nochmal jedes kind das machen, worauf es lust hat...

erkläre, dass es morgen wieder zum spielplatz geht...

habe es noch nie gehabt, dass eins meiner kinder einen anfall bekommt, nur weil es nach hause geht....

Wer hat was angefangen, genommen oder ähnliches....

ich mache mir nicht die mühe, zu hinterfragen, wer es war... kinder haben doch ganz schnell den dreh raus, zu sagen: "nee, ich nich, sondern er..."

ich "ermahne" kollekiv ...

etwa: ich gehe ins kinderzimmer, wenn ich den streit und die unlösbarkeit höre, schaue sie alle drei an (dann weiß ich, wers war), sage kollektiv: wenn ihr euch nicht vernünftig einigt und euch abwechselt, nehme ich das spielzeug solange an mich, bis ihr euch geeinigt habt.

funktioniert immer... (bei neulingen ist vielleicht übung angesagt, bis die kinder merken um was es geht)

hausaufgaben: auch bei mir heikel... vor allem die schrift

habe es mit dem heiligen mittel der bestechung (süßes bei guter leistung) versucht, selbst dagegen ist ein 11 jähriger resistent

• Nachtrag
        ach so, voll vergessen.... bei dir dürfte es ja inzwischen nicht mehr nötig sein, aber für all die anderen

• Rat von krankenhaus-gyn
        am ende der schwangerschaft:

ein glässchen rotwein, badewanne und danach eine runde kuscheln mit dem partner (natürlich noch mehr als nur kuscheln)....

dauer bei mir: 6 stunden - kind war da... (2. Kind)

wehentropf beim 1. kind : 3 tage...

3. kind: um 7 uhr wehen bekommen, um 8 uhr duschen, um 9 uhr krankenwagen angerufen, der kam um halb 10, brauchte halbe stunde bis wir im krankenhaus waren.

um punkt 10 im krankenhaus angemeldet, um 10.10 tochter geboren...

• Hilfe für die schwester und das kind
          hilfe kommt von helfen.

bevor man anfängt zu denunzieren, könnte man überlegen, welche helfenden massnahmen man selbst anbieten könnte.

vielleicht hast du die möglichkeit, ein paar tage zu ihr zu fahren und die dinge selbst in die hand zu nehmen.

wen sie trotz alledem ihr kind wirklich liebt, zeige ihr mit drastischen mittel die folgen, die wohl zwangsweise auf sie zukommen.

zeige ihr im internet die betroffenen-seiten nach einer denunziation beim jugendamt.

mach ihr klar, dass irgendwann das jugendamt aufmerksam gemacht wird.

durch kindergarten und schule gibt es die staatliche kontrolle durch und durch, und genau die schalten mit vorliebe das jugendamt ein.

wer glaubt, dass es die regel ist, dass dann zuhause vor ort eine hilfe eingesetzt wird, täuscht....

denn das scheinheilige "kindeswohl" mit dem $1666 ist nicht so uneigennützig und auf das kindeswohl ausgerichtet, wie man denkt.

unwort des jahres 2004 "humankapital"!!!

was das ist? so nennt man kinder, die nicht zuhause leben dürfen.

Pro 1 euro, denn man in die heimunterbringung eines kindes reinsteckt, bringt dem staat ab dem 20. lebensjahr des kindes 3,93 zurück.

das ist "humankapital" - deswegen arbeiten jugendämter, wie sie arbeiten.

noch dazu kommt: würde man der familie helfen, dass zuhause alles gut läuft, würde man auf dauer arbeitslos. es gäbe bald keine fälle mehr. folgen übrigens auch für anwälte, familienrichter, verfahrenspflege, therapeuten, einrichtungen usw.

wer hilfe braucht ist besser dran, wenn er diese privat sucht... nicht staatlich, nicht caritativ. die arbeiten auch nicht uneigennützig....

• Jugendamt
          von wegen, das jugendamt eine helferbehörde...

weißt du, was du da sagst? informier dich mal bei google über "investition humankapital" oder geh mal auf folgenden link:

htp://www.klinge-seckach.de/download/kosten_nutzen-_analyse.pdf

vielleicht verstehst du, warum die jugendämter lieber kinder rausnehmen, als zuhause laut kjhg hilfe zu leisten!!!!
          googel mal "kinderklau"

• jeana_12514625

Lummibaer
          ich kann es nicht lassen, auch deine zeilen zu kommentieren...

laudi schreibt, die leiblichen eltern sollen gefälligst loslassen.

das wird von einer mutter verlangt, die das kind neun monate unter ihrem herzen getragen hat, die ihr kind (wie ich z.b. fast 11 jahre lang) aufwachsen gesehen hat - und wahrscheinlich in den meisten fällen liebt.

ich war für mein kind bis kurz vorm 11. lebensjahr tag für tag da.

ich habe mit ihm gezahnt, ich habe ihn nächtelang über 9 monate durch die wohnung getragen, weil bei der geburt das schlüsselbein gebrochen war und man an einem solchen bruch kaum etwas machen kann. verursacht schmerzen beim liegen, also trug ich ihn, während er schlief.

ich habe die kinderkrankheiten mit ihm durch standen, ich habe ihn im kindergarten losgelassen und auch in der schule.

wenn er durchfall hatte, habe ich neben ihm am klo gesessen, wenn er gekotzt hat, habe ich ihm den kopf gehalten.

wenn er sich die knie aufgefallen hat, habe ich ihn getröstet....

alles, wirklich alles habe ich getan. 24 stunden am tag, 365 tage im jahr, fast 11 jahre....

als man ihn einfach mal eben so wegnahm, habe ich geweint, monatelang...

ich brauchte keine beruhigungsmittel.

dich kann ich verstehen, dass einem der abschied von einem pflegekind schwer fällt, dass man traurig ist.

aber wenn du nach so kurzer zeit bereits medizinische unterstützung brauchst, wie wäre es dir dann erst an meiner stelle ergangen????

• kyler_12055543

Dana - knacks geschmacklos??
          hallo dana...

deinen letzten satz hat anscheinend niemand verstanden.

du meintest gewiss, dass seelischer knacks noch bei weitem nicht ausreicht, für das leid, was manche kinder erleben mussten.

sehe ich ähnlich.

genau für diese kinder seid ihr so wahnsinnig wichtig.

aber was ist mit den kindern, bei denen es keine quälereien, misshandlungen, missbrach gab, sondern bei denen es nur erziehungsschwierigkeiten gab.

ist es da gerechtfertigt, die kinder von ihren leiblichen eltern zu entfernen und diese kinder dann für die finanzielle ausbeute zu missbrauchen - so geschehen in meinem fall... und viele andere tausend pro jahr auch!