Danke für Deinen Tip!
Natürlich hoffe ich, dass es eine gute Nachricht wird, von schlechten hatte ich in den letzten Jahren genug.
Die Deutung ist auf jeden Fall plausibel....
Kkarrie_12743723
- 21. Nov 2009
- Beitritt 3. Sept 2008
- 13 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
- pat_12575083
Gestern Nacht träumte ich davon, aus einem Fenster in die Nacht hinein zu schauen. Plötzlich ertönten in kurzen Abständen Sirenen. Ich dachte bei mir: " Das ist ja unmöglich, um 4 Uhr nachts einen Probealarm zu machen."Dann war ich mir unsicher, ob es nur eine Probe war oder vielleicht doch ein Ernstfall...
Was könnte das bedeuten?
Gestern haben meine Mann, meine Tochter und ich ein Haus zur Miete angeschaut. Als ich in dem Haus war, war ich begeistert, ebenso mein Mann und unsere Kleine.
Der Vermieter war auch sehr symphatisch. Nun will er noch bis Donnerstag mit einer Zusage warten, weil es noch andere Bewerber gibt, hat aber schon gesagt, dass er uns schon gerne als Mieter hätte. Kaum war ich zu Hause überkamen mich Zweifel, Angst...scheinbar aus dem Nichts!!! Ich bin irgendwie froh, wenn er uns nicht nimmt. Ich kann mir das nicht erklären. Habt Ihr eine Idee?Bitte nicht
alle Psychotherapeuten in einen Sack stecken! Es gibt sehr viele kompente Therapeuten! Sich in die Esoterik zu stürzen kann Wasser auf die Mühlen bedeuten. Sie möchte ja den Kopf frei bekommen und nicht noch voller...- karrie_12743723
Noch eine Idee
vielleicht bist Du auch einfach ungewöhnlich empathisch und wirst regelmäßig überflutet von Fremdgedanken und Gefühlen. Korrespondiert dann auch mit einer evl Reizfilterstörung. Helfen würde Dir dann regelmäßige Ruhe ( vor allen Dingen wenig am PC sitzen und vor dem Fernseher sitzen. Viel in der Natur spazieren gehen hilft da auch.
Es gibt auch Menschen die mental überempfindlich auf Elektrosmock reagieren. Einfach mal testen, was Dir gut tut! - injs_12112206
Dein Arzt
muss Dich nicht verstehen, sondern einfach nur eine Überweisung für eine Psychotherapie schreiben. Manche Ärzte handeln nach dem Prinzip: Kenne ich nicht, gibt es nicht! Diese Ignoranz ist häufig zu finden, was den Patienten oft eine lange Leidenszeit beschert.
Also, hastnäckig um Hilfe bitten!!!
Vielleicht hast Du ja eine Reizfilterschwäche? ( Z.B. bei ADHD)
Nicht aufgeben!
Suche Dir recht bald
eine gute Psychotherapeutin/en die/der auch Entspannungstechniken anbietet und der Ursache mit Dir auf den Grund gehen kann. Da gibt es eine Menge Möglichkeiten, bist diesem Problem also nicht ausgeliefert. Aber alleine oder mit Selbsthilfe kommst Du da nicht weiter. Lass Dir eine überweisung von Deinem Hausarzt schreiben, vielleicht kann er Dir auch eine gute Adresse nennen.
Viel Erfolg! :BIEN:
- shafiq_12260450
:BIEN: so ist es!
Besser hätte selbst ich Klugscheisserle es nicht sagen können ;-) Na,
nun stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel! Es bist genug reife Menschen, bei denen sich die Reife auf die Haut beschränkt. Du verstehst was ich meine gell? ;-)Gutes Statement!
Stimmt, nur wer Selbstbewußt zu seinen Makeln steht, kann die der andern auch akzeptieren oder sogar lieben.
Ja und viele verwechseln Sex mit Leistungssport. Ihr Männer tut mir aber auch leid...es gibt immer mehr Frauen, die einfach zu große Ansprüche haben. Da würde ich - wenn ich ein Kerl wäre - auch sagen: Hörmal, wenn Du alles besser kannst und weisst , dann brauchst Du mich ja nicht!
Also ich finde es sehr symphatisch, wenn ein Mann sich nicht wie ein Profi im Bett bewegt...und kleine Ungeschicklichkeiten können den Sex doch würzen... oder?
Ansonsten sage ich immer: Frau mach den Mund auf, und sag dem Kerl, was Du willst. Gedankenlesen können eben nicht alle! ;-)Kompliment! :BIEN:
Du drückst Dich niveauvoll aus, ohne dabei ein Blatt vor dem Mund zu nehmen und dabei bist Du auch noch schlagfertig. Eine sehr angenehme Erfahrung hier im GF!!!- dsra_12893878
Da hast Du auch wieder recht!
Es hat wirklich auch etwas mit dem individuellen Charakter der Menschen zu tun, wie sie sich in der Gesellschaft und in Beziehungen bewegen. Aber es ist heute für junge Mädels und Kerle wirklich nicht einfach geworden, Selbstbewußt durch das leben zu gehen, bei so viel Druck durch die Medien ( und Co ) Schau Dir mal alleine die Mager-Promis an, die in den Magazinen müde und traurig dreinschauen ... und trotzdem eifern die Frauen ihnen nach. Ist schon krank ... oder? Ja, es ist irgendwie sexy älter zu werden ;-)
von wegen alte Schachteln ...gell? Ich würde eher sagen, dass die echte Lust mit jedem Jähren mehr auf dem Buckel wächst. Und die Männer schauen uns auch anders an, nicht mehr so gaffend --- eher bewundernd. Das finde ich klasse!Das stimmt!
und fällt Dir auf, dass hier einige User schon Panik bekommen, weil die nicht jeden Tag Lust auf Sex haben, sich für behindert halten, weil sie schwer zum Orgasmus kommen und für zurückgeblieben, wenn sie mit 16 den Oralsex noch nicht aus dem FF beherrschen?
Wie soll man denn bei diesem Theater noch Raum für Lust haben?Um Himmels willen nein!
dafür bin ich viel zu alt - mir fällt nur auf, dass sich die Menschen im Allgemeinen sehr unter Druck setzen und Natürlichkeit kaum noch gefragt ist. Und ich meine damit nicht, dass wir jetzt alle nur noch im Wildwuchs herumlaufen sollen und stinkend wie IIltis auf den Bäumen pimpern :lol:Die Menschen stehen unter enormen Leistungsdruck, die Wirtschaftskrise ist nur ein Grund. Am meisten erschreckt mich der Zwang zum Perfektionismus, auch in der Sexualität. Wir müssen alles und immer können, aussehen und riechen wie Barbie-Puppen und dabei immer gut gelaunt sein. Und ich spreche jetzt nicht nur von uns Frauen.
Wann dürfen wir wieder natürlichen Sex haben???
Sex der nicht perfekt sein muss, bei dem der Ablauf und der Rythmus von der natürlichen Lust bestimmt wird, mit Körpern die auch charmante "Fehler" haben dürfen?
Wie kann man bei so einem Druck entspannten Sex haben? Geht es nur noch darum der/ die Beste zu sein?
Also ich finde es viel schöner, wenn alles entspannt kommen darf wie es will....Und "perfekte" Liebhaber mit Brad - Pit - Körper sind für mich absolut langweilig! Wie seht ihr das?Aller schlechten Erfahrunge hier zum Trotz --- hoffe ich auf einen echten Lichtblick in Form einer Kollegin/Kollegen. Ihr wisst, wie das ist --- selbst sichtig aber für sich selbst blind wie ein Maulwurf :shy:
Mache eine große Lebenskrise mit und hoffe hier auf ehrliche Hilfe --- die, wenn ich wieder auf dem Damm bin --- mit bestmöglicher Gegenhilfe belohnt wird.
Bitte meldet Euch nur, wenn ihr wirklich Euer Handwerk versteht und kein finanzielles Interesse habt.Mein Mann ( 41 ) und ich ( 44 ) sind seit 95 zusammen, ich habe immer mit offenen Karten gespielt, ihm auch oft von meiner Flugangst und Platzangst erzählt...nun sind wir eingeladen auf eine Hochzeit in USA und er plant wie selbstverständlich den Flug dorthin. Er meint, ich könne ja ein Training machen....und dann wäre alles ganz easy. Er hat auch Ängste, die ich selbstverständlich ernstnehme und ich bin entsprechend rüchsichtsvoll. Aber er scheint meine Grenzen jeden Tag aufs Neue vergessen zu wollen....warum ? Was kann ich tun?
- In "Fucumed"
Preiswerte und sinnvolle Alternative!
Ein Artikel war das wohl nicht, eher eine ganze Seite Werbung. Es gibt den gleichen Wirkstoff nur wesentlich billiger: Fucus Versiculus D4 = ein Homöopatisches Mittel ( unter 10 Euro) Lass Dich mal vom Apotheker beraten!
Viel Erfolg :BIEN:
- vivien_12154309
Viele Dank!
Auf die Wasserzeichen zu blicken, ist ein interessanter und neuer Aspekt für mich. Werde mich da hineinwühlen. Ich freue mich halt auf jeden Silberstreifen am Horizont. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
LG von Tionia