K
karrie_12471688

• 29. Mai 2008
  • Beitritt 22. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :)
    also ich epiliere die mir, dann stoppelt das danach nich so, und ich hab das gefühl, das die haare weniger werden wenn sie nachwachsen

• ioanna_12090264

Hm..
    also iwie komm ich gar nicht auf dein profil rauf, wenn ich deinen namen anklicke kommt da immer eine seite mit "profil suchen".... sehr seltsam^^

• ioanna_12090264

:D
      eigenes forum fänd ich auch supi =D ich werd dann mal aufschreiben, was es heute bis jetzt bei mir zu essen gab. zwei vollkorntoast (gut) mit frischkäse (gut) und salami (böse), kakao (böse) aber mit fettreduzierter milch (gut), in der schule einen banane und einen apfel (sehr gut =D ) zum mittag etwas reis mit viel kohlrabi und zucchini und ein bisschen hühnerfrikasseé. und dann hab ich eben noch ein scheibe hähnchenbrust genascht,die hat aber nur 15kcal :) also auch gut. und ich hab schon zwei liter wasser getrunken. und gleich geh ich zum volleyball juhuuu

mein favorit fürs frühstück is wie bei ninja eig auch ein leckeres gesundes müsli mit apfel und birne oder banane, aber ich hab morgens nicht immer die zeit, erst alles vorzubereiten^^

womit ich vor einiger zeit schon ganz gut abgenommen hab, ist trennkost oder "schlankim schlaf" morgens nur kohlenhydrate abends nur eiweiß,mittags gemischt und keine zwischenmahlzeiten....
      bei mir ist es ein bisschen schwierig nach 18 uhr nichts mehr zu essen ,weil ich oft von 16 bis 20 uhr jobbe =/

liebe grüße ich muss jetzt loos

• dilys_12772996

Huhu =D
        ich würde auch mitmachen wenn ich darf :) wiege momentan um die 70 kilo bei einer größe von 1.73 m =/ mein vorläufiges ziel sind so 64 kilo, EIN TRAUM wäre es U60 zu kommen, 59,9999999 xD
        der sommer ruft^^ uned der strand... bis dahin will ich ne bikinifigur :D
        liebe grüße

• an0N_1187988699z

Lasst die finger von clearasil...
          das zeug ist viel zu agressiv, vor allem fuer sensible haut! benutzt lieber ieine milde waschcreme...
          ich kenne nur sehr wenige leute denen clearasil geholfen hat, bei vielen hat sich die haut sogar verschlimmert