Danke,
werde jetzt wohl wirklich erstmal abwarten. Mal sehen was kommt.
Kkarrie_12098569
- 19. Jan 2012
- Beitritt 18. Feb 2008
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja,
er ist schüchtern. Aber da ich ihm geschrieben habe das ich den nachmittag schön fand und wir das wiederholen könnten müsste ihm ja zeigen das ich ihn gerne wiedersehen würde!- melva_12844684
Naja nicht richtig sauer,
aber warum kann er nicht einfach sagen das was er meint. Wenn er mich nicht mehr treffen will kann er das doch sagen. Naja wenn ich ehrlich bin
, bin ich ziemlich enttäuscht und auch sauer . Warum kann er nicht einfach schreiben, war nett mehr geht aber nicht. Immer dieses drum herum. Sollte ich auf diese Sms eigentlich antworten? Habe mir vorgenommen es nicht zu tun!Hallo. Habe da ein Problem! Natürlich geht es um einen Mann! Wir kennen uns schön länger seit ungefähr 12 Jahren. Haben uns aus den Augen verloren und uns dann zufällig wieder gesehen. Da hat es sofort gefunkt! Haben uns danach immer ein paarmal gesehen und immer nur ein Hallo über die Lippen bekommen. Irgendwann so vier Monate später reichte es mir und fragte ihn ob er lust auf eine Kaffee mit mir hätte, und er sagte sofort ja. Gestern haben wir uns getroffen, und es war toll, haben geredet , gelacht bis das Cafe schloss. Alles war super , dachte ich. War so beseelt das ich Abends eine sms schrieb und mich für den schönen Nachmittag zu bedanken und das wir das wiederholen können. Darauf kam nichts. Erst heute Mittag schrieb er zurück: Ja fand den Nachmittag auch schön. Können wir irgendwann eventuell mal wiederholen!!! Jetzt frage ich mich, was soll das denn bitte? Alles war toll er mir immer lange in die Augen gesehen, immer gelächelt, war aufmerksam und hat sogar bezahlt. Was meint Ihr? Abschreiben oder dranbleiben? Schon mal danke im voraus.