K
karita_12955168

• 12. Jan 2006
  • Beitritt 31. Dez 2004
  • 11 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ^^
    das kenn ich... hatte 4 jahre lang schwarze haare und ich fande sie anfangs total schön... aber dann konnt ichs einfach nich mehr ab..und wollte sie mir heller machen alle meinten wenn man schwarze haare hat ist das sozusagen das ende.. ich war beim friseur der hat mir das schwarze rausgezogen scht schädlich für die haare meine haare waren total verklebt sahen furchtbar aus jetzt hab son kupferblon/braun gefällt mir... aber ich würd es echt jedem abraten der das schwarz nich für dauer haben will

• BRAUUUUN
    auf jeden fall braun... macht dich viiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel interessanter und sieht schöner aus

• hey leute...
    ich such einen labello der die lippen etwas "blasser" macht... ich hoffe ihr wisst wie ich meine und könnt mir villt. einen vorschlagen

lg:)

• AOL
    schau mal in einem drogerie markt...
    such nach der marke von AOK da gibts so ein abdeckstift der ist echt super...tupfst du dir über die nacht auf die pickel und du hast nach 1-2tagen ein super ergebniss

lg =)

• hey leute

meine beste freundin kam gestern zu mir an und meinte ihr freund hätte beim sex einen hänger gehabt, sie war total enttäuscht...mich würde mal interessieren wie sowas zum stande kommt, das ein man während dem sex keinen steifen penis mehr hat??

• also...
    vielleicht hört sich das blöd an aber ich mach mir momentan wirklich gedanken über meinen freund.

ich weiß nicht,ob es an mit liegt, ob ich vielleicht irgendwas falsch mache? oder liegt es an ihm?
    aber jedesmal wenn ich bei ihm hand anlege oder ihn oral befriedige kommt er nicht zum orgasmus...ich versteh nicht warum.
    die kerle die vor ihn hatte sind immer zum orgasmus gekommen, wenn ich bei ihnen hand angelegt habe oder sie oral befriedigt habe, aber er ist dabei noch nie gekommen... entweder blockt er nach einer zeit ab oder zieht mich zu sich.. liegt es an mir? mache ich etwas falsch?

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

danke schonmal im vorraus =)

lg

• ich hab gleich einen termin beim friseur

ich lass meine schwarzen haare heller färben

und ich bin sooooooooooooooooooooo gespannt und aufgeregt

• ich hab ein problem.. und zwar hab ich sehr dicke schwarze lange haare.. ich hab das schwarz jetzt ca schon 4 jahre drine und jetzt langsam wirds einfach langweilig.. ich möchte mir blonde strähnchen reinfärben lassen.. aber ich bin mir auch nich wirklich so sicher ob ich mich das blonde trauen soll und ob es dann auch wirklich zu mir passt..oder ob ich das blonde überhuapt auf die schwarzen haare machen lassen kann ohne das eine andere farbe dabei rauskommt...meine freundin meinte ich würde dann aussehn wie eine von den adams familie also wie son grufti was ich persönlich nich finde...ich muss dazu sagen ich hab sehr dickes haar
    villt kann mir ja jemand auf meine fragen eine antowrt geben <gg>

gglg

• ..
    dasselbe hatte ich auch
    holl dir von Schlecker
    "AS"

Hair Direkt-haarkur
    ohne ausspülen
    gibts in so einer hellblauen tube
    bei mir hats geholfen die haare wurde schööön glatt und konnte sie super kämen kostet auch "nur" 1.50

• sooo und hier mein probelem:

wenn ich mir kajal auftrage bleibt er ca 1stunde (wenn nich weniger) und dann ist er auch schon wieder weg oder ist total verschmiert.. heißt machen hilft auch nich viel...

hat jemand tipps?
    würd mich freuen=)
    danke

• ...
    ich hatte das selbe prob. wusste auch nich ob ich soll oder nich habs dann letzendlich gemacht und kanns nur weiter empfehlen 1mal die woche rasieren an den armen reicht völlig aus und die arme sind dann soooo schön weich <gggg>

• an0N_1207280499z

...
    was soll deine ma schon sagen wenn du dich rasierst?oder wovor hast du angst? ich hab mit 13 schon angefangen mich zu rasieren und wurde noch nie von meinen eltern drauf angesprochen...