K
karima_12317528

• 11. Apr 2015
  • Beitritt 23. Feb 2015
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ausland ?
    Hallo Francy,

mit 20 Jahren bist du natürlich noch sehr jung aber wenn es etwas sein sollte dass dein leben und dein gewünschten Lebensstil einschränkt solltest du etwas dagegen tun. Ich möchte dich nicht zu einer OP ermutigen aber den Frust in sich reinzufressen ist meist keine Lösung.

Eine Freundin hat sich ihre Brüste angleichen lassen in CZ. Sie war sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket und natürlich dem Ergebnis.
    Die Ärzte sollen da genau so gut ausgebildet sein wie in Deutschland nur dass sich die Preise um Welten unterscheiden.

LG, julianimbus

• Hallo,

habe schon von Geburt an eine große Nase ( muss wohl an den Genen liegen). Aber durch einen Sturz und dadurch zu einem Nasenbruch in meiner Kindheit hat sich meine Nasenknochen nie wieder erholt.

Habe es nun schon öfter gehört, dass Chirugie im Ausland sehr beliebt sein soll und günstig.
    Was haltet ihr davon ? Mal ausprobieren oder doch auf Nummer sicher gehen?

LG, julianimbus

• Hallo,

ich habe an euch eine Frage und bitte um ehrliche Meinungen.
    Ich würde mir gerne die Brüste vergrößern lassen und nicht aus den Beweggründen, die die meisten haben sondern weil ich 25 Jahre alt bin und nicht mal ein halbes A-Körbchen fülle.
    Es ist egal wie viel ich zunehme meine Brust bleibt immer gleich. Ich will mich wieder als Frau fühlen können und stolz auf meinen Körper sein.
    Ich habe einen 08/15 Job und kann mir daher keine teure Schönheits Op leisten. Ich spiele seit Monaten mit dem Gedanken mir meinen Busen im Ausland vergrößern zu lassen. Und nun meine Frage an euch. Kennt ihr euch mit sowas aus, habt ihr schon Erfahrungen gesammelt und wenn ja könnt ihr mir Schönheitskliniken empfehlen?

(Mein Recherche zeigte mir nur, dass vorallem Brust Ops in Osteuropa sehr beliebt seien.)

Alles Liebe, julianimbus