K
karima_12283558

• 14. Nov 2012
  • Beitritt 25. Juli 2010
  • 12 Diskussionen
  • 167 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • py158

Och wie lustig
    Du solltest Komiker werden... Bist du verbittert oder worum gehts bei dir?

• Ich wohne mit meinem Freund jetzt seit fast 2 Jahren zusammen und es ist mittlerweile nur noch langweilig. Ständig das Gleiche... Er kommt aber auch nie auf die Idee vielleicht mal was zu unternehmen. Feiern geh ich sowieso schon nur noch allein, was aber auch kein Problem ist. Ich möchte mal wieder irgendwas unternehmen, weiß aber langsam auch nicht mehr was, da ich nicht viel verdiene und immer noch eine Ausbildung suche dürfte es nicht allzu teuer sein :( Was unernehmt ihr denn so zu zweit?

• huldah_12960163

Egal
    ist es ihm angeblich nicht, er hat mir oft versprochen was zu ändern, nur leider bleibt es auch dabei, dass er es verspricht... Ändern tut er nichts... Ja, wir haben ein gutes Verhältnis zueinander, aber wenn ich bei ihr wieder einziehe weiß ich, dass wir uns wieder sehr häufig in die Haare kriegen... Seit ich nicht mehr bei ihr wohne kommen wir viel besser miteinander aus... Außerdem hat sie auch nur eine 3-Zimmer Wohnung und dazu wohnt mein Bruder auch noch bei ihr... Nein, dieser Freund hat ein kleines Kind, und dafür ist mein Hund zu stürmisch, das würde nicht gut gehen. Bab bekomme ich, ja... Vom Kindergeld muss ich noch einige Monate Waschmaschine, Kühlschrank, etc. abbezahlen, davon habe ich nichts übrig im Monat... Außerdem mache ich gerade meinen Führerschein, den ich für die Arbeit brauche...

Ja, Angst macht mir das auf jeden Fall und es überfordert mich ungemein :cry:

• huldah_12960163

Ich würde
      niemals erst Schluss machen, wenn ich schon jemand anderen hätte, ich könnte jetzt Schluß machen und ich weiß, wenn ich wollte könnte ich morgen wieder vegeben sein, aber ich kann nicht Schluß machen, ich weiß nicht, was ich fühle... Ich sage ja selber, dass das egoistisch klingt, aber ich weiß einfach keinen Rat mehr :TRISTE: Weil ich mir das einfach nicht leisten kann, von dem was ich verdiene... Zu einer Freundin kann ich nicht, da die alle noch bei ihren Eltern oder zu weit weg wohnen, so das ich meine Arbeit nicht mehr erreichen könnte... Zum Thema wehtun: ich habe nicht vor ihm weh zu tun und er weiß Bescheid, dass es mir in dieser Beziehung dreckig geht... Er versucht nicht etwas zu ändern, ich habe mich schon zuviel geändert um unsere Beziehung zu retten, ich kann mich nicht weiter verändern... Denn dann erkenne ich mich selbst nicht mehr!

• Im Moment bin ich total durcheinander... Ich bin so unzufrieden in meiner Beziehung und das schon länger... Ich habe schon oft mit ihm darüber geredet, aber es geht nur noch abwärts :( Sex ist eine Seltenheit weil ich einfach keine Lust habe... Mir kommt es vor, dass ich in vielen Männern einen besseren Partner sehe als in ihm... Ich komme mir bei ihm selbstverständlich vor... Eine ganze Zeit lang habe ich mir gewünscht öfter von ihm in den Arm genommen zu werden, umarmt zu werden. Aber das möchte ich jetzt auch nicht mehr. Er gibt sich Mühe im Haushalt, tut mir Gefallen, wenn ich ihn bitte, aber es kommt mir einfach vor wie eine WG... Ich gehe mit anderen Männern Eis essen, auf Konzerte, feiern, quatschen... Er möchte ja nie mit! Aber es ist nicht so, dass ich ihm jemals fremdgehen würde, zwar ist er eifersüchtig, aber ich möchte einfach aus diesem langweiligen Alltag raus. Ich genieße es richtig, wenn mir andere Männer Komplimente machen, Zeit mit mir verbringen möchten. Jeder meiner Freunde ist einfühlsamer und liebevoller zu mir als er... Er hat mich einmal sehr verletzt, seitdem geht es nur noch bergab :???: ! Vielleicht hört sich das jetzt egoistisch an, aber ich bin auf ihn angewiesen... Wir teilen uns die Miete, allein könnte ich mir keine Wohnung leisten, ich müsste zu meiner Mutter zurück und somit meinen Hund abgeben. Aber auch wenn das nicht der Fall wäre... Ich kriege es nicht hin Schluß zu machen, ich bin für sowas einfach zu schwach :TRISTE: Im Moment habe ich immer öfter das Gefühl, etwas zu verpassen... Mein bester Freund hat mir angeboten zu ihm zu ziehen, allerdings möchte ich das auch nicht, da ich Bedenken habe, dass er sich wieder falsche Hoffnungen machen könnte... Ich möchte niemandem weh tun, aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich das nicht vermeiden lässt :cry:

Das ist ein langer Text geworden, aber vielleicht liest ihn ja trotzdem irgendjemand

LG Janine

P.S.: Er ist 33, ich bin 20...

• lelia_12319084

Wenn
        ich ihn frage, sagt er es ist nicht, er verhält sich wie immer, etc... Das mit dem Anrufen finde ich völlig in Ordnung, auch schön, dass ich weiß, dass er an mich denkt... Aber dieses Gemeckere geht mir einfach auf den Keks... :NON: :-(

• Ich arbeite
        bis 16.30 Uhr...
        Bin dann frühestens um 17.00 Uhr zuhause, da bleibt nicht viel Zeit... Wenn ich zuhause bin möchte ich erstmal was essen, manchmal müssen wir noch einkaufen, dann muss ich noch duschen, Brote schmieren, etc... dann ist es meist schon halb 10 bis ich alles fertig habe... Wir müssen beide früh raus und sind demnach spätestens um 23 Uhr im Bett... Da bleibt leider echt nicht viel Zeit für uns, aber anders geht das nicht... Am We sind wir dann meist zusammen, einmal im Monat geh ich dann vielleicht abends mal mit Freunden raus, er möchte aber nicht mit, ich frage ihn jedes Mal... Wir gehen demnächst aber mal ins Kino... Es kann wohl sein, dass er sich im Moment vernachlässigt fühlt, aber durch sein häufiges Gemeckere könnt' ich ihn manchmal echt gegen die Wand klatschen :FOU: Ich komme trotzdem häufiger zum Kuscheln oder in den Arm nehmen an, als er... Er ist bei sowas sehr verhalten :???:

• Im April bin ich zwei Jahre mit meinem Freund zusammen wir waren schon einmal zusammen, dann hat er Schluß gemacht - wegen einer Anderen... Er war nie eifersüchtig, ich bin allein weg gegangen, mit Freunden was unternommen, etc... Seit Kurzem ist es aber so, dass er sich komisch verhält, wenn ich von der Arbeit und den Kollegen erzähle ( Ich arbeite nur mit Männern). Heute z.B. rief er mich während der Arbeitszeit an und fragte wo ich so lange bin, weil ich keine Arbeitsklamotten brauchte... Außerdem ist er im Moment auch häufig zickig zu mir. Sonst habe ich mich immer vernachlässigt gefühlt, da kam es vor, dass ich einen Brief zur Post bringen wollte und 3,5 Std. weg war (spazieren) selbst da hat er nicht angerufen... Meint ihr das ist Eifersucht? Warum jetzt plötzlich? Es ist nichts vorgefallen... Ich konnte 2 Mal allein für eine Woche in Urlaub, er hat sich von sich aus nie gemeldet... Ich bin NIE fremdgegangen!

• Seit 1,2 Wochen schmerzen meine Brüste, sobald sie berührt werden, egal ob von mir oder meinem Freund... Teilweise ist es so, dass ich richtig zusammen zucke, weil es so weh tut... :shock:
        Kennt das jemand und kann mir sagen was das sein kann?
        Werde noch zum Gyn. gehen...

• :FOU:
        Frag mich doch sowas nicht, weiß ich wohl selbst nicht... Ich wollte nur wissen, was andere davon halten, dass er einer anderen nach 5-6 Mon. einen Antrag gemacht hat, und mir sowas erzählt

• Ähmmm
        er produziert keine Spermien, ich würde seinetwegen auf ein Kind verzichten, aber dass würde ich nicht für einen Mann tun, der mich nicht heiraten würde....

• Ja, irgendwann...
        Sollte er wirklich nicht wollen, muss ich dann wohl gehen...
        Ich verzichte nicht auf Kind UND Heirat.... :NON:

• dorete_12674757

:shock:
        Sicher sein kann er sich meiner Liebe nicht, dass weiß er... Ich habe ihm gesagt, dass es nicht selbstverständlich ist, dass ich hier bin... Mit dem Anderen was du geschrieben hast, ich kann dem nicht zustimmen aber verneinen kann ich das auch nicht... Denn leider kann ich mir genauso gut vorstellen, dass es so ist, wie ich mir auch vorstellen kann, dass es nicht so ist...

• Das
        kann schon sein, aber wenn man das wirklich nicht haben kann, ist es egal warum er schaut... Dann ist es einem einfach unangenehm

• Calgonit
        So klappts auch mit den Nachbarn... Ich denke, dass sagt alles :lol: War doch Calgonit, oder? :FOU: