K
kari_12847306

• 26. Nov 2007
  • Beitritt 6. Sept 2006
  • 3 Diskussionen
  • 143 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Claudia
    das ist ja ein super Ergebnis,toll.
    Wünsche dir viele befruchtete Eilein und drücke dir für den Transfer ganz lieb die Daumen.

lg dini

• Hallöchen...
    von mir natürlich auch "Herzlichen Glückwunsch" Niebli.Freue mich für dich das es doch alles so gelaufen ist wie ihr es euch gewünscht habt.
    Mit der Ruhe hast du gar nicht so unrecht.Das gleiche hat mir mein Dok auch schon gesagt und mir von einer Patientin erzählt, die da total locker ran gegangen ist und die IVF gleich beim erten Mal geklappt hat.Sie war gerade bei ihm in der Praxis und holte sich den Einweisungsschein für`s Krankenhaus, weil das Baby jetzt kommen sollte.Das war für mich schon komisch, weil ich bisher keine Frau persönlich kennen gelernt habe, die eine IVF gemacht hat.Konnte irgendwie gar nicht glauben das sie eine "stinknormale" Frau ist wie ich (lach)...und dazu noch wesentlich moppeliger.Da kam ich doch ins Grübeln und fragte mich was bei mir anders ist das bei meinem "zarten" Gewicht von 87 kg die Eierstöcke nicht zu sehen sind aber bei ihr lief alles "rund"und sie hatte selbst ohne Baby wesentlich mehr auf den Rippen.Das frustet mich schon sehr...
    Aber was solls ändern kann ich es nicht.Werde versuchen noch so 3-4 kg abzunehmen und dann starten wir Anfang September unseren letzen Versuch.

Cloudy du packst das schon gar keine Frage...die Ärzte wissen schon was sie tun *g* Mach dich nicht verrückt und vor allem lass dich nicht verrückt machen. Dein Männe ist ja wirklich mit Leib und Seele dabei, aber es lohnt nicht sich Gedanken "über ungelegte Eier" zu machen. *g*
    Wünsche dir weiterhin alles Gute und halte die Daumen gedrückt...

lg dini

• So
    da bin ich noch mal...

@niblie viel Gück für morgen...

@Carolin lieben Dank für die guten Wünsche, muß sie aber leider mit in den nächsten Zyklus nehmen. Muß tatsächlich verschieben, weil die Ärzte so blöd ihren Urlaub geplant haben.Da ist nichts zu machen, war ganz schön angezickt heute mittag als sie mich anriefen.Aber was soll man machen, gegen die Götter in Weiß hat man ja keine Chance. Werde die Zeit einfach sinnvoll nutzen und noch mehr ABSPECKEN...( wegen der klaren Bilder...*g*)

@maja, blöder pipitest!!!Das muß gar nichts heißen. Laß dich jetzt nicht davon runterziehen und warte den SST ab. Es war bestimmt viel zu früh...
    Drück dir die Daumen...

Schlaft gut

lg dini

• Hey Claudy,
    Montag Punktion, das ist ja klasse.Bin auch ganz aufgeregt...
    Meine Mens ist tatsächlich heute morgen gekommen, du hast wohl magische Kräfte....
    aber nun muß ich erstmal den Anruf abwarten und dann sehen wir weiter..
    Von Blondi soll ich dir übrigens auch sagen, das du das mit dem Thread schon hinbekommst. Und das hast du ja auch,also kein Grund zum Zweifeln *g*

Melde mich später noch mal...

bis dahin lg dini

• Guten Morgen...
    Wow, was für ein Titel...also da muß jetzt aber wieder was drin sein.
    Hast du prima gemacht, Cloudy.
    Bist ganz schön aufgeregt wegen morgen, Cloudy. Das ist aber völlig in Ordnung, nur wahnsinnig werden kommt nicht so gut..*g*
    Nehm dich mal in den Arm und halt dich fest, damit du mir nicht abhebst...

zauberlilith, mach dir keine Gedanken, man kann einfach nicht immer gut drauf sein auch wenn gerade ein neuer Thread eröffnet wurde. Dafür sind wir ja da...
    wünsche dir ganz viel Glück...

Bei mir läuft es auch langsam aus dem Ruder. Habe vorhin mit der Kiwu gesprochen, weil sich meine Regel verspätet (ungewöhnlich, aber letztes Mal kam sie 6 Tage zu früh). Da mein Dok am Donnerstag und Freitag nicht da ist, wird es natürlich zeitlich sehr eng.Kommt sie heute nicht noch (was ich nicht glaube) dann kann ich das wohl vergessen.Natürlich ist kein anderer Arzt da sind alle irgendwie im Urlaub oder gehen jetzt ab nächste Woche. Bin stinksauer auf meine Mens und auf die Klinik.Morgen mittag soll ich mich noch mal melden, sie wollen das heute oder morgen früh noch mal besprechen.

Und nun regnet es auch noch....wie soll man da gute Laune bekommen...

lg dini

• Hallo
    Nibli, herzlich Willkommen bei uns.
    Deine Hibbelzeit ist ja schon fast vorbei und ich drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen.

Carolin das sind schöne Nachrichten. Wie hat eure Familie die Nachricht aufgenommen? Das war für euch betimmt ein aufregender Moment...

majapuppi also das ist ziemlich heikel...ob es was zu bedeuten hat? War bisher noch nicht in dieser Situation...Was hast du für ein Gefühl? Sonst irgendwelche "Anzeichen"?

Cloudy PN ist unterwegs...

Hoffe ich kann auch bald loslegen.

lg dini

• Da
    kann ich leider gar nichts zu sagen majapuppi, kenne mich damit nicht aus.
    Wenn du es nun gar nicht mehr aushältst, kannst du ja einen Test machen. Bedenke aber, das das Ergebnis nicht korrekt sein könnte, so wie dein Arzt es schon sagte.
    Es ist nicht einfach noch eine Woche länger warten zu müssen, das glaube ich dir gerne, aber da mußt du abwägen...Du wirst schon das richtige tun...

Claudy du bist mir schon ein Scherzkeks...*lach*...
    Du kannst gerne einen neuen Thread eröffnen, das kann jeder Teilnehmer hier, wenn er das möchte.
    Ich habe es auch schon mal gemacht. Jennifer hat ihn immer sehr schön gestaltet, das stimmt, aber deshalb brauchst du dir keine Gedanken machen.Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen und Ideen, du auch.
    Da am Wochenende nicht so viele im Forum sind, ist es aber sicher nicht verkehrt bis Montagabend zu warten.

Wünsche noch einen schönen Sonntag...

Dini

• Oh sorry
    majapuppi *lach* habe mich vertan...
    schön das du bei uns bist.

Wir sind gerade alle sehr geschockt wegen jennifer und da tut es gut das du neuen Wind rein bringst...

lg dini

• Hallo
    Cloudy ich finde das eine sehr gute Idee, hatte auch schon an dich gedacht...*g*

lucy denk positiv. Es muß jetzt nicht so negativ weiter gehen.

puppimaja herzlich willkommen bei uns...

lg dini

• Ich sitze
    hier nun schon eine ganze Weile vor deinem Beitrag und weiß nicht was ich sagen soll. Mir rinnen die Tränen über die Wangen, weil deine Worte mich tief berühren.

Du wirst hier sehr fehlen, das ist einfach so! Du hast so unglaublich viel bewegt hier im Kreis und ich kann es nicht verstehen warum es ausgerechnet bei dir nicht klappen wollte.

Ihr beide seid ein so tolles Team, du und dein Mann. Wie du schon sagst, du bist ja noch jung und mit vielleicht 40 Vater zu werden ist doch auch nicht das schlechteste.

Ich wünsche euch beiden, ganz bewußt an dieser Stelle, alles erdenklich Gute und freue mich irgendwann mal wieder von dir zu lesen.

Ich drück dich....

lg deine dini

• Liebe Jennifer,
    ich mußte erstmal eine Nacht drüber schlafen. Kann es einfach nicht glauben...es sah doch alles so gut aus.

Gib nicht auf...

hoffe bis bald dini

• Moin moin
    Jennifer, ist das alles spannend...denke ganz fest an dich und bin soooo aufgerergt, das ich MEINE Mens wohl schon früher bekomme.

Gestern abend um halb sieben hat mich dann mal die Sprechstundenhilfe zurück gerufen und mir mitgeteilt, das das Antibiotikum nichts macht.Bin komischerweise gar nicht erleichtert, kann das irgendwie gar nicht glauben so wie die Hausärztin gesprochen hat??!!
    In meiner Kiwu ist tatsächlich nur ein Arzt. Er arbeitet in seiner eigenen Gyn praxis (mit einem Kollegen zusammen) und leitet zudem auch noch die Kiwu Praxis mit einem erfahrenen Kollegen. Doch der hat gekündigt und da ein Arzt das nicht alleine machen darf, arbeitet er jetzt mit der Uni Kiel zusammen. Der gute ist durch den doppelten Stress natürlich ganz schön von der Rolle manchmal,aber da muß ich jetzt durch. Alos sollte es diesmal tatsächlich zur Pu kommen, dann muß ich nach Kiel in die Uni. Alles andere wird in seiner regulären Gyn praxis gemacht.

@all alles Gute und viel Erfolg...

lg dini

• Ist ja toll
    lucy, dann mal ran und viel Glück...

es hat natürlich noch keiner angerufen, bin auch ganz schön genervt deswegen. Melde mich aber sobald ich was neues weiß.

dini

• Nun läuft
    der "Count down", Jennifer.
    Ich habe ein richtig gutes Gefühl bei dir und halte weiterhin alle Daumen gedrückt.

@lucy was machen deine Eilein? Hast du schon Nachricht?

@cloudy, Durchfall ist ja nicht so schön, aber sollte dich in deinem Vorhaben nicht weiter stören. Das vergeht auch wieder. Wie geht es dir denn sonst dabei?

Ich nehme seit Montag Antibiotikum und war heute noch mal beim Dok. Nun hat sie mir ja angst gemacht mit unserem Kinderwunsch. Sie meinte, es würde schaden mit der Stimu zu beginnen während der Einnahme von Antibiotika. Nun habe ich gerade in der Kiwu Praxis angerufen und der Dok ruft mich zurück. Hatte natürlich grade keine Zeit. Ist ja typisch, immer wenn es bei einem "brennt", dann hat keiner Zeit. Aber die Sprechstundenhilfe war sehr nett, die kümmert sich darum, das er mich schnell zurück ruft.

@all liebe Grüsse

• Guten Morgen
    mich hat jetzt auch noch die Grippe erwischt. Oh, ich bin begeistert.Am Wochenende lag ich schon flach und gestern hat mich unsere Hausärztin bis zum 1. krankgeschrieben. Hoffe nur das ich rechtzeitig wieder fit bin.

@ Jennifer, du klingst heute auch schon viel entspannter. Nun hast du es bald geschafft. Denke nicht so viel an die Mens, sondern an die Schwangerschaft.Die kleinen Würmer sollen schließlich bleiben und dafür brauchen sie dich und deine positiven Gedanken. Du schaffst das, ganz bestimmt.

@ cloudy, freue mich das alles nach Plan läuft bei dir und deine Mens dich nicht so lange warten ließ.Bei mir dauert es noch ein paar Tage. Wennn sie pünktlich am Sonntag kommt, dann fange ich am Montag an.
    Ich war mir auch immer nicht sicher, wann der 1. Zyklustag ist und habe meinen Dok befragt. Er sagt auch das der 1. Zyklustag, der Tag ist, an dem du richtig blutest.Viele Frauen bekommen erst eine Schmierblutung, aber es soll auch Frauen geben, bei denen es gleich richtig blutet.

lg dini

• Liebe Jennifer
    eigentlich ist schon alles gesagt...
    aber nicht das deine "plattgedrückte Dini" ganz doll an dich denkt und dir viele positive Gedanken schickt.

Gerade weil du so viel Hoffnung in diesen Versuch steckst, solltest du versuchen ruhig zu bleiben.Es ist schwer, das wissen wir alle aus Erfahrung, aber du kannst es schaffen.

Hab schon überlegt, ob ich dich nicht einfach hypnotisiere *g*...
    Also schau mir tiiiieeeef in die Augen und sprich mir nach...
    Ich bin ein Krapfen...ich bin ein Krapfen...

Nein war nur ein Spaß, du bist natürlich kein Krapfen *g*

Versuchen wirs mal mit TIEF DURCHATMEN...das macht frei..dich hoffentlich auch...

Komm her, ich drück dich noch mal ganz dolle...

deine dini

• Boah nich
    so dolle, drückst mich ja ganz platt...

(lach)

dini

• Huhu
    @ Stella, dir ein herzliches Willkommen in unserer Runde und viel Erfolg.
    Wann rechnest du denn mit einem Ergebnis?

@zauberlilith beschäftigt dich das Thema abnehmen soooo sehr? Setz dich nicht unter Druck dann schwinden die Kilos ganz von alleine.Naja, beinahe von alleine....*g*
    Ich achte auch nur noch darauf was ich esse und habe mir schon sehr gut angewöhnt viel zu trinken. Ansonsten walke ich 2-3mal in der Woche, aber das wars auch schon.

@Kerstin ich bin auch 39 und wenn du in diesem Jahr nicht noch 40 wirst, dann bin ich vielleicht sogar noch älter als du *g*
    Mein Mann ist 45 und wir hätten gerne noch ein gemeinsames Kind. Ich habe schon 2 aus erster Ehe (16 und 14). Doch leider sind meine Eileiter verschlossen und wir mußten auch auf die künstliche Befruchtung zurück greifen.
    Zwei Versuche sind leider gescheitert, einen werden wir noch wagen.Sollte es jetzt nicht klappen dann soll es halt nicht sein. Das wäre zwar schade,aber nicht zu ändern.

lg dini

• Ach Jennifer
    jetzt habe ich verpennt dir meine neuen Daten zu schicken. Aber bis ich dran bin in 14 Tagen machst du bestimmt schon den 15. Teil auf. Dann bekommst du sie rechtzeitig, versprochen.
    Übrigens finde ich deine Threads immer sehr gelungen, jedesmal ein neues Motto...
    Geht es dir denn jetzt besser?

Cloudy, während meiner Downregulierung war mir auch sehr schwindelig, das vergeht aber wieder, keine Sorge.Aber das Ohrengeräusch? Da kann ich nichts zu sagen. Vielleicht ist es ja tatsächlich eine Nebenwirkung der Spritze.

lg dini

• Hey Jennifer
    du armes Hascherl...die Hormone fahren aber auch Achterbahn mit dir.
    Du bist stark und du wirst es schaffen. Ich glaube ganz fest daran!
    Laß dich nicht unterkriegen, es geht dir bald besser ganz bestimmt.
    Ich drück dich ganz herzlich...

@cloudy wie geht es dir denn so in der Downregulierung? Alles klaro?

@sabbelbe schön wieder mal von dir zu lesen, hoffe es geht euch gut. Trainiere auch schon wieder das "Wasser trinken" *g*

lg dini