Kkari_12651747
- 19. Sept 2004
- Beitritt 6. Mai 2004
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tria_12152614
Guten geschmack
Hi Gabriele,,
ich denke wir haben den gleichen Schuhgechmack.
Riemchen Schuhe stehen bei mir auch ganz weit oben.Jetzt wo das Wetter so gut ist sieht man sie immer wieder. ;-) ich liebe diese Jahreszeit,
Kann es sein das es immer der gleiche Typ Frau ist der sexy Schuhe trägt,es kommt mir so vor,oft sind es ältere, Hallo zusammen ,,
ich hab mal ne Frage an die Frauen.
Die meisten von euch stehen ja bekanntlich auf Schuhe und besitzen auch eine menge davon.
Mich würde interisieren warum ihr soviele paar Schuhe habt.Hat das einen sexuellen hintergrund fühlt ihr euch dann sexy oder geht es nur ums besitzen.
Ich persönlich fahre total auf Schuhe ab, hab 15 paar.Für mich gibt es fast nichts schöneres als einen nackten Damen Fuß in schönen schwarzen Schuhen mit Absatz.Ist es für euch wichtig das der Partner schönen Schuhe hat oder auf was legt ihr besonderen wert.
mfG Odin
- amy_12537080
Nicht zu beneiden
ekelst du dich den vor Sex.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf, Großes Problem,,,
Ich denke wenn das so weiter geht mir deiner unlust wird eure Ehe nicht mehr lange halten.
Wenn der Sex nicht mehr stimmt geht warscheinlich alles andere auch den Bach runter.Ich denke Sex ist ein grundliegender bestandteil in einer Beziehung.Und wenn du auf Frauen stehen würdest hätte deine Phantasie dir bestimmt schon einige Hinweis gegeben.
Ist es den so schlimm deinen Mann mal glücklich zu machen , ich find deine Einstellung ziemlich egoistischsoll er sichs doch selber machen
so ein Käse,vofür hat man den eine Partnerschaft wenn jeder sich um sich selbst kümmert,,
wünsch dir trotzdem viel Lust,,,,
Hi suche nette Mädels die Lust und Zeit haben sich Tagsüber mit mir per E-mail auszutauschen. ( vielleicht während der Arbeitszeit )
Ich bin 27 und wohne in München,,,
schönes Wochenende ,
Ciao for now,,,- In Wer hat lust
Hi,
ich bin auch dabei lowkost2003@yahoo.de
Gruß Denis - In Wer hat lust
Hi
Hi ich bin auch dabei, ; )
Gruß Dennis,