K
karena_12256251

• 30. Nov 2005
  • Beitritt 28. Nov 2005
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ICH HOFFE, ES IST NUN DEUTLICHER
    War 3 halb Mon. mit meinem Ex zusammen und der Grund für die Trennung um ess kurz zu fassen war, dass er in meinen Augen nicht flexibel war
    Sein Hobby(Musik) hat ihm viel bedeutet und ja ich musste mich anpassen und auf ihn zugehen. Er meite zwar eine Beziehug sei ihm wichtiger als sein Hobby aber er meinte auch, es ist ein Teil seines Lebens und er hat was gefunden, was ihm viel spaß mache usw.
    Ich sage bis heute, ihm war sein Hobby sehr sehr wichtig! Und nur wenns einen wichtigen Grund gebe, hätte er mal drauf versichtet, einen Tag das Proben ausfallen zu lassen.

Und na ja wir dachten beide,es wird besser aber gut es wurde mit uns 2en nicht besser, jede Woche diskussion,weil ich Angst hatte vernachlässigt zu werden....und im Nachhinen sind es auch so kl.Dinge die mich geärgert haben an ihm und obs auf Dauer was geworden wäre k.a
    Gut jeder hat macken,keiner ist perfekt aber schon nach3 Wochen hatten wir eine Diskussion, also kein guter Start....er ist nunmal ein sehr rechthaberischer Mensch und man kann auch sagen perfektionist,kein einfacher Mensch.

ALso er rief gestern nochmals an(Wir sind seit letzten Do.getrennt) und meinte, es ist jetzt endgültig aus, es soll Funkstille herschen und jeder sollte mal ihn sich gehen usw.und evt.kann man ja in paar Wochen oder Monaten nochmals reden,aber wer weiß schon,was schon morgen ist meinte er und jedenfalls möcht er mich halt zum nachdenken anregen, er meinte auch er mag mich noch sehr,fällt ihm auch nicht leicht aber er sieht keine Zukunft...
    ich sah nicht viel Sinn in dem Telef. gestern, weil ne Chance gibt er uns jetzt nicht, von daher hatte ich auch kein Bedürfnis gr.mit ihm zu reden trotzdem hat das Telefonat 2std gedauert. Ich bin halt kein Unmensch der sagt, ach lass mich in ruh, obwohl ich es evt hätt sagen sollen, ich sagte dann noch so zu ihm, ja wenn sollst du ankommen und fragen ob wir zusammen komm, schließlich hast du schluss gemacht, was soll ich da lange hinterher rennen, habe es versucht bis heute, und du möchtest nicht. Aber erwähnt noch einen Satz: Denk mal darüber nach, du kannst keinen besitzen! Ich habe jetzt die ganze zeit nachgedacht, was meint er damit???? Mach mir auch so meine GEdanken ob ich nicht flexibel war und zu viel erwartet habe?! Nur ich brauch nunmal Zuneigung und das sagte ich ihm auch, dass ich gerne mal mehr gesehen hätte. Er sagte auch zu mir, ja da hast du recht, dass ist mein Fehler! Jetzt sagte er mir gestern auch noch, ich bin doch eher mal angehauen von der Band,damit wir uns sehen.
    Ich persönlich habe es nur daran gemerkt, dass wenn ich anrief und fragte, du haste heute nochzeit, können wir uns abends sehen, dass er sagte ja, aber wann ich zu Hause bin weiß ich nicht....Dabei wusste er auch, dass ich ungern noch spät abends mit dem Zug fahre, mich hat es geärgert innerlich, dass er da nicht mal rücksicht nahm und sagte, ok um bsp.20.00 bin ich am BHF und hole dich ab.

• That is live
    Das gehört denke ich zum Leben dazu, es ist gut, dass du dich öffnest, aber die GEfahr ist da, auch einen Korb zu bekommen. MAch dir keinen Kopf, du bist jung

• Kenn
    das von meinem EX. Er hat gelogen und gelogen. Und er sagte dann, was bringt mir lügen, kommt eh raus....Und er tat es wieder. IRgendwann ging ich so zu Boden, obwohl ich ihn liebte habe ich mich getrennt und es war die Richtige Entscheidung!!! Ich kann nur sagen, Trenn dich, jemand der nur Lügt, der wird dies nicht ablegen. Und auch eine Therapie bringt relativ wenig, so hart es klingt

• carry_12759540

Es
    sind halt noch so kl. Dinge wo ich sage,gut es störte mich nicht,ich liebe ihn auch mit seinen Fehlern. Er hat mich gern mal etwas geärgert. Besp: Er versuchte des öfteren was zu sagen, was ich angeblich gesagt habe, was ncht stimmte...ich sagte dann was soll dass, lass es und er find dann an zu lachen und mich zu ärgern und ich fands nur noch dumm und musste über seine in dem Moment Unreife lachen,dann kam von ihm du findest es doch auch witzig.Und ich finds ja witzig, wie du die ärgerst...
    Oder ich möcht gern von meinem Partner auch gezeigt bekommen, DU ich mag/liebe dich und er war einer, er nahm mich in den arm usw. aber halt nicht so oft wie ich es gern hätte. er gab auch selbst zu, dass dies sein oder mit ein Problem ist... Einmal stellte ich ihm auch die Frage, wie so Zukunft aussieht(WÜnsche) möchte er mal heiraten oder ein Kind haben...darauf kam von ihm, dass weiß ich nicht, darüber mache ich mir keine Gedanken, was weiß ich was in 5j ist,erstmal sind andere DInge wichtiger. Aber ich meine, so mit 24 sollte man doch etwas wissen oder in Gedanken haben was man mal möchte, obs so kommt ist ne andere Sache. Ich mit 18 weiß auch, dass ich mal heiraten möcht und ein Kind haben möchte.

• carry_12759540

Habe es
    auch nie verlangt, dass er es aufbibt!!!! Nur ich seh es so, als ob eine Beziehung doch wichtiger ist als ein Hobby. Und sein Hobby war ein Teil seines Lebens.Und jetzt erfuhr ich, dass er auch mal eher abgehauen ist von der Band,ich hätte es gewünscht, er hätte es mal gesagt, damit ich es auch weiß, denn ich ging davon aus, dass er fast immer bis zum schlus da blieb. Und er gab es selbst zu, er hat es nicht leicht eine Freundin zu finden, die damit klar kommt! Da soll ich es allg.einfacher haben. Was mir natürlich jetzt auch nicht hilft :(

• alanis_12681975

Angst vor der Zukunft
      Habe angst, davor ein Leben lang wohl allein zu sein, oder mich alle paar Jahre/Monate als Singel wieder zufinden! Nicht den "Richtigen" für mich zu finden. Nun geh ich auch nicht in die Disse und so den gr.Freundeskreis habe ich auch nicht, auch das macht mich traurig. Ich versuche KOntakte aufrecht zu erhalten, aber hinterher rennen nur kann ich auch nicht und immer fragen, hast du zeit usw.

• joonas_12684430

ICh
      habe evt.auch einfach zu viel verlangt, denn wenn ich mal gucke, was andere so machen, die gehen auch ihren dingen nach. und letztlich war es halt nicht so extrem schlimm, wir haben uns ja trotzallem noch sehr oft gesehen. wenn ich könnte, würd ich es rückgängig machen, aber es gibt wohl keine chance mehr für uns...hatte wen kennengelernt aber so im nachhinen ist er nicht mein typ, dachte es erst, natürlich bin ich jetzt erstmal down wieder ins leere gegriffen zu haben

• Lovet
        wenn ich mal so gucke und lese, was du hier so von dir gibts, da frage ich mich, warum bist du noch hier?! Wie alt bist du?? So eine gewisse Reife fehlt dir,find ich

• belgin_12345366

Das dachte ichmir auch
        aber evt kommt es auch noch dazu, ich habe verlustängste...und bei meinem ersten freund, mit dem ich 3j zusammenw ar, war fast das gleiche problem, da kam ich nicht mit klar, dass er seinen interess (Fitness) nach ging und auch mal sich mit freunden getroffen hat. bei meinem letzten freund war es nicht mehr so extrem, ich werde erwachsen und konnte ja wie soll ichg sagen, besser damit umgehen, wenn er mal zum billiard ging oder so. aber man lernt halt aus fehlern und daher hat es auch etwas gutes, dass er schluss gemacht hat.

• hagar_11895342

Ich
          habe fast nur männliche Freunde und mit meinem besten mUmpel mache ich jedes WE was und es ist nix gleaufen und wir auch nix laufen bei uns. Hatte das glück, dass meine Ex freunde damit kein gr.PRoblem hatten, dass ich fast nur Männer kenne. Aber weibl. Freundschften fehlen mir auch, aber ich versteh mich mit Männern einfach besser

• War 3 halb Mon mit meinem Ex zusammen und der grund frü die Trennung ums kurz zu fassen war, in meinen AUgen war er nicht flexibel, sein Hobby hat ihm viel bedeutet und ja ich musste mich anpassen. er meitn zwar eine beziehug ist ihm wichtiger wie ein hobby, aber ich sage, ihm war das hobby sher sehr wichtig. und na ja wir dachten es wir aber gut es wurde mit uns 2 nicht besser, jede woche diskussion....und im nachhinen sind es auch so kl.dinge die mich geärgert haben an ihm und obs auf dauer was geworden wäre k.a gut jeder hat macken,keiner ist perfekt aber schon nach3 wochen hatten wir eine diskussion, also kein guter start.... ALso es rief gestern nochmals an(Wir sind seit letzten do.getrennt) und meinte, es ist jetzt endgültig aus, es soll funkstille herschen und jeder sollte mal ihn sich gehen usw.und evt kommt man ja zusammen,aber wer weiß was schon morgen ist na jedenfalls möcht er mich halt zum nachdneken anregen, er meinte auch er mag mich noch sehr,fällt ihm auch nicht leicht aber er sieht keine zukunft...ich sah nicht viel sinn in dem telef. gestern, weil ne chance gibt er uns nicht, von daher hatte ich auch kein bedürfnis gr.mit ihm zu reden trotzdem hats 2std gedauert das telef. ich bin halt kein unmensch der sagt, ach lass mich in ruh, obwohl ich es evt hätt sagen sollen, ich sagte dann noch so, ja wenn sollst du ankommen und fragen ob wir zusammen komm, schließlich hast du schluss gemacht, was soll ich da lange hinterher rennen, habe es versucht bis heut, und du möchtest nicht. Aber erwähnt noch einen Satz: Denk mal darüber nach, du kannst keinen besitzen! Ich habe jetzt die ganze zeit nachgedacht, was meint er damit???? Mach mir auch so meine GEdanken ob ich nicht flexibel war und zu viel erwartet

• Ich bin z.z Solo. Habe nicht viele Freunde und die Freunde, die ich hab sind meist männlich. D.h wenn ich mal weggeh mit denen, lern ich ja schlecht Männer kennen...würd gern mehr Freunde haben aber nicht leicht zu finden usw. So meinte ein Kumpel zu mir, ich sollte auf Partys gehen, da lern ich welche kennen. Ich bin erstens doch schüchtern und 2 Disko und so mag ich nicht.Geh lieber nen Cocktail trinken. Nun mach ich mir da so meine Gedanken. Bin noch Junge 19. Wo habt ihr so eure Partner gefunden? Dikso, I-Net, beim Einkaufen???